Terminator 3

Tau Bai Bai

HÖLLE AUF ERDEN
am 24.07.2003 kommt T3 was erwartet ihr von dem film der feind in T3 ist ein weiblicher Terminator und der film ist der teuerste aller zeiten 200 millionen doller und arnold hat eine gasche von 30 millonen doller also ich denke der film wiert ein kracher was meint ihr.

Zuletzt bearbeitet:
Nun, im allgemeinen halt ich eigentlich nichts von Fortsetzungen. Aber Terminator ist ne Ausnahme, ich finde den zweiten Teil besser als den ersten. Wenn sie mit dem dritten nun den zweiten Toppen können, wirds n absoluter Hammerfilm. Aber, ich warte lieber mal ab bis es zumindest nen Trailer gibt bevor ich mich festlege ob er gut oder schlecht wird^^
Aber das mit dem weiblichen Terminator gefällt mir irgendwie... :D

Original geschrieben von Johnny B. Good
Nun, im allgemeinen halt ich eigentlich nichts von Fortsetzungen. Aber Terminator ist ne Ausnahme, ich finde den zweiten Teil besser als den ersten. Wenn sie mit dem dritten nun den zweiten Toppen können, wirds n absoluter Hammerfilm. Aber, ich warte lieber mal ab bis es zumindest nen Trailer gibt bevor ich mich festlege ob er gut oder schlecht wird^^
Aber das mit dem weiblichen Terminator gefällt mir irgendwie... :D

auf giebt es den ersten trailer.

Original geschrieben von Tau Bai Bai

auf giebt es den ersten trailer.
:goof: gar nicht gewusst das es schon Trailer gibt O_o Na dann guck ich mal an, wird sich denk ich schon lohnen ^^
Aber ich hoffe Arnies originalstimme kommt darin nicht vor:rofl:

Es laufen ja sogar schon Trailer im Kino. Oke, da sieht man nur wie ne Flüssigkeit zu nem T wird und dann mit Laser eine 3 reingebrannt wird, aber die Musik...einfach geil! :D

Verdammt, ich sollte wiedermal in die Welt da draussen, ich hab ja keine Ahnung was läuft:goof:

Apropo Soundtrack, ich hoffe doch schwer das der wieder von Hans Zimmer kommt. Sagt mir nicht das ich mich irre O_o

Original geschrieben von Durox
Es laufen ja sogar schon Trailer im Kino. Oke, da sieht man nur wie ne Flüssigkeit zu nem T wird und dann mit Laser eine 3 reingebrannt wird, aber die Musik...einfach geil! :D

Die Mucke war der Hammer...............voll die Gänsehaut bekommen...............

Naja.............man wird sehen was die draus machen........wenn der 2. wirklch getoppt werden würde.......dann isses DERFilm.....wenn ihr versteht..........

am 24.07.2003 kommt T3 was erwartet ihr von dem film der feind in T3 ist ein weiblicher Terminator und der film ist der teuerste aller zeiten 200 millionen doller und arnold hat eine gasche von 30 millonen doller also ich denke der film wiert ein kracher was meint ihr.

Also Terminator 3 wird doch nich 2003 in die deutschen Kinos erscheinen Terminator 3 erscheint in Amerika erst am 2.Juli.2003.

Aber trotzdem der Film wird so oder so ein Knaller werden.
Wenn schon 200 mill. Dollar in den Film geschoben werden da kann man ja von den Film schon was erhoffen.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Terminator 3

Original geschrieben von Son-Jay Goku
Also Terminator 3 wird doch nich 2003 in die deutschen Kinos erscheinen Terminator 3 erscheint in Amerika erst am 2.Juli.2003.
Die meisten Filme brauchen so um die drei Monate bis sie bei uns zu sehen sind, oke manche wie Episode II kommen sogar am selbten Tag raus. Also ich würde T3 so gegen Oktober 2003 erwarten.

Re: Re: Re: Terminator 3

Original geschrieben von Durox

Die meisten Filme brauchen so um die drei Monate bis sie bei uns zu sehen sind, oke manche wie Episode II kommen sogar am selbten Tag raus. Also ich würde T3 so gegen Oktober 2003 erwarten.

Bei solchen gigantischen Filmen ist doch Kinostart auf der ganzen Welt gleich (wie halt Episode II)? Die wären doch irgendwie ziemlich blöd, wenn sie den nicht auch weltweit zur selben Zeit starten!

ich erwarte von ihm dass er schlechter wird als die anderen beiden....:rolleyes:

ich mein,dass ist imma so:man erwartet ewig lang nen film und dann iss er schrott........aba mir haben ja eigentlich alle terminator filme net besonders gefallen:p

auf der internetseite die ich genant habe steht ja drine das der film zur gleichen zeit startet vieleicht 1-2 wochen später als in den usa aber das ist ja auch fast zur gleichen zeit.

Ich freu mich so riesig auf T3 , das gibt´s garnicht ....ich glaub , ich hab noch nie ´nem Film so entgegengefiebert ...ich befürchte allerdings , dass er schlechter wird als seine Vorgänger ( zumindest als T2 ) , weil die fast unmöglich zu toppen sind ....auch übrigens , der Soundtrack is von Brad Fiedel , nich von Hans Zimmer ;) ....ich hoff es ist diesselbe Melodie , die in den Filmen immer ganz am Anfang/Ende kam ....und Terminatrix find ich auch cool ^^ ....

Also ich wünsche mir Ralf Möller *oder heisst der Müller?*, jdenfalls der Ralf der bei Galdiator mitgespielt hat, das is ne Kante und deutscher und dann hat das ein coolen kanten-flair...:p

hmm naja da es nen richtigen trailer nicht gibt kann ich noch nix sagen aber von den bildern her finde ich ihn echt shit ich weiss net was macht der den mit nem sarg oder auf der wiese mit ner G36 ?? passt irgendwie nicht zu terminator aber es sind ja nur die bilder also wollen wir hoffen das der film gut wird!!!

Ich finde, das wurde langsam Zeit. Arnie is verdammt alt geworden. Ich bezweifel irgendwie, dass Teil 3 so gut wird wie 1 und 2, aber noch isser ja nicht draussen.

Zurück
Oben Unten