Tekken Club

Original geschrieben von Kazuya_nb
Ich würde auf jeden Fall auch mein bestes versuchen. Gewinnen werd ich sicher nicht, aber die Erfahrung die man machen kann ist wirklich schon was wert.

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen in diesem Punkt, da Tekken Turniere in Deutschland ja leider selten sind. :bawling:
es gibt tatsächlich ganz wenige Tekken Turniere. Statt sich um Beat em ups Turniere zu kümmern veranstelten die lieber Pokemon Turniere -.-"

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
es gibt tatsächlich ganz wenige Tekken Turniere. Statt sich um Beat em ups Turniere zu kümmern veranstelten die lieber Pokemon Turniere -.-"

Sowas gibt es, naja, gibt halt mehr Pokemon Fans als Tekken Fans.:bawling:

Sowas gibt es, naja, gibt halt mehr Pokemon Fans als Tekken Fans.:bawling:
Leider ja, und es ist auch nicht lange her da hat ein Engländer das Turnier gewonnen.

Na ja hauptsache ich habe mein Tekken zu hause und kann es zocken ^^

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Leider ja, und es ist auch nicht lange her da hat ein Engländer das Turnier gewonnen.

Na ja hauptsache ich habe mein Tekken zu hause und kann es zocken ^^

Die Engländer sind sowieso die besten Europäischen Tekken Spieler. Die haben aber auch bessere Trainingsmöglichkeiten (mehr Turniere) als wir hier in Deutschland und Namco Arcade Center gibt es da auch.

Zu Hause zockt es sich doch immer noch am besten. Ja, ja ..., trautes Heim Glück allein.^^

tekken online

säwus all real tekken fighters and no dead or live zocker (hrhr),bald geht es ja online mässig zu auch auf der ps2 und des wegen sollte es auch tekken 5 bald geben und somit dürfte der spass beginnen was ich mal hoffe,wer von euch die playzone kennt(die ist aus nürnberg so wie ich löl),müsste schon mal die letzte oder vorletzte dvd gesehen haben und wie es da so auf real tekken tournaments abgeht ,der entwickler von tekken weiss etz net genau wie der heisst war in england und hatte gegen son nen 16 jährigen aus israel verloren wahnsin,also seid nicht so bescheiden die hardcore freeks und stempellt euch nicht gleich als nicht würdig für son tournament,naja genug getext cya all and stay krass !:D

Original geschrieben von Yojimbo
säwus all real tekken fighters and no dead or live zocker (hrhr),bald geht es ja online mässig zu auch auf der ps2 und des wegen sollte es auch tekken 5 bald geben und somit dürfte der spass beginnen was ich mal hoffe,wer von euch die playzone kennt(die ist aus nürnberg so wie ich löl),müsste schon mal die letzte oder vorletzte dvd gesehen haben und wie es da so auf real tekken tournaments abgeht ,der entwickler von tekken weiss etz net genau wie der heisst war in england und hatte gegen son nen 16 jährigen aus israel verloren wahnsin,also seid nicht so bescheiden die hardcore freeks und stempellt euch nicht gleich als nicht würdig für son tournament,naja genug getext cya all and stay krass !:D
Hört sich ganz cool an, Tekken 5 und online ^^ da können wir erfahren wer der wahre King f Iron fist Tournament ist.

ja du spielst mit dem feuer kazuya doch lei wulong ist lava,mal schauen wie s abläuft wird scho ends korrekt werden mal hoff :D

Original geschrieben von Yojimbo
ja du spielst mit dem feuer kazuya doch lei wulong ist lava,mal schauen wie s abläuft wird scho ends korrekt werden mal hoff :D
Ohho .... willst mir anfangen zu drohen ^^
Wenn tatsächlich Tekken 5 online erscheinen wird, wirst du die chance gegen den King of Iron fist Tournament bekommen ^^.

ich weiss nicht son-jay-goku ob ich dich küssen soll oder dir ne lektion in sachen tekken erteilen soll lol,ne joke sollte ja keine anspielung auf dein ava info sein mein nur das ich mich übelst drauf freue wenn es mit dem online tekken los geht :D

Nun ja, was soll ich jetzt dazu sagen ....
Ich will jetzt hier auf einen King of Tournament machen. Ich will mich nur als einen wahren Iron fist Tournament Kämpfer darstellen ^^.

Original geschrieben von Kazuya Mishima
Hallo,könnte ich den Tekken FC auch beitreten bin nehmlich ein großer Tekken fan.

Ich denke mal schon, Jay und die anderen haben sicher nichts dagegen.

@all
Weiß einer von euch ob demnächst ein Tekken Turnier in Deutschland ansteht, denn ich hab auf meiner Suche leider noch keins ausfindig machen können.

Ich denke mal schon, Jay und die anderen haben sicher nichts dagegen.

@all
Weiß einer von euch ob demnächst ein Tekken Turnier in Deutschland ansteht, denn ich hab auf meiner Suche leider noch keins ausfindig machen können.
Danke fürs aufnehmen.

Tut mir leid wenn ich dir das sagen muss,aber es hatte ein Tekken Turnier in Hamburg gegeben.Es kamen Spieler von anderen Länder und haben ihr können auf beweis gestellt.
Aber wann ein neues Turnier statt findet weiß ich nicht.

Original geschrieben von Kazuya Mishima
Danke fürs aufnehmen.

Tut mir leid wenn ich dir das sagen muss,aber es hatte ein Tekken Turnier in Hamburg gegeben.Es kamen Spieler von anderen Länder und haben ihr können auf beweis gestellt.
Aber wann ein neues Turnier statt findet weiß ich nicht.

Danke für die Info. Schade das ich das nicht früher mitbekommen habe, trotzdem danke.

Ich war bisher erst auf einem kleineren Tekken Turnier vor 3 Jahren. Da hab ich Tekken 3 gespielt. Es waren so 30 Leute da und ein Mädchen hatte das Turnier gewonnen (nahm Nina). Ich hätte es fast ins Finale geschaft, wurde aber knapp vom Vizechampion geschlagen. Ich weiß noch als wäre es gestern gewesen, eine kleine links, rechts Combo hatte meinen Jin umgehauen als ich einen Rising Uppercut versucht habe um doch noch zu siegen. Aber egal, es hat Spaß gemacht und hat mir Erfahrung gegeben.

Zurück
Oben Unten