Tekken Quiz

Son-Jay-Goku schrieb:
Na dann, weiter ..
Frage: Womit droht Abel Julia im clip (T4) ??

Antwort: Er droht ihr damit, dass Julias Heimat nie wieder wie früher wird wenn sie das Programm löscht. Woraufhin er dann eine Pistole hervorholt und auf Julia schießt. Treffen tut der gute Abel aber nicht.^^

Kazuya_nb schrieb:
Antwort: Er droht ihr damit, dass Julias Heimat nie wieder wie früher wird wenn sie das Programm löscht. Woraufhin er dann eine Pistole hervorholt und auf Julia schießt. Treffen tut der gute Abel aber nicht.^^
WoW eine sehr verdammt gute Antwort, alle details sind dabei na dann weiter :D

Son-Jay-Goku schrieb:
ja aber verdammt das niemand momentan kommt o.O"

Frage: Welche 2 Chara haben fast den selben outfit zu einen bestimmten Fahrzeug ?? (alles verstanden ^^")

Ja, leider ist das zur Zeit so.

Antwort: Mir fallen da gerade nur Paul und Hwoarang in Tekken 3 ein ..., sie haben beide für ihre Bikes ein passendes Outfit.

Kazuya_nb schrieb:
Ja, leider ist das zur Zeit so.

Antwort: Mir fallen da gerade nur Paul und Hwoarang in Tekken 3 ein ..., sie haben beide für ihre Bikes ein passendes Outfit.
liegt sicherlich daran dass die Schule angefangen hat und die einfach keine Zeit finden :(

Zu Antwort, ist korrekt und ich dachte schon man würd die Frage nicht verstehen können "g"

Son-Jay-Goku schrieb:
liegt sicherlich daran dass die Schule angefangen hat und die einfach keine Zeit finden :(

Zu Antwort, ist korrekt und ich dachte schon man würd die Frage nicht verstehen können "g"

Vielleicht halten sie auch einen Winterschlaf ...^^

neue Frage: In welchen Tekken Spielen taucht Angel auf?

Zurück
Oben Unten