TERRORANSCHLÄGE vileicht an diesem wochenende in Deutschland!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr kommt etwas vom Thema ab um wieder zurück
zum Thema zu kommen:

Und was meint ihr sollten wir machen alle nicht
mehr aus dem Haus gehen oder wie siehts aus
das is alles immer nur unnötige Panikmache

Naja ich weiss nicht was ich davon halten soll
ausserdem wenn das so is warum hört man jetzt
nichts mehr in den Nachrichten davon ich sehe
schon seit einigen Stunden fern und dabei waren
auch Nachrichten und NEIN nicht RTL II Nachrichten
eher ARD da kam auch nichts ich nehme an das
es wieder als Gesprächsthema aufgegriffen wird
Aber naja ich meine es hiess ja auch zuerst das
der Maintower in Frankfurt n die Luft gejagt werden
soll dann wars der Hauptbahnhof dann aufeinmal
der Flughafen ich nehme an das es sich um Panik-
macher handelt ich meine die haben jetzt gerade
andere dinge am Hut.

Daher würde ich eher sagen das es ein Nachahmer
is ausserdem könnte wie schon gesagt hier immer
und überall was passieren wenn schon vorher......
Warnungen abgegeben wurden werden die schon
alles kontrollieren weil jetzt sin se ja vorbereitet
seit demAnschlag sin sie alle allgemein schon
vorsichtiger geworden

Original geschrieben von SNk Piccolo
ernstnehmen sollte man das, aber ich glaube dass nix passieren wird!

Meine güte allein der Titel des Thread "Vielleicht
am Wochenende" was soll das heissen entweder
es kommen anschläge oder sie kommen nicht
ausserdem ist das Wochenende schon fast
vorbei und passiert ist bis jetzt noch nichts

Nicht das ich es wollte das was passiert aber es
klingt von vorne herein schon unglaubwürdig

Und ich finde man sollte nicht solche Threads zur
Panikmache öffnen entweder die User bekommen
wieder irgendwelche Angstanfälle oder die glauben
nicht mehr daran das was passiert und werden
unvorsichtig man sollte die Leute einfach selbst
die Nachrichten sehen lassen

Ganz davon ab wenns sowas wie n Ausnahmezustand
geben würde würde das Pausenlos im Fernsehen
gezeigt werden um die Leute zu warnen

Ich weiß schon, weshalb ich RTL nur für DBZ einschalte...wie blöd muss man eigentlich sein, zu glauben, dass Terroranschläge wie das Wetter vorhergesagt werden können? Die RAF hat das einmal gemacht, aber die war völlig anders motiviert als die Al-Qaida.
Ansonsten schließe ich mich mal Vash an...oh nein, eine meiner Tintenpatronen ist ein Selbstmordattentäter! Hilfe! WARUM HABE ICH EUCH NICHT GEGLAUBT?

Achja, bald ist das Wochenende rum^^

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja statt Terroristen kleine Kinder mit Schneebällen abschiessen. Was würdet ihr tun wenn heut zum Beispiel ein Flugzeug in Berlin reinkrachen würde und es sich raustellt....blabla....? Ich würde dann erstmal rausgehen und kleine Kinder mit nem Schneeball abschiessen.

Selbst wenn man konkrete Hinweise hätte, dass in Deutschland einer stattfindet, könnte man doch auch nicht soviel unternehmen. Zig Millionen für Sicherheit ausgeben, und dann kommt kein Anschlag. Das macht die Regierung nicht, ohne Sicherheit. Warum soll es eigentlich Deutschland sein?

Original geschrieben von Real Piccolo
Warum soll es eigentlich Deutschland sein?
Keine ahnung...vieleicht weil wir mit den Amis verbündet sind...Aber die Deutschen (ich auch :D ) regen mich auf!Zuerst sagn wir "Jaa sofort Soldaten hin!Wir unterstützen die Amerikaner!" und dann muss schröderlein die vertrauensfrage stellen!Dann sagen alle "Ne lieber nicht" Alle bekommen schiss!Muahaha wenn ich der Schröder wäre!MUAHAHAAA ALLES NACH AFGANISTAN!!
Aber der Krieg is eh bald Vorbei!Wetten das wir Bin laden vor 2002 finden?

Original geschrieben von Vollpension
ich hörte auch das der anschlag bis zu 4 monate auf sich warten lassen kann , nichts mit wochenende

Na ganz toll, die haben doch keinen Zeitplan, und informiert sind die genauso wie wir. Das stimmt bestimmt nicht, mit den 4 Monaten, oder haben die sie dir alles per SMS gesendet:o ?

Original geschrieben von Son-Goku
Aber der Krieg is eh bald Vorbei!Wetten das wir Bin laden vor 2002 finden?
Wette dagegen.
Welchen Krieg meinst du eigentlich?
Der Krieg in Afghanistan? Der ist garantiert nicht so bald vorbei... Die schlagen sich schließlich schon seit über 20 Jahren die Köppe ein ...

Original geschrieben von Dr Tomoe

Wette dagegen.
Welchen Krieg meinst du eigentlich?
Der Krieg in Afghanistan? Der ist garantiert nicht so bald vorbei... Die schlagen sich schließlich schon seit über 20 Jahren die Köppe ein ...
ich mein amis VS Bin laden &co

Und die haben sich das entweder ausgedacht oder "aus einer nicht zulässigen Quelle" erfahren, oder? Ich wüßte gerne mal, warum die USA bis jetzt nichts über Anschläge in Deutschland wahr genommen hat und jetzt so ein heckmeck macht

Original geschrieben von Son-Goku

Jupp!Was meint ihr was von den anschlägen betroffen seien KÖNNTE!Ich glaub ja die Machen was mit zügen!

Hmmm....wieder mal ein voller Thread:D
1.Deutschland ist Schläferland Nr.1. Wenn ein Anschlag dann von den Amis, wie sonst auch immer.
2. Züge??? Hmmm...Da würden nur paar 100 sterben. Somit als Hardcore-Terroristen Ziel, um Unschuldige zu schlachten ungeeignet.
3. Diese dämlichen Terror-Warnungen kommen nur, um die Allierten Länder noch länger beinander zu halten. Sonst gibt's bald keine Terror-Allianz mehr, da manche bestimmt in nächster zeit rückzieher machen werden.
4. Ich denk, wenn nächster Terroranschlag, dann was mit den Satelliten da oben. Einfach in Raumfahrtkontrollzentrum einbrechen und schon kann man mit etwas Fachwissen Satelliten aus ihrer Umlaufbahn Richtung Erde schicken. Da sterben schon ein paar mehr als beim WTC-Anschlag. Oder man könnte auch die Waffenanlagen die zur Zeit des Kalten Krieges an den Satelliten angebracht wurden(für eine Art Allkrieg im Fall der Fälle). Hab zwar keine Ahnung, ob die noch immer funktionieren, aber könnte sein(Diese Infos bekommt man auch, wenn man sich Kalte Krieg sendungen anschaut, da ich denke, dass man diese Infos schon freigegeben hat).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten