Tekken Quiz

Hallo an alle Tekken-Fans,
ich hab auch mal eine gute Frage, weiß zwar nicht, ob die schon einer gestellt hat, aber ich frag trotzdem mal:

Wer ist Lee´s Stiefbruder?

Power Goku schrieb:
Hallo an alle Tekken-Fans,
ich hab auch mal eine gute Frage, weiß zwar nicht, ob die schon einer gestellt hat, aber ich frag trotzdem mal:

Wer ist Lee´s Stiefbruder?
hey ein tekken freaky ^^

ich schätze mal Kazuya muss die Antwort sein :D

Stimmt, aber das war ja auch einfach!

Jetzt mal eine bitte, kann mir einer sagen, wie man in Tekken 4 Jin im weißen Kampfanzug ohneOberteil bekommt!?

Ich wär euch echt dankbar!!!

Power Goku schrieb:

Jetzt mal eine bitte, kann mir einer sagen, wie man in Tekken 4 Jin im weißen Kampfanzug ohneOberteil bekommt!?

Den outfit soll es geben ?
Ich weiß nur das man seinen schwarz/weiß Kampfanzug und seinen Straßenanzug mit der Kaputze auswählen kann.

Ich habe 2 Bilder dazu im Bilder-Thread angehängt.

damits kein spamm wird, mach ich eine neue Frage ^^

Frage: Welche Farbe haben Alexs Box Handschuhe ??

Power Goku schrieb:

Man hat diesen Anzug nur im Endkampf gegen Kazuya und Heihachi zur Verfügung. Man kann ihn leider nicht erspielen! Aber das ist ja auch nicht so wichtig, der mit der weißen Jacke sieht eh besser aus und das Straßenkämpferoutfit ist sowieso das coolste. :biggthump

Antwort: Ich glaube die waren blau ..., ich werd nachher mal Tekken 2 spielen und mich vergewissern.

Zuletzt bearbeitet:
Kazuya_nb schrieb:
neue Frage: Wie alt war Nina in Tekken 3 wirklich (wegen dem Kälteschlaf war sie ja noch jung)?
Sie lag ja 15 Jahre im Kälteschlaf und 22 war sie in T2, dass heißt also durch meine Mathematik addition Rechnung muss die ungefähr bei den alter von 37 sein ^^ "g"

Zurück
Oben Unten