Tenshinhan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaos_man

Super-Gold Member
Ich hab da mal n‘ paar Fragen und n paar Fakten:
Fakten:
Tenshinhan ist stärker als Kuririn, weil
- Tenshinhan im 22. TB gegen Goku gewinnt, Kuririn aber schon im Halbfinale gegen Goku rausfliegt.
- Gott im Finale des 23. TB zu Tenshinhan und nicht zu Kuririn sagt, dass er ihn töten soll (das kann nur heissen, dass Kuririn nicht stark genug ist um Gott zu töten)
- Tenshinhan bei master Kaio trainiert und dort sogar Baate und Jiisu besiegt, während Kuririn schon von Rikoom platt gemacht wird.
- Tenshinhan sogar gegen die Cyborgs kämpft, Kuririn traut sich gar net.
Fragen:
Wo ist Tenshinhan in der Buu Saga?!?
Ist Tenshinhan im 23. TB stärker als Shen(Gott) im 23. TB (die beiden kämpfen ja gar nicht gegeneinander)?!?

Original geschrieben von chaos_man
gibts denn niemanden der tien super findet?

Ich finde ihn nicht gut :D .

Ich glaub das er beim 23. TB nich so stark wie Gott ist. Als er bei Gott mit dem Training fertig ist sagt Gott das jetzt alle stärker sind als er selbst.

ich für meinen Teil jedenfalls finde Kuririn super,
weil er trotzdem überrall mitmacht obwohl er eh keine chance hat und trotzdem versucht so gut wie möglich zu helfen. und hätte er die Cyborgs angegriffen hätte niemand die anderen mit Magischen Bohnen füttern können weil alle regungslos dageliegen wären!

Original geschrieben von chaos_man
Wo ist Tenshinhan in der Buu Saga?!?

Als er sich am Ende der Cell Saga von den anderen verabschiedet hat, da meinte er, dass sie sich wohl nicht mehr wieder sehen würden.
Er trainiert zur Zeit zusammen mit seiner Flamme :rofl: Chao Zu irgendwo in einem verschneiten Gebiet, aber keine Angst, man wird ihn nochmal wiedersehen.

Tenshinhan in der Buu Saga!!!

Er kommt im Manga 41. ( vorletztes) als Gohan in einer Art Wüste gegen Buu kämpft ( Buu hat Gotenks in sich aufgenommen). Buu will grad Gohan den Rest geben als Tenshinhan kommt, und Gohan hilft.

Original geschrieben von gyaxx
Tenshinhan ist schwächer als Kuririn!!!
Tenshinhan ist stärker als Kuririn, weil
- Tenshinhan im 22. TB gegen Goku gewinnt, Kuririn aber schon im Halbfinale gegen Goku rausfliegt.
- Gott im Finale des 23. TB zu Tenshinhan und nicht zu Kuririn sagt, dass er ihn töten soll (das kann nur heissen, dass Kuririn nicht stark genug ist um Gott zu töten)
- Tenshinhan bei master Kaio trainiert und dort sogar Baate und Jiisu besiegt, während Kuririn schon von Rikoom platt gemacht wird.
bring du erst ma n gegenbeweis!

Original geschrieben von Gorion
früher war tenshinhan besser als kuririn aber mittlerweile würd kuririn ihn glaub ich fertig machen

BULLSHIT!!! Sorry aber das wurde in letzter Zeit in ca. sechs Threads durchgenommen und keiner kann ein Beispiel dafür nennen wo Krillin stärker als Tenshinhan erscheint. Wieso sollte er jetzt nach sieben Jahren "Babypause" plötzlich stärker sein???

tenshinhan kann ja auch cell auf der zweiten stufe wenigstens für kurze zeit mit seinen attacken aufhalten, auch wenn das cell nicht wirklich was macht. aber trotzdem, er kann sich immerhin auch mit starken gegnern anlegen, obwohl er keine grosse chance hat. aber kuririn stirbt ja beinahe als perfect cell ihm einen klapps gibt und wagt sich auch nicht, gegen c17 und c18 zu kämpfen. von da her ist er wohl schon der schwächste, von yamchu mal abgesehen...aber soll halt auch etwas die gutmütige witzfigur darstellen, die trotz fehlendem können immer versucht so gut wie möglich mitzuhalten..

Nur weil jemand Angst hat zu kämpfen heisst das noch lange nicht das er schwächer ist als sein gegner.

Picco hat kämpft schliesslich auch nicht gegen den Kaioshin obwohl er fast genau so stark ist! (schaut mal in Kaioshin beiträgen nach, dort wurde das mehrmals geklärt)
Er hat halt nur riesig schiss.

Und im Kampf gegen Perfect Cell (zum schluss) fällt Tien und Kuririn (und Picco) bleiben stehen! Erst nachdem tien und Yamchu wieder aufgestanden sind und cell sich erneut gegen die störenfriede wiedersetzt, fällt Kuririn fast Zeitgleich mit Tien um!!!

Arrrrrrg

Bist du blind ?
Also guck es dir nochmal an, diese Reihenfolge
Yamcha-->Kurrin-->Tien-->Piccolo
nach dieser Reihenfolge werden sie Weggerissen!

At hat zu DB gesagt, dass Tien und Piccolo die stärksten Gegner waren, die Goku hatte.

Tenshinhan ist stärker war stärker und wird es auch immer bleiben !

AT hat nie zwei (DB)Charaktere in sachen Kraft vertauscht !
Das heißt, dass Goku-->Piccolo-->Tien-->Kurrin die Reihenfolge in DBZ ist.

So und zur Erklärung warum Kurrin so oft zu sehen ist.
Da Kurrin ein sehr beliebter Charakter der Fans in Japan war/ist, sieht man ihm so oft.

So und nun zum xten Mal die Gründe weswegen Tien stärker ist

In DB war Tien neben Goku, der STÄRKSTE gute Kämpfer !!

In DBZ sagt Kurrin, dass Piccolo und Tien die höchsten Powerlevel haben (Goku da bei Meister Kiao).

schon allein diese beiden Gründe müssten doch alles klären

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Cyber
Was ist Tien eigentlich für eine Rasse? Ein Mensch?
das weiß man net so genau ...
offiziell heisst es er gehört zum Volk der Drei Augen ... da es außer ihm aber keinen Dreiäugigen gibt, schätz ich mal, dass er wohl so was wie ein Mensch ist ...
manche sagen, er ist halb Mensch halb Dämon (seine Elternw aren halte Dämon u Mensch)
aber wirklich genau weiß man es nicht.

Gut, dass nimmt meiner Argumentation natürlich die Grundlage... während des großen Turniers der Buu-Saga sagt Yamchu zu der kleinen Maron ihr Vater, also Kuirin, wäre "zumindest der stärkste Mensch". Wenn Tien also en Mensch ist, dann ist Kuirin stärker als er... wenn er keiner ist könnte er durchaus stärker sein. Wenn ich allerdings mal alles Revue passieren sagen kommt mir Tien eigentlich stärker vor als Kuirin, ist aber ein vollkommen subjektiver Eindruck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten