Paff Paff Fan
Über Member
Original geschrieben von Cyber
Gut, dass nimmt meiner Argumentation natürlich die Grundlage... während des großen Turniers der Buu-Saga sagt Yamchu zu der kleinen Maron ihr Vater, also Kuirin, wäre "zumindest der stärkste Mensch". Wenn Tien also en Mensch ist, dann ist Kuirin stärker als er... wenn er keiner ist könnte er durchaus stärker sein. Wenn ich allerdings mal alles Revue passieren sagen kommt mir Tien eigentlich stärker vor als Kuirin, ist aber ein vollkommen subjektiver Eindruck
Dein Eindruck entspricht absolut dem einzigen Urteil der sich aus den bekannten Fakten treffen lässt. Yamchus Aussage ist nur für die Frage Yamchu oder Krillin relvant und da kann man sagen das Krillin auf Grund seiner guten Form stärker ist als Yamchu (der das Kämpfen aufgeben hat) ist. Yamchu hat Tenshinhan, wie alle anderen, seit sieben Jahren nicht mehr gesehen und wird ihn daher nicht mit in seiner Aussage bedacht haben, zumal er es ja der kleinen Marron erzählt um sie zu beruhigen und da wäre es ja dumm noch groß einzuschränken mit "naja weißt du es gibt da vieleicht doch jemand der...".