Tekken Quiz

He Scara im Msn bist ja garnicht mehr online, Craig ist ein Ufc Fighter und das sind mit die härtesten. Wir können ja mal ein 3 Kampf machen, jeder gegen jeden:p Ich denk mir mal ne neue Frage aus:D

sorry, bin in letzter Zeit ein wenig in Stress, Schule aht weider angefangen ^^, aber dann und wann wirst du mich hoffentlich ma wieder im I-Net sehen (hoffe ich)
und ähhm dreikampf, wei meinst du das ???

ein kampf jeder gegen jeden^^
Nun zu meiner Frage ihr lieben;) die geht besonders an dich Son Jay:D

Der Charakter Feng Wei wurde von den Tekken Machern nur hinzugefügt weil sie einen bestimmten Schaupieler bewundern und meinten er hat sich einen Platz im Spiel verdient.
Und die Frage: Welcher Schauspieler ist gemeint?

Mensch Scara ich hatte es dir doch erzählt und gesagt du sollst Jay mal Antworten lassen umzusehen ob er es weiß. Jetzt hast du mir den Spaß verdorben, dass Frauen nicht zuhören können:rolleyes:

Hmmmmmmmm ich denke es ist Yoshimitsu^^ oder liege ich Falsch Scara;)

Meine Frage lautet:
Bei Raven haben sich die Entwickler vom Aussehen des Schauspielers inspirieren lassen. Von wem?;) Viel Spaß

jaaa, das ist ja gaaan z richtig ^^

und die Antwort auf deine Frage lautet udn das ist ganz klar, es war *Trommelwirbel* Westley Snipes (hoffe ma richtig gehschrieben und nest question
Welche beiden Charas besitzen Hastiere ???

Ja der Wesley wars^^ und die Lösung auf deine Frage ist Xiaoyu und Heihachi

Und meine Frage lautet: Craig Mardock verdankt sein Aussehen einem bekannten Wrestler, wer ist gemeint?

Logisch!!! Muahahaa
Kannst du die nächste Frage beantworten die is schon schwerer ^^

Frage:Wer wird als God of Fight in Tekken gesehen ?

oh Scara wie einfach^^
Hwoarang war Anführer in einer Sraßengang und kämpfte für Geld. Den ersten Kampf verlor er immer freiwillig um im 2 Kampf auf alles oder nichts das doppelte Geld zu gewinnen(schlau schlau) Aber gegen Jin schaffte er zum ersten mal in seinem Leben nur ein Unentschieden. Und dann wollte er solange trainieren bis er gewinnt;)

Zurück
Oben Unten