Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fruchtoase schrieb:Definitiv Teil 1...
Erstens ist in Fortsetzungsfilmen sowieso immer der erste Teil, wobei Ausnahmen, zu denen Terminator aber mit Sicherheit nicht zu zählen ist, die Regel bestätigen, der Beste. Generell ist zu sagen daß in Terminator 1 noch ein richtiger Film gedreht wurde... Ich erinnere nur mal an die Szene als der Terminator um die Ecke kommt und Sarah zurückweicht während die Musik die jeder kennt im Vordergrund dröhnt... Teil zwei hingegen war ein bloßes Actionspektakel mit "coolen" Sprüchen und ner Menge Geballer... Ganz im Sinne der Jugend... Aber das macht für mich nicht gerade den Reiz eines guten Films aus... Dann würde ich wohl auch Matrix gut, und nicht dem Wert dieses Films entsprechend lächerlich, finden...
Trunccolo schrieb:T1: Gute Idee/Story, sehr viel Spannung und ein gnadenloser Arnie. Effekte sind halt schwach.
T2: Gut weitergeführte Story. Ebenfalls viel Spannung. Auch eine Brise Humor und 2 gute Darsteller für die Terminatoren. Effekte sind zeitlos gut, auch wenns schon besser ginge, sind sie trotzdem cool.
T3: Passt überhaupt nicht zu den anderen beiden. Story verändert sich komplett, wird unglaubwürdig. Humor ist zwar super, aber mir fehlt die Spannung im Film. Darsteller lassen teilweise auch zu wünschen übrig. Als eigenständiger Film wäre er aber ganz gut gewesen.
Fazit: Teil 2 oben auf, gefolgt von Teil 1 und Teil 3 gleichauf.
Trunccolo schrieb:Was willst du jetzt damit sagen? Dass Teil 1 weit mehr Spannung hatte als Teil 2, der nur aus Action bestand?
Wenn ja, dann würd ich sagen ist bei Teil 2 eine Mischung aus Action und Spannung vorhanden. Weil die ganzen Verfolgungsszenen, die Kämpfe etc. beinhalten find ich sehr viel Spannung und außerdem noch coole Effekte, also beides.
Trunccolo schrieb:Und was ist an Matrix 1 schlecht?