Tekken Club

Ein neues Mietglied, wilkommen @Kazuya ^^

Ahh, wiedermal das Turnier Thema ^^
Hier ich hab mal Infos gesammelt Jung:

"Wie schon vor einigen Wochen in der Schweiz wird es nun auch in Deutschland ein interessantes 'Tekken 4'-Turnier von Sony Computer Entertainment geben. Anhänger der Namco-Prügelei sollten also schon mal die Joypads vorwärmen. Um am Turnier teilzunehmen, müsst ihr den 'Tekken 4'-Trainingsbus besuchen, der im Januar durch Deutschland tourt. Am 3. und 4. Januar wird er in Stuttgart sein, vom 6. bis zum 7. Januar in Frankfurt, am 8. und 9. Januar in Düsseldorf, Essen ist am 10. und 11. Januar dran, Leipzig vom 13. bis 15. Januar und in Berlin wird der Bus vom 16. bis zum 25. Januar stationieren. Dort findet dann am letzten Tag auch die deutsche Vorausscheidung statt - die Gewinner werden später an das 'Tekken 4'-Turnierfinale nach London eingeladen ....."

Das ist Musik in meinen Ohren ^^

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Ein neues Mietglied, wilkommen @Kazuya ^^

Ahh, wiedermal das Turnier Thema ^^
Hier ich hab mal Infos gesammelt Jung:

"Wie schon vor einigen Wochen in der Schweiz wird es nun auch in Deutschland ein interessantes 'Tekken 4'-Turnier von Sony Computer Entertainment geben. Anhänger der Namco-Prügelei sollten also schon mal die Joypads vorwärmen. Um am Turnier teilzunehmen, müsst ihr den 'Tekken 4'-Trainingsbus besuchen, der im Januar durch Deutschland tourt. Am 3. und 4. Januar wird er in Stuttgart sein, vom 6. bis zum 7. Januar in Frankfurt, am 8. und 9. Januar in Düsseldorf, Essen ist am 10. und 11. Januar dran, Leipzig vom 13. bis 15. Januar und in Berlin wird der Bus vom 16. bis zum 25. Januar stationieren. Dort findet dann am letzten Tag auch die deutsche Vorausscheidung statt - die Gewinner werden später an das 'Tekken 4'-Turnierfinale nach London eingeladen ....."

Das ist Musik in meinen Ohren ^^

Das ist absulut, oberhammer genial! Nächstes Jahr Berlin ist vorgemerkt, es könnte aber Probleme geben da ich zu der Zeit in Abi Vorbereitungen sein werde.

wahnsin ist ja echt fresh vielleicht mal nach stuttgart oder nach frankfurt fahre ist ja nicht sooo weit weg um dabei zu sein nur damn das der bus nach nürnberg oder münchen kommt naja thx für die info aber scho 2004 net das ich da wann anderst auftanz :D

@Kazuya_nb, hoffe es wird bei dir keine probs. in der Zeit geben.

Ohh .. man Das Tekken Turnier kommt nach ESSEN !!!!!!
Jungs ich wohne in Essen, das wird kein problem für mich werden ^^ dabei dürfte sich @Kazuya Mishima auch freuen.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
@Kazuya_nb, hoffe es wird bei dir keine probs. in der Zeit geben.

Ohh .. man Das Tekken Turnier kommt nach ESSEN !!!!!!
Jungs ich wohne in Essen, das wird kein problem für mich werden ^^ dabei dürfte sich @Kazuya Mishima auch freuen.
Ich weiß Jay,werden wir gemeinsam dort hinfahren und die PLATT machen ^^

@Yojimbo,erst 2004 ^^ na ja besser als garnichts.

Original geschrieben von Kazuya Mishima
Ich weiß Jay,werden wir gemeinsam dort hinfahren und die PLATT machen ^^

@Yojimbo,erst 2004 ^^ na ja besser als garnichts.

Ihr wohnt sogar in einer Stadt wo der Truck hinkommt? Ich kann euch nur beneiden, denn ich müßte mir auch extra eine Bleibe für die Tage suchen. Naja ich werd mal schauen.

@Jay und Kazuya Mishima
Ihr scheint euch zu kennen Jungs, trainiert ihr manchmal zusammen?

Original geschrieben von Kazuya_nb
Ihr wohnt sogar in einer Stadt wo der Truck hinkommt? Ich kann euch nur beneiden, denn ich müßte mir auch extra eine Bleibe für die Tage suchen. Naja ich werd mal schauen.

@Jay und Kazuya Mishima
Yoa, immer noch in Essen seit mehr als 12 Jahren ^^

Ja, Kazuya ist mein Real Freund und wir treffen uns regelmäßig halt wie normale Freunde und dabei gehts auch manchmal HART zur Sache in Sachen Tekken "moahaha" ....

@Jay und Kazuya Mishima
Genau Jay wohnt nur paar Häuser weiter weg ^^

Na ja, das stimmt wir spielen regelmäßig Tekken es macht einfach ziemlichen großen Spass mit Freunden zu spielen.
Aber Jay ist ein ganz mieser, der mit sein Kazuya.
1. Immer diese fiesen Tricks mit Kazuya,Heihachi und Jun.
2. Hab bisher noch keinmal gegen ihn gewonnen -.-
3. Du bist ein mieser Erprsser !!!!!!!!

Reicht dir das Kazuya_nb ^^

Original geschrieben von Kazuya Mishima
Genau Jay wohnt nur paar Häuser weiter weg ^^

Na ja, das stimmt wir spielen regelmäßig Tekken es macht einfach ziemlichen großen Spass mit Freunden zu spielen.
Aber Jay ist ein ganz mieser, der mit sein Kazuya.
1. Immer diese fiesen Tricks mit Kazuya,Heihachi und Jun.
2. Hab bisher noch keinmal gegen ihn gewonnen -.-
3. Du bist ein mieser Erprsser !!!!!!!!

Reicht dir das Kazuya_nb ^^

Jetzt freu ich mich nur noch mehr, mal gegen Jay Tekken 5 (in ferner Zukunft) online zu spielen. Du wirst schon noch siegen, vielleicht kann ich dir ja ein paar Tips geben. Mit wem spielst du denn immer? Ich könnte dir höchstens für Kazuya, Heihachi, Lei ein oder zwei nützliche Dinge sagen, da ich meist mit denen spiele.

Jetzt freu ich mich nur noch mehr, mal gegen Jay Tekken 5 (in ferner Zukunft) online zu spielen. Du wirst schon noch siegen, vielleicht kann ich dir ja ein paar Tips geben. Mit wem spielst du denn immer? Ich könnte dir höchstens für Kazuya, Heihachi, Lei ein oder zwei nützliche Dinge sagen, da ich meist mit denen spiele.
Yoa wird sicher ne menge Spass machen, ich meine lieber keine große Klappe hier aufreissen sondern zeigen was man kann ^^.

@Mishima, ja in 1000 Jahren vielleicht ... ^^
Ich kann dir zu @Mishima sagen, in Tekken 2,3,TTT und 4 immer mit Heihachi, Paul und Lei.

Zuletzt bearbeitet:
@Jay,ja du hast ja mich und Tekken studiert was.
Trotzdem solltest du dich nicht hier so aufführen,aber eines Tages werde ich sicherlich gegen dich hauch hoch gewinnen :D

@Kazuya,nein danke aber hilfe kann ic hgegen Jay nicht bekommen habe jede möglichkeit ausprobiert die es gab.

........ doch paar Tricks könnte ich schon gebrauchen ^^ ....

Original geschrieben von Yojimbo
@kazuya mishima sag mal ist der jay echt son tighter fighter ?:confused2
Na und wie -.-
Hier mal unsere Story:

In Tekken 2 ist er mit Kazuya unschlagbar. Wenn ich aber mal in führung liege,dann nimmt er immer Jun.Jun ist zwar schwach aber er hat irgend ein eigenen combo entwickelt in den der gegner nicht mal zum Zuge kommt.

In Tekken 3 ist er mit Jin und Heihachi unschlagbar.Ich kämpfe zwar mit Heihachi und er mit Jin,aber wenn ich ihn fertig mache muss er Heihachi nehemn gerade meinen Lieblings Chara -.-
Wenn er Heihachi hat,lässt er mich nie aufstehen oder hält mich die ganze Zeit in der Luft. Ich trainiere zwar mit Heihachi aber weiß selber nicht wie er es immer schafft !!!?

Na ja in Tekken ist es das selbe.....

@kazuya mishima ich zock auch seit dem 2 teil und die combos mit jun sind echt derb zu blocken oder auszuführen für welche die nicht so argh in tekken vernarrt sind,zu heihachi der ist halt der ober chiefglieder mehr gibts dazu nicht zu sagen,und wenn er dich nicht aufstehen lässt dann hat er bestimmt doch ein wenig angst von dir denn so machts doch kein spass :D

@kazuya mishima ich zock auch seit dem 2 teil und die combos mit jun sind echt derb zu blocken oder auszuführen für welche die nicht so argh in tekken vernarrt sind,zu heihachi der ist halt der ober chiefglieder mehr gibts dazu nicht zu sagen,und wenn er dich nicht aufstehen lässt dann hat er bestimmt doch ein wenig angst von dir denn so machts doch kein spass :D
Nein nicht die normalen combos.
Er hat eigene combos entwickelt in den ich nicht zum Zug kommen kann und nicht mal blocken kann.

Nein aber er kämpft nicht immer so fies, nur wenn er sieht das er am verlieren ist.

ja ich weiss welche combos du mit june meinst die stehen eigentlich gar nicht unter moves list
Tja ich habe halt mein eigenes combo entwickelt "moahahaha"
Solltet ihr auch mal versuchen, hättet echt ne gute chance zum Sieg.

Zurück
Oben Unten