Kazuya_nb
the legendary Wolf
Jin_Kazama schrieb:hahaha zu leicht, natürlich wars der Ogre![]()
Kazuya: "Gut gemacht mein Sohn ..."

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jin_Kazama schrieb:hahaha zu leicht, natürlich wars der Ogre![]()
Jin: "danke Papa"Kazuya_nb schrieb:Kazuya: "Gut gemacht mein Sohn ..."(dann stell mal ne neue Frage)
Richtig, du bist dran.Vegjeta schrieb:Das ist der Combot.
Son-Jay-Goku schrieb:Du meinst sicherlich dr.b. oder ^^.
"hehe" sehr freundlichKazuya_nb schrieb:Yahoo, der Kandidat bekommt 1000 Punkte und das Recht eine neue Frage zu stellen.![]()
Son-Jay-Goku schrieb:"hehe" sehr freundlich![]()
Frage: welche 2 speziele Chara kann man in Tekken 4 (leider nur) noch freispielen ??
ja ein anderes Wort ist mir am morgen nicht eingefallenKazuya_nb schrieb:Was meinst du mit speziel???????? Vielleicht Miharu und Eddy, oder wie?
Son-Jay-Goku schrieb:ja ein anderes Wort ist mir am morgen nicht eingefallen![]()
Also ist richtisch![]()
ah ... wenns ich richtig verstanden habe muss doch Gon auffallen oder wie ^^.Kazuya_nb schrieb:aha ...![]()
![]()
neue Frage: Welcher Char springt ein als besonders komisch sofort ins Auge wenn man den Tekken 3 Charselect Bildschirm betrachtet, vorrausgesetzt man hat alle Chars?
Son-Jay-Goku schrieb:ah ... wenns ich richtig verstanden habe muss doch Gon auffallen oder wie ^^.
ok dann mal ich weiter.Kazuya_nb schrieb:Genau der ..., ein kleiner verückter, nicht sprechen könnender Dinosaurierverschnitt.
Son-Jay-Goku schrieb:ok dann mal ich weiter.
Frage: welche attacke kann nur Gon die den Gegner KO schlägt ihn ohe zu berühren ^^ ??
Ach ja es gibt ja 2Kazuya_nb schrieb:Meinst du sein Feueratem oder seine Furzatacke (entschuldigt diesen vulgären Ausdruck).
Son-Jay-Goku schrieb:Ach ja es gibt ja 2![]()
Ja ist rischtisch du bist dann mal wieder ^^
Ein Polizist oder nicht.Kazuya_nb schrieb:Da sieht man mal wieder warum Gon als stärkster Tekken 3 Kämpfer gilt und dann erst seine größe ...
neue Frage: Was war Bryan Furys Job als er noch ein Mensch war?
Son-Jay-Goku schrieb:Ein Polizist oder nicht.