Tekken Quiz

ja wisst ihr die Lösung nicht:confused: soll ich es euch verraten? Ist aber recht simpel^^
Ja Scarabeus wir kennen uns ne Ewigkeit und haben lange nichts von einander gehört, gell Son-Jay aber das ändert sich jetzt.

nee, ganz ehrlich ich habe keine ahnung abe rich hab etwas gegoogelt und meine Bruce oder so erkannt zu haben aber ich bin mir nicht sicher...
hmm scheint so als würde unser geuter alter Jay das halbe Forum kennen ^^
nun ja ich bin mehr oder weniger ein Newbie ^^

Ne Bruce ist da net dabei,sorry. Ja schaumal wie lange Son Jay und ich hier angemeldet sind. Ich kenne ich ihn fast von Anfang an und in Sachen Hobbys ähneln wir uns auch^^

hey Majin klare sache alter richtig ADB-Rockaz und die ganzen FC Clubs DMX, Tekken usw. und bis in die späte nächte auf geblieben klar es war ne geile zeit ^^
Ja Scara so ist es aber du bist auch korrekt keine frage nur wärst mal bisschen früher gekommen ne ^^

Antwort Klar wer kennt das Spiel nicht ^^
Paul Phoenix und Marshall Law

hehe, wollt m8ich heir schonma registrieren, aber irgendwie wollten die meine nacount nicht freischalten ^^ also wurde darus nichts ...
und außerdem habe ich mich inzwischen schon im Fotothread verewigt ;)

ja so ganz stumm im Hinterkopf hatte ichs auch noch den Titel, aber abrufen konnte ichs dann irgendwie nicht ach, ähm, nenn mich einfach Scara, ist kürzer tun hier im tekken Forum fast alle ^^

Klare sache bin locker dabei nur eine Frage hmm.... schwer schwer...
Frage:Auf wenn hats Steve abgesehen da so ein irrer Chara alle Weltbesten Kämpfer hintereinander platt macht ?

Zurück
Oben Unten