Kazuya_nb
the legendary Wolf
Da hier ein Combo und Strategie Thread fehlt habe ich mal einen aufgemacht.Ich beginne mal mit ein paar guten Kazuya Sachen die ich benutze. Ich werde die Standart Beschreibung der Moves benutzen.
schöne Kazuya Combos:
f+1+2, ewgf, d/f+4,4 <-- nicht so einfach, aber effektiv
wgf/ewgf,1, 1,2, d/f+4,4 <-- leicht und stark
WS+2, wgf/ewgf,1, 1,2, d/f+4,4 <-- ist leicht und stark bloß noch mit WS+2 dazu
WS+2, d/f+2, 3,1, 1, ewgf <-- etwas schwierig für Anfänger wegen dem ewgf, aber sieht gut aus und hat nen hohen Schaden
WS+2, d/f+2, 3,1, 1, d/f+1,f+2 <-- guter Schaden und einfach
nun die extremste Combo vom Schaden für Kazuya die ich kenne:
WS+2 (muss Counter Hit sein), b+3,1,4,1, tgf,3
Er hat noch bei weitem mehr Combos, aber ich wollte hier mal ein paar meiner Lieblingscombos aufzeigen. Ich werde später mehr Combos zu ihm und anderen Chars die ich benutze posten.
allgemeine Kazuya Tips in Tekken 4:
- versucht schnell das ewgf zu lernen (ist stark, schnell, fördert Combos etc.)
- nehmt als Counter die Flash Punsh Combo (1,1,2), weil sie dann garantiert ist
- Kazuya sollte in der Offensive bleiben (hat keine gute Defense da Reversals und hohe Parrys fehlen)
- nehmt nie seine Twin Pistons (WS+1,2), selbst wenn der erste als Counter trifft kann der zweite geblockt werden, der Schaden ist gering und aus gedukter Position ist WS+2 eh viel besser
- lernt WS+2 Combos, denn wenn diese Atacke als Counter Hit trifft kann der Gegner dem Stun nicht entkommen
- sein Oni Stomp (d+4) ist sehr gut ihm nahen Okizeme
- für fern Okizeme sind die Hell Sweeps (f,N,d,d/f+4,4) gemixt mit Demon Scissors (4~3) sehr gut
- Demon Scissors (4~3) können schneller ausgeführt werden indem man f/u+4~3 drückt, die Atacke ist dann ein paar kleine Frames schneller
Das wäre erst mal was von mir. Ich hoffe wenigstens ein paar posten auch einige Combos oder so hier rein.
schöne Kazuya Combos:
f+1+2, ewgf, d/f+4,4 <-- nicht so einfach, aber effektiv
wgf/ewgf,1, 1,2, d/f+4,4 <-- leicht und stark
WS+2, wgf/ewgf,1, 1,2, d/f+4,4 <-- ist leicht und stark bloß noch mit WS+2 dazu
WS+2, d/f+2, 3,1, 1, ewgf <-- etwas schwierig für Anfänger wegen dem ewgf, aber sieht gut aus und hat nen hohen Schaden
WS+2, d/f+2, 3,1, 1, d/f+1,f+2 <-- guter Schaden und einfach
nun die extremste Combo vom Schaden für Kazuya die ich kenne:
WS+2 (muss Counter Hit sein), b+3,1,4,1, tgf,3
Er hat noch bei weitem mehr Combos, aber ich wollte hier mal ein paar meiner Lieblingscombos aufzeigen. Ich werde später mehr Combos zu ihm und anderen Chars die ich benutze posten.
allgemeine Kazuya Tips in Tekken 4:
- versucht schnell das ewgf zu lernen (ist stark, schnell, fördert Combos etc.)
- nehmt als Counter die Flash Punsh Combo (1,1,2), weil sie dann garantiert ist
- Kazuya sollte in der Offensive bleiben (hat keine gute Defense da Reversals und hohe Parrys fehlen)
- nehmt nie seine Twin Pistons (WS+1,2), selbst wenn der erste als Counter trifft kann der zweite geblockt werden, der Schaden ist gering und aus gedukter Position ist WS+2 eh viel besser
- lernt WS+2 Combos, denn wenn diese Atacke als Counter Hit trifft kann der Gegner dem Stun nicht entkommen
- sein Oni Stomp (d+4) ist sehr gut ihm nahen Okizeme
- für fern Okizeme sind die Hell Sweeps (f,N,d,d/f+4,4) gemixt mit Demon Scissors (4~3) sehr gut
- Demon Scissors (4~3) können schneller ausgeführt werden indem man f/u+4~3 drückt, die Atacke ist dann ein paar kleine Frames schneller
Das wäre erst mal was von mir. Ich hoffe wenigstens ein paar posten auch einige Combos oder so hier rein.