Son-Jay-Goku
Kazuya Mishima
ob mit oder ohne Waffen, er ist der wahre King ^^Yojimbo schrieb:jeppa und der einzige chara der ohne waffen kämpft, du bist drann XD"
Neue,
Frage: Bis zu wie viele Chara kann man im TeamBattle modus auswählen ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ob mit oder ohne Waffen, er ist der wahre King ^^Yojimbo schrieb:jeppa und der einzige chara der ohne waffen kämpft, du bist drann XD"
stimmt und du bist dran ^^Yojimbo schrieb:das waren acht oder, doch müsste stimmen
![]()
Kranich, Schlange, Tiger .. mehr fallen mir nicht ein ^^Yojimbo schrieb:frage: nennt mir die fünf tierstile von lei:
Nicht immer so voreilig auflösen.Yojimbo schrieb:panther und dragon style fehlt noch aber egal, macht ihr die nexte ^^
Genau war wohl nicht so schwer.Yojimbo schrieb:nen drachen ?
hey ein tekken freaky ^^Power Goku schrieb:Hallo an alle Tekken-Fans,
ich hab auch mal eine gute Frage, weiß zwar nicht, ob die schon einer gestellt hat, aber ich frag trotzdem mal:
Wer ist Lee´s Stiefbruder?
Den outfit soll es geben ?Power Goku schrieb:Stimmt, aber das war ja auch einfach!
Jetzt mal eine bitte, kann mir einer sagen, wie man in Tekken 4 Jin im weißen Kampfanzug ohneOberteil bekommt!?
Ich wär euch echt dankbar!!!
Power Goku schrieb:Stimmt, aber das war ja auch einfach!
Jetzt mal eine bitte, kann mir einer sagen, wie man in Tekken 4 Jin im weißen Kampfanzug ohneOberteil bekommt!?
Ich wär euch echt dankbar!!!
Ich glaube er hat die roten.Son-Jay-Goku schrieb:Frage: Welche Farbe haben Alexs Box Handschuhe ??
Sie lag ja 15 Jahre im Kälteschlaf und 22 war sie in T2, dass heißt also durch meine Mathematik addition Rechnung muss die ungefähr bei den alter von 37 sein ^^ "g"Kazuya_nb schrieb:neue Frage: Wie alt war Nina in Tekken 3 wirklich (wegen dem Kälteschlaf war sie ja noch jung)?
Son-Jay-Goku schrieb:Sie lag ja 15 Jahre im Kälteschlaf und 22 war sie in T2, dass heißt also durch meine Mathematik addition Rechnung muss die ungefähr bei den alter von 37 sein ^^ "g"