Tenshinhan

Original geschrieben von ssj4-jindujun
tja, aber was hat er bitte bei kaio gelernt? nada, denn er immer nur mit yamcha herumgefightet und der besuch der ginyu force war auch net gerade "training" :rolleyes:
ergo: in db war er noch ne große nummer aber als die saiyajins kamen, konnte er einfach nimma mithalten mit ihnen.

wie, was gelernt? Naja, er ist halt viel stärker geworden. Undzwar noch viel stärker als Goku, als er da war.
weil: Goku konnte danach nicht mit Vegeta fertig werden und Vegeta nicht mit dem Ginyu Squad. aber Tenshinhan und die andern konnten sehrwohl mit den Typen fertig werden... ohne Probleme. Kaioken und Genkidama hat er nicht gelernt... naja.
Und Kulilin, was hat der schon gemacht? der ist ja noch schwächer als Gohan schon in der Freeza Saga. Der wird erst recht mit keinem des Ginyu Squads fertig. Und danach sieht man ihn auch nicht unbedingt stärker werden. Er hat vielleicht trainiert, aber ich erinnere mich nicht sowas gesehn zu haben. Gegen die Cyborgs hat er sich nicht getraut zu fighten. Tenshinhan schon. Tenshinhan trainiert später weiter. (Hört auf ihn Tien zu nennen!!)
Und Kulilin macht gar nix mehr.

UND HÖR DU AUF KURIRIN KULILIN zu nennen das ist das selbe also sei ruhig!!!!!

Original geschrieben von Hatori Hanzo
Menschen können eben nicht mit Sayajins mithalten (sagt tien sogar selber). In DB vieleicht aber in DBZ sind zwischen den Sayajins und den Menschen Galaxien.

Aber mann dar ncht vergessen das tenshinhan der Stärkste Mensch in DBZ ist (ja Kuririn ist ne feige sau :D )

Tien ist kein Mensch - er gehört dem Volk der 3-äugigen an!

nur mal so zur Erwähnung gebracht...

doch es ist ein menschliches volk halt nur mit 3 augen!!!
In der eiszeit gab es früher auch 2 Menschen arten der neandertaler und der moderne Mensch also Homo Sapiens!!!

Also ist Tenshinhan ein Mensch!!
Oder sagen wir er gehört zur Gattung der Menschen
speziell gesagt zum Menschenvolk mit den 3 augen^^

Find das lustig...

Oder sagen wir er gehört zur Gattung der Menschen
speziell gesagt zum Menschenvolk mit den 3 augen^^ [/B]

Ja, DAS klingt besser! Denn soweit ich weiß, ist es ein Unterschied, ob man Mensch ist oder Mensch+drittes Auge. Er kann bestimmt auch noch stärker werden. Krillin (oder Kuririn) schafft es doch auch. Und durch sein Drittes Auge kann er doch ein drittel besser/schneller sehen als alle anderen, oder sehe ich das falsch? (haha "sehen" ist gut...) Nein, aber jetzt mal ernst!

Ich hab schon mehrmals gelesen, dass einer von Tenshinhans Elternteile ein Dämon sein soll und er deshalb die drei Augen hat. Oder habt ihr in Dragonball schonmal jemand anderes mit 3 Augen gesehn?

Tenshinhan ist einer der coolsten, er kommt gleich hinter Piccolo und vieleicht auch Vegeta. In Sachen durchhalte Vermögen, Ergeiz und Ehre, kann es noch nicht mal Vegeta mit ihm aufnehmen.

Tenshinhan ist eindeutig stärker als die kleine Bowling Kugel, hat viel mehr Mut und sieht zu dem um einiges besser aus.

Ich denke auch das Tenshinhan eine größere Rolle verdient hat, er ist einfach dass coolste und vorallem stärkste aus auf der je Erde geboren wurde.

Also, ich finde auch dass Tenshinhan eine besser Rolle verdient hätte.

Zumal er in DB einer der großen Hauptcharaktere war und in DBz nicht einfach fehlen darf.

Das sähe ja so aus, als ob Tenshinhan in der Zwischenzeit nicht gemacht hat.

Außerdem, stimme ich auch zu, dass Tenshinhan stärker als Kuririn und Yamchu ist, sogar zusammen!!!

Original geschrieben von Gourry
UND HÖR DU AUF KURIRIN KULILIN zu nennen das ist das selbe also sei ruhig!!!!!

Hab nie behauptet, dass Kuririn nicht auch richtig sei. Aber komm du mir nicht damit Kulilin sei falsch! siehe Anhang

genau!! kulilin heißt er auf jap. manche schreiben ja auch "krillin"
darüber sollte man sich,wenn schon, aufregen.
@thema: tien hätte schon eine etwas bessere rolle verdient :(
aber AT wollte es eben net so :beerchug:

Original geschrieben von ssj4-jindujun
genau!! kulilin heißt er auf jap. manche schreiben ja auch "krillin"
darüber sollte man sich,wenn schon, aufregen.
@thema: tien hätte schon eine etwas bessere rolle verdient :(
aber AT wollte es eben net so :beerchug:

Also original heisst er Kuririn..aber (das selbe wie bei Goku..) die Japaner wissen nur wie das gesprochen wird!
Daher schreiben sies wies gesprochen wird!

@Thema: Ja aber wessen Rolle sollte dann kleiner werden??
Das ist es ja..es ist halt kein Platz mehr für Tien!

Hi,
Also es ist so: Kuririn UND Kulilin ist richtig da die Japaner zwischen R und L nicht unterscheiden. Is bei denen mehr oder weniger das gleiche! Desswegen kann man auch Picollo UND Picorro sagen!!! Und jetzt zum Thema:
Also Tien war in DB auch schon schwächer als Goku! Bei dem Kampf den er "verlohren" hat hatte Tien auch lauter Vorteile! Goku konnte weder fliegen, noch hat er so krasse fast schon unfaire Mittel benuzt wie Tien und trozdem hat Tien nur durch einen zufall gewonnen (Goku ist gegen einen LKW gefallen)! Also ich find Tien einfach net so toll!!! Aber trozdem mss ich leider zugeben dass ich auch denk dass er stärker is als Kuririn/Kulilin!!!
cu

Also jetzt muss ich meinen Senf auch noch abgeben: Schon allein in den KK-Tabellen (ganz egal WELCHE) sieht man, dass Tenshinhan immer der stärkste Mensch (er ist ein Mensch mit DREI AUGEN, auch wenn seine Eltern Dämonen waren) ist. Er ist stärker als Kuririn, Kuririn ist stärker als Yamchu und Yamchu stärker als Chao-Zu. Da ändert sich nie was. Bsp. in der Piccolo Saga:
Tenshinhan: 250
Kuririn: 206
Yamchu: 165-170
Chao-Zu: 145
(dies sind so ziemlich die Standardwerte jeder KK-Tabelle)

Saiya-jin-Saga:
Piccolo: 2,000 -3,400
Tenshinhan: 1,600 - 1,874
Kuririn: 1,350 - 1,669
Yamchu: 1,200
Chao-Zu: 1,150
(dies sind so ziemlich die Standardwerte jeder KK-Tabelle)

so. ABER: Das ganze DBZ ist so konzeptiert, dass immer welche den anderen hinterhereifern (TRAINING), sie aber doch nie wirklich langzeitig übertreffen:

BSP: Vegeta hechelt dauernd Goku nach kann ihn aber nie langzeitig übertreffen.
Piccolo hechelt dauernd den saiya-jins nach
Tenshinhan hechelt dauernd Piccolo nach
Kuririn ---> Tenshinhan
Yamchu: ------> Kuririn
usw.

Tenshinhan ist einfach der stärkste von der UNTERSCHICHT (das sind die Kämpfer in DBZ, die nicht so stark sind wie die andern, aber dafür gute Freunde sind)
Piccolo ist untere Oberschicht
die Saiya-jins sind OBerschicht

:p

so ungefähr ...

Hi,
Ohhh man schon wieder so einer.
Chaos man: KK Tabellen sind schwachsinn!!! Nur in der Vegeta Saga und in der Freezer Saga stimmen die sonst sind es nur schätzungen von Fans und da die es auf keinen Fall sicher wissen können ist klar das man sich darauf nicht verlassen sollte!!!
cu

Original geschrieben von NEW SSJ GOKU
Hi,
Ohhh man schon wieder so einer.
Chaos man: KK Tabellen sind schwachsinn!!! Nur in der Vegeta Saga und in der Freezer Saga stimmen die sonst sind es nur schätzungen von Fans und da die es auf keinen Fall sicher wissen können ist klar das man sich darauf nicht verlassen sollte!!!
cu

det weiß ich doch, aber wie du gesagt hast: Vegeta Saga is noch in Ordnung (jedenfalls so ziemlich, ab der Freezer Saga stimmt gar nix mehr das hat man in der gestrigen Folge mal wieder toll gesehen)

Ich finde, Kuririn ist stärker als Ten-Shin-Han. Er hat Nappa
sehbaren Schaden zugefügt. Das will schon was heißen.
Außerdem ist er witziger als Ten-Shin-Han.

Hey ich dachte immer Tenshinhan würde zu dem Volk der dreiäugigen zählen...bin mir da aber auch nich sicher...
Tenshinhan is scho cool in Db und in DBZ hätter zumindest mal so ne große rolle wie kuririn und co. haben sollen.Is ja auch schließlich stärker als die anderen(schlechten) kämpfer.
Das er sich nach der cell saga ganz verabschiedet find ich scheiße.

Original geschrieben von Piccolo_1986
Hey ich dachte immer Tenshinhan würde zu dem Volk der dreiäugigen zählen...bin mir da aber auch nich sicher...
Tenshinhan is scho cool in Db und in DBZ hätter zumindest mal so ne große rolle wie kuririn und co. haben sollen.Is ja auch schließlich stärker als die anderen(schlechten) kämpfer.
Das er sich nach der cell saga ganz verabschiedet find ich scheiße.
Hm..naja wenn dann noch Goten TrunksVidel und Satan dazugehören..naja dann is halt kein Platz mehr für die alten Recken..ich finds schade...

Zurück
Oben Unten