Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, er war oder ist auf der suche nach Kazuya, er hatte doch Bilder von der Mafia oder so bekommen.Original geschrieben von Kazuya_nb
Antwort: Ich glaub die Drogenmafia Leute die seinen Vater umbrachten, oder?
Original geschrieben von Vegjeta
Nein, er war oder ist auf der suche nach Kazuya, er hatte doch Bilder von der Mafia oder so bekommen.
Neue Frage:Welchen Chara haut Jin in seinen movie den Kopf gegen die Wand eines Schloßes ?
Antwort;Nach 2 Jahren.
Neue Frage:Was für eine Kampfsportart betreibt Tiger ?
Was gibts an der Frage zu lachen oder staunen ?Original geschrieben von EdgarAllen Flow
Kampfsport?![]()
Was gibts an der Frage zu lachen oder staunen ?
Naja egal jetzt,machst du dann weiter mit Fragen!?Original geschrieben von EdgarAllen Flow
^^sorry hatte die nur falsch verstanden
Caporeia(oder so, jedenfalls das gleiche wie Eddy)
Naja egal jetzt,machst du dann weiter mit Fragen!?
Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Er macht Extrem-Karate im Mishima Stil.
Neue
Frage: Wo befindet sich Laws Restaurant ??
Original geschrieben von Kazuya_nb
Kleine Berichtigung Jay, in Tekken 3 macht er fortgeschrittenes Mishima-Ryu-Karate und Kazama Stile Selbstverteidigung. In Tekken 4 macht er traditionelles Karate!
Yoa, das ist schon richtig, aber über das Mishima Ryu Karate ist mir noch unbekannt, soweit ich weiß heißt es immer Extrem Karate im Mishima Stil. und Selbstverdeidigung im Karate von seiner Mutter erlernt (und selbst beigebracht).Original geschrieben von Kazuya_nb
Kleine Berichtigung Jay, in Tekken 3 macht er fortgeschrittenes Mishima-Ryu-Karate und Kazama Stile Selbstverteidigung. In Tekken 4 macht er traditionelles Karate!
Yoa, das ist schon richtig, aber über das Mishima Ryu Karate ist mir noch unbekannt, soweit ich weiß heißt es immer Extrem Karate im Mishima Stil. und Selbstverdeidigung im Karate von seiner Mutter erlernt (und selbst beigebracht).
Hat Heihachi doch gemacht, hat doch niemand was dazu gesagt.Original geschrieben von Kazuya_nb
Ich dachte er macht das selbe Karate wie Heihachi, weil der es ihm ja beibrachte und der Erfinder vom Mishima Stile ist.
Hat Heihachi doch gemacht, hat doch niemand was dazu gesagt.
Yoa ok.Original geschrieben von Kazuya_nb
Na dann ist ja alles OK. In welcher Stadt ist denn nun sein Restaurant?