Tekken Quiz

Original geschrieben von Vegjeta
Kazuya gibt Heihachi eine Kostprobe seiner wahren Macht.

Bei dieser einfachen Frage kann ich noch was hinzufügen. Schließlich will er ja den ganzen Teil wissen wo Kaz was mit Hei macht, nicht nur die Kostprobe.

Kazuya und Heihachi betreten einen Tempel unterhalb der normalen Mishimazaibatsu Gebäude. Beide gehen auf den angeketteten Jin zu und Kaz beginnt ein Selbstgespräch mit glühenden Augen. Also besaß Devil gerade die Kontrolle über Kaz seinen Körper. Als Heihachi von Kaz etwas von einem verlorenem Teil hörte wurde er stutzig und fragte wer Kaz sei. Der antwortete (der Devil antwortete), dass Heihachi ihm Zeit ersparrt hat Jin zu suchen, sowie das er von Heihachi selbst mit dem Namen Devil (für alle die es nicht wissen:rolleyes: Devil=Teufel) angesprochen wurde und das er Heihachi zur Belohnung eine Kostprobe seiner Macht gibt. Daraufhin glühten Kaz seine Augen und ein starker Energiestoß schleuderte Heihachi weit weg. Nun war Heihachi erst mal bewusstlos.

@vegjeta ist richtig aber wenn sich kazuya_nb schon den aufwand macht es so genau zu detailieren dann sollte er die nexte frage stellen oder ?! o_0

@kazuya du bist am zug

@Yojimbo
Danke, ich mach dann mal ...

neue Frage: Welche beiden Tekken Charaktere studierten mit Jinpachi Mishima die Kampfkünste.

wusste gar nicht wie der vater von heihachi heisst, kommt ja nirgends vor, dachte das wäre son spitzname vom jin naja so kann man sich täuschen :rolleyes:

Original geschrieben von Yojimbo
wusste gar nicht wie der vater von heihachi heisst, kommt ja nirgends vor, dachte das wäre son spitzname vom jin naja so kann man sich täuschen :rolleyes:
-- Unterlasst bitte solche spamms !!

Das ist ein Quiz Thread, man kann auf die Frage drauf antworten oder raten, aber bitte nicht solche spamms mehr.

Edit: Wozu gibt es die Edit funktion :rolleyes:

ein Tip: Der eine war King sein Lehrer und der andere ist schon sehr alt. Übrigens meine ich auf keinen Fall Heihachi, denn der war zu der Zeit nen jugendlicher ...

Original geschrieben von Kazuya_nb
ein Tip: Der eine war King sein Lehrer und der andere ist schon sehr alt. Übrigens meine ich auf keinen Fall Heihachi, denn der war zu der Zeit nen jugendlicher ...
Also ich bin mir zu 99% sicher das Wang auf jedenfall sein muss, wer der andere ist, weiß erhlich gesagt nicht ?

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Also ich bin mir zu 99% sicher das Wang auf jedenfall sein muss, wer der andere ist, weiß erhlich gesagt nicht ?

Wang ist schon mal korrekt. Fehlt nur noch der Name von King seinem Meister (ist doch wirklich easy Leute).

Zurück
Oben Unten