Tekken Quiz

Original geschrieben von Kazuya_nb
Antwort: Ich glaub die Drogenmafia Leute die seinen Vater umbrachten, oder?
Nein, er war oder ist auf der suche nach Kazuya, er hatte doch Bilder von der Mafia oder so bekommen.

Neue Frage:Welchen Chara haut Jin in seinen movie den Kopf gegen die Wand eines Schloßes ?

Original geschrieben von Vegjeta
Nein, er war oder ist auf der suche nach Kazuya, er hatte doch Bilder von der Mafia oder so bekommen.

Neue Frage:Welchen Chara haut Jin in seinen movie den Kopf gegen die Wand eines Schloßes ?

Stimmt, du hast recht.

Antwort: Heihachi

neue Frage: Wer tötete Armor King?

Das war Craig Marduk.

Neue
Frage: Nach wievielen Jahren spielt sich Tekken 3 ab, also wie viele Jahre sind nach Tekken 2 vergangen ??

antwort: Sie füttern eine Ratte mit Ogre's Blut und rennen dann aus dem schloss weil die Ratte riesengross wird.

neue frage: Welche Kampfsportart macht Jin?

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Er macht Extrem-Karate im Mishima Stil.

Neue
Frage: Wo befindet sich Laws Restaurant ??

Kleine Berichtigung Jay, in Tekken 3 macht er fortgeschrittenes Mishima-Ryu-Karate und Kazama Stile Selbstverteidigung. In Tekken 4 macht er traditionelles Karate!

Original geschrieben von Kazuya_nb
Kleine Berichtigung Jay, in Tekken 3 macht er fortgeschrittenes Mishima-Ryu-Karate und Kazama Stile Selbstverteidigung. In Tekken 4 macht er traditionelles Karate!
Yoa, das ist schon richtig, aber über das Mishima Ryu Karate ist mir noch unbekannt, soweit ich weiß heißt es immer Extrem Karate im Mishima Stil. und Selbstverdeidigung im Karate von seiner Mutter erlernt (und selbst beigebracht).

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Yoa, das ist schon richtig, aber über das Mishima Ryu Karate ist mir noch unbekannt, soweit ich weiß heißt es immer Extrem Karate im Mishima Stil. und Selbstverdeidigung im Karate von seiner Mutter erlernt (und selbst beigebracht).

Ich dachte er macht das selbe Karate wie Heihachi, weil der es ihm ja beibrachte und der Erfinder vom Mishima Stile ist.

Zurück
Oben Unten