Terminator 3

Jep, ich schließe mich Vio an! Hab den Trailer auch gesehen und das billig aufgewärmte "She'll be back!" (österreichischen Dialekt nicht vergessen...^^) wirkt einfach nur aufgesetzt!! :o
Außerdem ist Arnie einfach zu alt, er hat irgendwie nichts mehr von diesem alten Terminator-Charme!! :( Jetzt ist er nur noch ein Shotgun schwingender Mucki-Opa mit gefärbten Haaren!! :rolleyes:

Also ich hab den Trailer jetzt mal im TV gesehen, also ich fand ihn eigendlich gar nich so schlecht . . . ob der 3. teil besser als der 2. wird bezweifle ich zwar immer noch aber naja . . . das einzige was mich stört ist der darsteller von John Connor, ähm Nick Stahl oder wie der heißt, der passt überhaupt nich zu der Rolle . . . warum spielt Eduard Furlong nich wieder John Connor . . .

hui auf den film freu ich mich schon auch wenn ich t 1 und t 2 nur so halb halb irgendwie gesehen hab :) kanns ja nachholen mein bruder hats auf video

Original geschrieben von Violator
Ich geh auch mal davon aus das der Film ein Flop wird ... nichts neues ...

Aber anschauen werd ich ihn mir trozdem ...
Ich glaube eher nicht daran ,dass der Film ein Flop wird. Bin zwar kein Terminator Fan ,kann mir aber denken ,dass es da draussen genug Anhänger gibt. die den Film zum Erfolg "tragen". Wir werden sehen..

Ich werd ihn auf JEDEN Fall sehen^^
Hab die ersten Teile schon n paarmal gesehen und fand sie echt goil^^
Der soll ja noch actionreicher als die ersten sein...bin auf den neuen Killer gespannt, diesmal solls ne Frau sein..O_o

Original geschrieben von one of many
Jep, ich schließe mich Vio an! Hab den Trailer auch gesehen und das billig aufgewärmte "She'll be back!" (österreichischen Dialekt nicht vergessen...^^) wirkt einfach nur aufgesetzt!! :o
Außerdem ist Arnie einfach zu alt, er hat irgendwie nichts mehr von diesem alten Terminator-Charme!!
Also erstmal: Ich vergöttere die beiden ersten Teile, hab sie beide auf Video (Ey, nicht lachen! :D ) und kann sie vielleicht noch auswendig. Aber dieser dritte Teil wird die ganze Saga zerstören. Ich weiß es! Ich hab es mir schon gedacht als ich las der neue Terminator soll eine Frau sein und sich in Dampf auflösen können... *lächerlich*
Claire Danes ist mir auch ein Dorn im Auge - wahrscheinlich verkommt der Film und wird zur Schnulze mit Actioneinlagen :bawling: Nichtmal James Cameron ist noch von der Partie -.-" und die wohl sehr wichtige Sarah Connor is auch weg =/
Oha ... ich seh's schon vor mir. Die Terminator-Frau rennt durch die dunklen Hallen eines Fabrikgebäudes und hintendran hört man lautes Stöhnen und Ächzen von Arnie "Ey! Net so schnell!! Die Knarre is schwer!" oder "...wenn das so weitergeht, muss ich mir echt überlegen, ob ich wiederkomme"

Na so richtig von hocken reisen tut mich der trailer nicht(der ja auch schon auf Pro7 lief),na ja ich bin eh skeptisch und glaube nicht wirklich daran das er an T2 rankommt.

Ich bin Arnold Schwarzenegger Fan, die ersten beiden Teile fand ich super, vor allem den zweiten, allerdings erwart ich mir nicht sonderlich viel vom 3. Teil. Eine Frau als Bösewicht (noch dazu noch so hübsch :D) und diese absurde Steigerung des "flüssigen" T-1000 gefällt mir nicht sonderlich.

Original geschrieben von Trunccolo
Eine Frau als Bösewicht (noch dazu noch so hübsch :D)
:splat: Wie darf ich das denn verstehen?? :stareup: Na ja... und arg hübsch finde ich die auch nicht... irgendwie sieht die zu "mopsig" aus ^^
Ich hätte mir einen ganz anderen Typ Frau besser vorstellen können... Framke Jannsen war doch mal im Gespräch oder? Die würde schonmal viel mehr hermachen als kleine blonde Missy ^^

Original geschrieben von N-San
:splat: Wie darf ich das denn verstehen?? :stareup: Na ja... und arg hübsch finde ich die auch nicht... irgendwie sieht die zu "mopsig" aus ^^
Ich hätte mir einen ganz anderen Typ Frau besser vorstellen können... Framke Jannsen war doch mal im Gespräch oder? Die würde schonmal viel mehr hermachen als kleine blonde Missy ^^

Naja, ich weißt nicht, die Männer sind doch eher die physischen Brutalos und deswegen wirkt es in meinen Augen besser, wenn zwei Männer gegeneinader kämpfen. Und die Frau kommt ja nicht wirklich böse rüber, lustig wärs, wenn sie mit Arnie in die Kiste hüpfen würde... :D

So, war gerade drin.

Es ist zwar ne würdige Fortsetzung, an Teil 2 kommt er jedoch nicht ran. Zum einen von der länge zum andern liegts an der Action und der Story.
Aber das genialste am Film ist das Ende.

So, für ne genaue Rückbertachtung brauch ich erstmal noch ein paar Std. Abstand.

Ach ja, "Wir werden uns Wiedersehen." :D

Ich hab ihn auch schon gesehn und fand ich ziemlich gut. Den Spiegel Artikel find ich persönlich reichlich unverschämt. Der Film kann, wenn man das Genre mag, wirklich überzeugen. Er steht T2 in nichts nach und Kommentare wie Arnold würde schwächeln, sind einfach lächerlich. Wenn man mal sieht was er noch für einen Körperbau hat.
Das einziege was mir nicht gefallen hat war dass es vielleich ein wenig zu viele Scherze gab. Sonst Top.

Zuletzt bearbeitet:
naja, der Artikel geht meiner Meinung nach schon in die richtige Richtung, auch wenn er stellenweise natürlich etwas gar streng bzw. schon fast fies ist, andererseits muss sich einer der teuersten Filme aller Zeiten und auch sonst als Werk der Superlativen angekündigt halt doch an etwas höheren Massstäben messen lassen als ein 08/15-Streifen. Von da her stimmts natürlich schon, dass das Ganze mehr zu einer unfreiwilligen Parodie auf den Terminator geworden ist, wobei das Gegenteil, wenn sie alles bierernst genommen hätte, vermutlich noch schlimmer geendet wäre. Von da her, der Film ist sicher nicht schlecht, unterhaltsam und stellenweise doch recht amüsant, aber zumindest an T2 kommt er sicher nicht ran, schon nur weil der T-X sowohl von der Darstellerin her wie von ihren Fähigkeiten im Film hinter dem T-1000 zurückliegt. Das fand ich eigentlich fast das merkwürdigste, dass der angeblich ach so neue Super-Terminator im Prinzip schlechter war als das Vorgängermodell, mehr konnte die Dame ja eigentlich nicht ausser ihrer blöden Plasmakanone, dafür ging sie wesentlich schneller zu Schrott, die ganze Sache mit dem flüssigen Metall und den kultigen Effekten aus T2 fehlen ihr ja scheinbar völlig..

Also der Artikel vom Spiegel is schon sehr hart an der Grenze. Obwohl er in ein paar Pukten schon zutreffend ist. So Aber jetzt mal ein paar Punkte in der einzel Kritik:

Action/Efekte:
Wie man es von einem Terminator Film gewohnt ist, wobei ich schon etwas mehr von Kampf Arnie gegen T-X erwartet habe. Zudem haben mich die Effekte auch etwas enttäuscht, da hab ich mir schon etwas mehr erwartet. Da fehlte mir irgendwie das gewisse etwas wie seiner Zeit der das morphing vom T-1000.

Dialoge:
Naja, wie schon mal gesagt gefiehl mir einzig das "Wir werden uns Wiedersehen" am besten. Ansonsten sind die Dialoge eher so lala. Was ich aber sch*** fand war "Sprich mit der Hand", so ein Müll. -_-"

Arnie:
Also wenn das am Anfang ohne irgendwelche Hilfe des Computers war dann Respekt. Aber irgendwie redet er zu viel, wobei gleichzeitig muss er es aber auch. Alles in allem ein gutes Comeback als Blechbüchse von ihm.

T-X
Lol. Da muss ich dem Spiegel voll zustimmen. Nen Nachfolge Modell das schwächer is als der Vorgänger. Kristana sieht zwar sehr gut aus *an die Szene mit den Cop denkt :rofl:*, aber an Robert Patrick kommt sie von schauspielerischem her nicht ran.

Story:
"Eigentlich" ganz gut, aber irgendwie nicht überzeugend. Jedes Computersystem braucht einen Zentralrechner, und wie zum Henker wollen die in der Zukunft SkyNet besiegen? Alle Computersysteme zerstören? Schließlich muss SkyNet irgendwo einen Kern haben, sonst wäre es ja unmöglich das Teil zu besiegen. Am besten an der Story fand ich jedoch das Ende. Hätte eigentlich stark angenommen das es zu einem Happy End kommt, tja so kann man sich irren.

So, alles in allem ein sehr guter Action Film, der jedoch bei weiterm nicht an den genialen T2 herankommt. Zumal es ja jetzt so ist das es einen 4ten Teil geben muss! Schleißlich fehlt jetzt noch der Kampf gegen die Maschinen. Wie wäre es mit Terminator 4 - Arniegeddon :rofl: .

naja das ihr die sachen mit dem flüssigen metall gänzlich fehlen stimmt nich, die t-x besteht ja ausenherum auch aus flüssigmetall. der effekt beim hin-und-her "morphen" wurde nur nicht so sehr gezeigt wie in t-2...is ja auch schon ziemlich alt der effekt
das die t-x schwächer erscheint als der t-1000, ist wohl wahr.vor allem weil sie ja im film als "anti-terminator" hingestellt wird...naja aber es ist auch reichlich schwer den t-1000 zu übertreffen.ich mein wie will man den noch großartig verbessern?die idee, das die t-x so eine mischung aus t800 und t1000 ist, ist ja eigendlich nich ganz schlecht,wurde aber n bissel schwach rübergebracht...das ist aber das einzigste was mich am film gestört hat

Original geschrieben von Yamchu984
naja das ihr die sachen mit dem flüssigen metall gänzlich fehlen stimmt nich, die t-x besteht ja ausenherum auch aus flüssigmetall. der effekt beim hin-und-her "morphen" wurde nur nicht so sehr gezeigt wie in t-2...is ja auch schon ziemlich alt der effekt

Ich meinte nich den Effekt an sich sondern mehr das neuartige wie damals eben das morphing.
Da hätte man sich nochwas einfallen lassen soll. Das fernsteuern von Autos und der Internetzugang sind zwar nett, aber doch sehr unspektakulär.

so jetzt war ich auch drin!
muss sagen war echt action pur ! und is auf jeden fall sein geld wert !
War aber leider nicht so lang wie Teil 2 !
Die frau war aber nicht wirklich gut im bösen part des Filmes !
aber das ende ist offen geblieben da läßt sich hoffen das es ne fortsetzung gibt:D

Ein Film....der´s drauf hat. Super Effekte, recht gute Story, "funny" Arnie usw. Ein Super Film...doch (wie schon so oft gesagt^^) reicht es nicht aus, um an die Klasse des Vorgängers anzuknüpfen. Teil 2 ist und bleibt der beste Teil....egal was da noch kommen mag. Die Besetzung des zweiten Teils, die Effekte, die Story, Dialoge, Mimik[...] alles hat zusammen gepasst. Sowas kann man nicht mehr toppen! Humor findet man in beiden Filmen und dieser wird auch noch super rüber gebracht.^^
Terminator...egal ob 1, 2 oder 3....ist einfach Kult. Die ersten beiden Teile haben das Actionkino revolutioniert. [...] und auch der dritte Teil wird, mehr oder weniger, auch das Genre erweitern. Jeder Teil bietet Szenen an die man sich gerne erinnert.
Teil 1: Polizeirevier....einfach Kult!
Teil 2: Gibts viele^^"...aber wohl am meisten der Showdown in der Fabrik.
Teil 3: "Endspruch" von Arnie an Loken.

Fazit: Ein super Film, wenn auch nicht so gut wie die ersten beiden Teile. Aber wer 1 und 2 gesehen hat, wird an 3 kaum vorbei kommen! [...] Arnie ganz in seinem Element.:cool:

Zurück
Oben Unten