Tekken Quiz

Original geschrieben von KenMasters
@Kazuya_nb, bitte melden eine neue Frage muss her !!

Ok Leute entschuldigt meine Abstinenz.

Jay wollen wir nicht auch ein Punktesystem einführen, wie bei anderen Quizthreads?

neue Frage: Was symbolisiert Jin sein Tatoo?

Original geschrieben von Kazuya_nb
Ok Leute entschuldigt meine Abstinenz.

Jay wollen wir nicht auch ein Punktesystem einführen, wie bei anderen Quizthreads?

neue Frage: Was symbolisiert Jin sein Tatoo?
Ich weiß nicht so recht, würde es den überhaupt klappen !?

Jins Tatoo, zeigt das Zeichen vom bösen also von unknown.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Ich weiß nicht so recht, würde es den überhaupt klappen !?

Jins Tatoo, zeigt das Zeichen vom bösen also von unknown.

war ja nur ein Vorschlag ...:(

Die Antwort ist nicht richtig (Jay schwitzt wieder:D )! Denk mal daran, was mit Kazuya nach Tekken 2 passierte. Hängt zusammen, glaub mir.

Original geschrieben von Vegjeta
Nachdem Kazuya ab Tekken 2 verschwand, hat Devil doch Jin in Besitz genommen.

Schon sehr heiß Vegjeta, aber noch nicht ganz korrekt.

Jins Tatoo symboliesiert die Tatsache, dass der Devil Jins Körper will um Kazuyas Seele zurück zu holen und zu retten. Kazuya will in Tekken 4 den Teil von Devil, der auf Jin Überging, zurück holen. Er tut dies, da nur Kazuya den Devil vollstandig aufnehmen kann!

Ich könnte dazu noch mehr sagen, aber das interessiert euch ja eh nicht, oder doch?

neue Frage: Wer trainierte mit Lee Chaolan in seiner Jugend? (ich meine nicht Kazuya und auch nicht Heihachi)

die ist einfach :D

Das kann nur Marshall Law sein ^^.

@Kazuya, es liegt einfach daran das zu wenig user hier hinein posten, es würd also mit den Punktesystem nicht ganz klappen.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Das kann nur Marshall Law sein ^^.

@Kazuya, es liegt einfach daran das zu wenig user hier hinein posten, es würd also mit den Punktesystem nicht ganz klappen.

Law ist richtig!

Das mit den Punkten verstehe ich.:( Tut mir leid das ich nicht schon früher posten konnte, aber mein PC war durch einen Kurzschluß lahmgelegt und ich brauchte ein neues Motherboard.

Zurück
Oben Unten