Tekken Quiz

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Na dann kommt jetzt mein Auftritt ^^

Während Hwoarang einen "heihachi" Pokal gewann und anschließend in einen Hafen nachdenklich Saß, verfolgten Heihachis Soldaten Jin. Die sind in eine ..... eine ..... Werkstatt ^^
(oder was auch immer) rein gelaufen. Anschließend kloppte Hwoarang die drei Soldaten und Jin konnte wiedermal fliehen.

Hät ich selbst nicht besser machen können. Der Heihachi Pokal ist echt ein Witz. Ich lach jedesmal wenn ich den sehe, kein wunder das Hwoarang ihn wegschmeißen wollte. Ok Jay, stell die nächste Frage.

axo ich werd hier nicht mehr gefragt joke,hab doch die frage richtig beantwortet hmm naja egal lol,ja man kann mit hwoarang in tekken 4 mit kurzen haaren spielen :D

Antwort: In seiner Army Uniform hat er kurze Haare, aber ich denke er könnte sie sich auch bloß zurecht gegelt haben.

neue Frage: Welche Tekken 4 Chars haben 3 Anzüge oder mehr?

Edit: @Yojimbo --> oder willst du eine neue Frage stellen?

Zuletzt bearbeitet:
spielt ihr alleine son-jay-goku und kazuaya wenn ja dann will ich nicht länger stören muhahaha,die antwort weis ich nicht passe :(
edit:habs nicht gesehen sry kazuya ne is egal lass mal die frage stehen

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Yojimbo
spielt ihr alleine son-jay-goku und kazuaya wenn ja dann will ich nicht länger stören muhahaha,die antwort weis ich nicht passe :(

Wir wollen natürlich nicht alleine spielen. Wie gesagt, wenn du willst stell eine neue Frage.

hey jungens gebt euch lieber mal auf eurosport k-1 läuft seit 9 dauert nicht mehr lange aber egal,ist heut zum ersten mal live im tv
@kazuya lass die frage stehen ist egal jay hat bestimmt ne antwort hrhr :D

@Yojimbo, natürlich nicht wollen wir alleine spielen. Nur du hast im selben moment wie Kazuya gepostet deswegen kam auch der misverständis.
Und bitte keine Spass fragen, die du selber und die anderen nicht wissen können.

@all und RavenClaw, erst eine Frage beantworten anschließend eine eigene stellen.

So wie es aussieht müsse paar Regeln aufgestellt werden, die werden in Zukunft auftreten.

Bevor es noch zu weitere umständen kommt stelle ich einen neue Frage:

Frage: In welche Seite seines Oberarms hat Jin sein Tatoo ??

Original geschrieben von Kazuya_nb
Ihr habt Eddy vergessen als eines von Christies Skins und die Freundin von Ling. Ich glaub die heißt Miharu oder so.
Schon,aber er meinte doch Lee und Violet ^^

Also neue Frage dann,

Frage:Was ist an Julias Movie in Tekken 3 anders als bei den anderen movies?

Antwort:Es kommen Julia und Michel vor.

Frage:In Yoshi´s Abspann in Tekken3, an welchen Tier wird experementiert ?

Original geschrieben von Kazuya Mishima
Nur in den 2 und TTT.

Frage:In Annas Abspann in Tekken 3, wie viele Jungs machen Nina und Anna an?
Es sind 3.
Also wie ich sehe bin ich wahrscheinlich dran, na dan Frage: Welchen Chara muss man sich in den Tekken Force mode freispielen ???

Zurück
Oben Unten