Tenshinhan

chaos_man

Super-Gold Member
Also ich find unerhört! Der Junge hat in DB so ein saumäßiges Kraftpotenzial und dann verschwindet der einfach so in der Versenkung! Was soll denn das? Wenn der auch im Schwerkraftsraum trainiert hätte wär der bestimmt gleichstark wie Goku auf Namek geworden! (die beiden waren ja immerhin mal genau gleichstark) Und bereits nach der Radditz Saga sollte er eigentlich nicht eine Kampfkraft von 1,600 sondern mindestens 1,874 :D haben! Nee aba echt, ich finde Tenshinhan sollte eine tragendere Rolle in DBZ spielen!

Menschen können eben nicht mit Sayajins mithalten (sagt tien sogar selber). In DB vieleicht aber in DBZ sind zwischen den Sayajins und den Menschen Galaxien.

Aber mann dar ncht vergessen das tenshinhan der Stärkste Mensch in DBZ ist (ja Kuririn ist ne feige sau :D )

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von S.S.4-Son-Goku
@.Hatori FALSCH Kururin wird der stärkste Mensch der Welt!

naja auch wenn das Yamchu in DBZ sagt glaub ich das aber nicht. Tenshinhan war Kuririn schon immer 2 Schritte voraus.
Tenshinhan konnte sogar mit der Neo Kiku kannone was gegen cell ausrichten. Oder als aller Z Fighter auf Cell draufgehalten haben, hat Tien länger durchgehaten als Kuririn. Es gibt einfach keinen hinweis darauf das Kuririn stärker als Tien sein soll (ausser die aussage von Yamchu).
Kuririn ist in meinen augen auf der selben stufe wie Yamchu.

Original geschrieben von Hatori Hanzo

naja auch wenn das Yamchu in DBZ sagt glaub ich das aber nicht. Tenshinhan war Kuririn schon immer 2 Schritte voraus.
Tenshinhan konnte sogar mit der Neo Kiku kannone was gegen cell ausrichten. Oder als aller Z Fighter auf Cell draufgehalten haben, hat Tien länger durchgehaten als Kuririn. Es gibt einfach keinen hinweis darauf das Kuririn stärker als Tien sein soll (ausser die aussage von Yamchu).
Kuririn ist in meinen augen auf der selben stufe wie Yamchu.
Tien is etwas stärker als Kuririn..glaub ich...aber er ist viel stärker als Yamchu!!!!
Und Tien ist eben kein soo interessannter Chara wie Piccolo oder die SJ...

Original geschrieben von SJ Migetise

@FLASCH Oob ist der stärjste Mensch (aba nur weil er Boos Kräfte noch hat)
oob isn mensch :confused:
@thema: tien kann mit den saiyajins einfach nimma mithalten und nach der cell saga verzieht er sich sowieso.
aber in db war er schon a bissl cool ;)

Tien is ein Mensch (das sagt doch alles )

der hat nicht mal 2% von dem Potenzial was Goku hat als die noch gleichstark waren da war Goku noch ein Kleinkind und später in DB (beim letzten Turnier ) hat der ihn ja auch mit dem "Schongang" fertiggemacht.

Naja, er ist nicht so ganz mein Typ, auch wenn ich ihn mehr mag als Kakarott.
Ich find nicht das er zu schwach dargestellt ist er ist eben ein Mensch. Außerdem finde ich gut das er zugibt das er nicht soooo super stark ist und nicht ständig so tut als wäre er der beste!

die kraft von tien mit sein quikong(sorry, weiss ned genau wie es heisst) kanone müsste doch ziemlich stark sein, siehe imperfect cell saga, wo er durch den angriff die cyborgs rettet bzw zeit verschafft.Kuririn hat zu der zeit nichtmal irgendwas gegen cell zu melden.

Ten is die obernull kuririn is aufjedenfall stärker meiner meinung nach nur der hat kein mut der kleine ich meine der müsste genau so alt wie goku sein und is immernoch jungfrau das sagt ja alles oder?!"?!:D :D :D

Original geschrieben von Gogeta1984
Ten is die obernull kuririn is aufjedenfall stärker meiner meinung nach nur der hat kein mut der kleine ich meine der müsste genau so alt wie goku sein und is immernoch jungfrau das sagt ja alles oder?!"?!:D :D :D

Du weißt nicht ob er mit Marron **********.
Und Ten ist wirklich nen Schlappi

Kulilin soll stärker sein?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Tenshinhan hat bei Kaioh trainiert und ist dadurch schon einiges stärker... denn hört er auch nie auf zu trainieren. Kulilin schon.
Er sieht auch einiges stärker aus. Und Kulilin ist ne Lachnummer. Tenshinhan (nicht Tien!!!!) sollte wirklich stärker gemacht worden sein.

tja, aber was hat er bitte bei kaio gelernt? nada, denn er immer nur mit yamcha herumgefightet und der besuch der ginyu force war auch net gerade "training" :rolleyes:
ergo: in db war er noch ne große nummer aber als die saiyajins kamen, konnte er einfach nimma mithalten mit ihnen.

Was an Tien einfach fasziniert ist sein Ehrgefühl, seine Verbissenheit und Zähigkeit beim Training und sein unendlicher Mut, den er immer wieder in seinen Kämpfen aufzeigt (im Gegensatz zu Kuririn).

Und zum Kräfteverhältnis mit Kuririn kann ich für mich nur behaupten, dass ich ihn für sehr viel stärker halte, da er einfach härter und effektiver trainiert.

Zuletzt ist das allerdings nur eine relativ unbewiesene Behauptung die nur Tory höchstpersönlich bestätigen oder zurückweisen kann.

ten und krillin sind in dbz nur ausfüllcharas also denke ich das sie fast gleichstark sind obwohl man mehr von krillin gesehn hat als von ten, irgendwie kommt ten in dbz viel zu kurz... krillin ins angsthase naja und ten halt nen dreiäugiger nix bringer....

Das einzigste wo Kuririn für zu gebrauchen ist, ist die magischen Bohnen zu tragen weil er nicht kämpfen kann selbst Yamchu ist stärker!!!!
Yamchu hat Rikoom fertig gemacht!!!!!
Kuririn hat nur einen tritt von Rikoom abgekriegt und war K.O. das sagt wohl alles!!!!
Und Tenshinhan hätte eine größere rolle kriegen müssen er hat jedenfalls die meiste Muskelmasse aber naja das hat nicht viel zu sagen aber ich fand Tien immer cool!!!

Zurück
Oben Unten