Terminator 3

Year Arnie is back!
Gelungener Aktionstreifen und würdiger Nachfolger mit dem passenden Schuss Selbstironie (die Brillenszene gleich am Anfang is das beste Beispiel dafür... hab mich halbtot gelacht XD).
Die Kampfszenen schauen so realistisch wie möglich aus (keine Gummiemännchen ala Matrix 2 ;))
Anschaun!

Also ich finde ja das T3 ein totaler schuß in den Ofen war.Total verharmlost grad mal 3 Gewaltszenen.Die Story ist auch nix neues.Vom aufbau her hat man den ganzen Film schon in T2 gesehen.Die Story ist total lächerlich meiner meinung nach denn mit T2 war definitiv schluß.Nun wird einer auf buhu es wurde nur herausgezögert gemacht da man rechtfertigen wollte das T3 und T4 gedreht werden können.Auch T-X...das teil ist ein Rückschritt den der T1000 war wesentlich effektiver da er komplett flüssig war...das teil konnte man doch jederzeit Platt walzen.Auch gibt es krasse Story pazer mit Skynet etc.Damals wusste noch keiner was vom Internet oder Handy und somit wird nun die komplette Story ausrangiert.Arnie hätte mal was neues drehen sollen denn Fortsetzungen sind immer so ne sache für sich.T3 ist wieder so ein krasses beispiel dafür wie viel Geld man im Kino verschwenden kann denn das ist net grad der reißer...leider das gleiche wie bei Matrix Reloaded...alles gehypter dreck.

Also jetzt mal an alle die das nicht kapieren wieso der T-X "schwächer" als der T-1000 ist obwohl der ja "neuer" (XD) is.
Aus der Zukunft aus der der T-X kam gab's halt keinen T-1000. Durch die Zeitreise der 2 Terminatoren in Teil 2 und deren Auswirkungen auf die Zeitlinie haben halt ihren Eindruck hinterlassen.

Korrekt.

edit by Sky:
solche Kurzpostings kannst du dir auch sparen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
filme die die welt nicht braucht.........von der story her war er vollkommen unnötig doch die aktionsequenzen sind es nunmal die einen aktionstreifen ausmachen und die waren von feinsten:)

deshalb ein gelungener streifen der aber nicht an die genialität seiner vorgänger ranreicht.....ausser der szene mit der sonnenbrille am anfang, die war göttlich:D

Original geschrieben von BlackBlade
filme die die welt nicht braucht.........von der story her war er vollkommen unnötig doch die aktionsequenzen sind es nunmal die einen aktionstreifen ausmachen und die waren von feinsten:)

deshalb ein gelungener streifen der aber nicht an die genialität seiner vorgänger ranreicht.....ausser der szene mit der sonnenbrille am anfang, die war göttlich:D

welche Filme braucht den die Welt? *FragenOchFragen*

achja der Film war okay^^mag ihn

Original geschrieben von OmegaWeapon
"Sprich mit der Hand"
Meiner Meinung nach ein absolut kultiges Filmzitat! :D

Gut war der Film allemal. Es gab einige Lacher und der Film war spannend und actionreich(aber das war ja auch zu erwarten). Die Story war auch weitestgehend in Ordnung.
Aber man muss schon sagen, dafür, dass Teil 1 & 2 ja verhältnißmäßig relativ billige Produktionen waren, hat Teil 3 im Vergleich nich ganz so gut abgeschnitten.

Zu diesem Spiegel-Online Artikel:
Ich dachte immer, dass Kritiker möglichst objektiv beurteilen sollten?! Bei dem Herrn, der diesen Artikel verfasst hat, merkt man schon recht deutlich, dass er wohl kein Arnie-Fan ist. Auf sowas sollte man dann auch nicht all zu viel geben.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Soulrebel
Meiner Meinung nach ein absolut kultiges Filmzitat! :D

Aber man muss schon sagen, dafür, dass Teil 1 & 2 ja verhältnißmäßig relativ billige Produktionen waren, hat Teil 3 im Vergleich nich ganz so gut abgeschnitten.

Teil 2 war seiner Zeit der teuerste Film der je gedreht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Also würden alle Maschienen so aussehen wie der T-X dann hätte ich ehrlich nichts dagegen, dass die die Welt übernehmen oO...

ich weiss gar nicht, was viele an Terminator 3 so schlecht finden, da sind so prügelfime einiges grottiger...

naja, also die frau hat nicht wirklich den bösen raushängen lassen aber wirklich schwächer als der T-1000 war sie auch nicht

was ich bescheuert fand war der kampf T-X gegen Arnie mit der 'infizierung' und danach arnies kampf gegen sich selbst, das war einfach zu kitschig

ansonsten waren die effekte gut, die story war spannend

und der kritiker hats wohl etwas verrafft >_>

Original geschrieben von VegetoGirl
Also ich fand den Film net so berauschend dann wenn es richtig spannend wurde war der film zuende..................:goof: :goof:
Tja, dann hast du wohl den Film verschlafen oder einfach nicht verstanden.

Mir ist grade mal aufgefallen, dass die TX am anfang in einem "LEXUS Cabrio" durch die Stadt fährt. Alle die Three Kings jetzt gesehen haben werden bestimmt verstehen was ich damit meine ;)

Ich kann nur dagen das mir der Film supa gefallen hat. Man merkt auch das er ziemlich teuer war. Aber es lohnt sich wirklich ihn anzusehen^^

Zurück
Oben Unten