Wieso sollte denn was passieren?
Wieviele Bombendrohungen gab es denn schon hier in Deutschland?
Unmengen.
Was ist passiert?Nichts.
Wäre es nicht einleuchtender gewesen, diese Anschläge nach dem Beschluss für den Bundeswehreinsatz anzukündigen (und durchzusetzen)?(Jetzt kommt mir bloss nich mit Bin Laden Video-das hat damit nichts zu tun)
Ich denke schon.
Das ist doch ziemlich verwirrend, oder?
Inzwischen müsste doch jeder gemerkt haben, wie sensibel und Sensationsgeil sich die Presse seit dem 11.10 gibt.
Denken wir doch zurück...
Hatten die USA nicht Ankündigungen erhalten, nach denen sie hätten auf etwaige Anschläge vorbereitet sein können(müssen).
Ja.
Abgesehen davon hätten die USA eh wachsam sein sollen, denn Bush's Aussenpolitik unterscheidet sich gerade was den Nahen Osten angeht, erheblich von der die Clinton fabrizierte.
Nach so vielen "hätten" in meinen Ausführungen, kommt noch ein Punkt erschwerend hinzu:
So ein Terroranschlag ist nicht zu verhindern.
Man hatte doch bereits die Flugzeuge geortet und Jagdflugzeuge losgeschickt, aber so eine Aktion kannst du in der Nähe von ner Grossstadt(<-Neue Rechtschreibung, haltet mich also nicht für blöd

) knicken.
Das wussten die Taliban genau.
Und was bringt es jetzt sich in Panik zu versetzen?
Wir und die Regierung sind hilflos.Dieser Tatsache müssen wir ins Auge sehen.Das tu ich auch nicht gerne, das könnt ihr mir glauben.
Wenn da jemand, bereit zu sterben und mit den nötigen Mitteln ausgestattet, aufgetragen bekommt, in ein Hochhaus zu fliegen, dann tut er das.
Der Vorteil des Bösen-es kann tun und lassen was es will, es muss sich um niemanden kümmern(das wusste schon Piccolo im Finale des GT gegen Goku

).
Ich sage nicht, das wir nun die Hände in den Schoss legen sollen, nur dürfen wir uns nicht derartig von den Irren in unserem Leben beeinflussen lassen.
Das war nämlich der einzige Anschlag, den die Taliban und jeder andere Spinner auf uns verübt haben.
Ich tue ihnen diesen Gefallen nicht.
Ihr etwa?