Tekekn 6 für X-box 360 !!!

War im Urlaub und war lange nicht on wie mans merkt, sonst wäre längst ein comment von mir drin gewesen ^^

@Spawn, ja ich sag ma deine vermutungen sind nicht Falsch keine Frage Aber dir zustimmen will ich niemals.

Klar in Japan will jeder Profit machen. Wenn die in Japan einen Erfolg wie in Amerika feiern möchten, müsste man Spiele wie Final Fantasy 13 und Metal Gear Solid 4 auf die Xbox 360 raus bringen dadurch würden Spieler sich eine günstige Xbox 360 kaufen und die Spiele dafür kaufen.

Sicherlich bleibt die PS3 nicht immer so teuer...Ps3 verzichtet auf die Online Gebühren XBox nicht. Also wenn man die 2 sich anschaut und vergelicht das einzige was XBox toll ist die ist billiger und von Microsoft... Ganz einfach sobald PS3 billiger wird burnt die jede Konsole weg.

Ja spiele werden leicht verkauft ob es Tekken, MGS4 ist oder Final Fantasy diese Spiele haltenb auf je´den Fall die PS ganz oben antürlich gibts auch tolle spiele dafür die ich sicherlich nicht erwähnt habe... aber die PlayStation hat immer schon gegen die Konkurenz gewonnen und das wird die immmmmmmer tun :D

@Scara, eben Tekken gehört echt nicht auf die XBox... klar Konsole ist Konsole aber PlayStation ist eine Klasse für sich.

naja, das zu wenig PS-3 verkauft werden, ist amtlich, denn welcher Normalverbraucher kann sich die denn leisten ><
also ist es finanziell für die Entwikcler garantiert nicht das schlechteste die Spiele für X-Box 360 rauszubringen, aber allerdings bei manchen Titeln sehr gewöhnungsbedürftig ^^

Richtg so sehe ich es auch einfach bissl zu teuer....
Wobei Ninja Gaiden glaub ich heißt das Spiel wo Hayabusa von Dead Or alive die Hauptrolle hat erscheint nur für die PS3 !!!!!
Wieso ?!!?

ja, das heißt so, aber ich ahbe heute in einigen Zeitschriften geblättert und du ahst Recht Ninja Gaiden erscheint für PS-3, obwohl DoA immer ein X-Box Spiel war, Krass. Vielleicht fangens ie an die Rollen zu tauschen, zumal der letzte Teil von Ninja Gaiden für X-Box war

Genau so ist es letzter Teil war tatsächlich für XBOx also was lernen wir da raus !?!
DoA für PS3 und Tekken für XBox !!!!!!!!! Verdammt die realität kann manchmal weh tun ^^

Gut, ja, der online Modus der PS§ ist kostenlos, der von der Xbox 360 nicht. Wenn man die beiden vergleicht, weiss man auch warum, denn sowas liebloses wie bei der PS3 habe ich vorher nicht gesehen. Schlicht ist ja schön, aber das grenzt an Arbeitsverweigerung der zuständigen Grafiker.

Naja, egal. Der Ninja Gaiden-Teil für die PS3 ist ein Remake des Xbox-Spiels. Ninja Gaiden 2 würde für beide Konsolen angekündigt.

Ich hasse eigentlich diese Konsolenkriege, die scheinbar nie enden werden, aber als Einzelhändler im Videospielgeschäft kann ich euch wirklich nur eines sagen: Die Xbox 360 hat absolut die Nase vorn, in allen belangen. Man brauch sich nurmal die Release-Listen angucken. Bei PS3: gähnende Leere, alles interessante erscheint auch auf der 360; bei Xbox 360: viele Exklusiv-Titel und PC-Knaller (Crysis, Blacksite, BioShock, etc.).

Die PS3 ist sicher eine geile Konsole, aber ich glaube, dass diesmal Microsoft die bessere Strategie verfolgt hat.

@ Topic: Mit wird es auch egal sein, auf welcher Konsole ich Tekken daddeln werde.

@ Spawn, da hast du recht, ich stehe auchnicht so auf Konsolen Kriege, jedem das Seine
@ Jay, ja, du ahst recht und wie Schmerzhaft die Realität mnachmal sein kann *uhhhhg*

@Spawn und Scara, yoa XBox spiele haben echt momentan die Nase vorn keine Frage -.- ist auch ärgerlich und die ganzen Ego Shooter spiele von Tom Clancy sind auf der XBox einfach genial zu spielen und der Controller von Xbox ist optimal für Ego shooter gedacht.
Nase vorn ? hmmm...noch ja. HD Hardware für die XBox kostet 160€ die PS3 hat die schon intergriert bekommen wegen des ganzen Blu ray geschichte etc. also um die XBox komplett aufzubauen wie die PS3 kommt man auf den selben Betrag würds sich also ausgleichen. Die Frage bleibt also immer wieder offen wie es mit den Spielen weiter geht und die Frage bleibt also nur WANN Tekken, FF oder MGS für die andere Konsolen erscheinen wird.

Die Konsole ist irgendwie Spieler bedingt gebaut, wie ich drauf komme ?!
Also klar XBox hat die SPiele in der ein Spieler dran bleibt Ego Shooter, RPGs, Kampfspiele etc. irgend wie schafft es Microosoft die Spieler dran zu lassen.....

soweit ich weiß, gibt es Z.B Devil May Cry 4 bereitsfür X-Box 360 und tekken 6 soll angeblich, kurz nach der PS-3 Version auf den Markt kommen
und was die PS-3 angeht ahst du natürlich recht, gegen deise Features kann keine Konsole so schnell mithalten und klar, sie ist ihren preis wert, nur das sich das keiner mehr leisten kann und daher die X-Box sehr schnell die Nase vorn haben kann, aber wie ich schon sagt von Konsolen Kreigen ahlte ich nicht viel

Yoa is klar sag ich ja.... was mich am meisten beeindruckt warum sich die Nitendo in Japan am meisten verkauft ?? Vergleichs Test wurden alle bestätigt das Nitendo in japan am meisten profitiert und sich am meisten verkauft obwohl die Konsole nicht die burner spiele wie PS3 und XBox hat.!!

villeicht, weil es eine der ältesten Konsolen ist udn die Japaner halt darauf abfahren, denn die Wii wurde auch voll oift verkauft, öfter als die PS-3

Die ist echt momentan eine klasse Konsole ich hab nie damit gerechnet das Nitendo so eine Revolution sich sich mühe geben würde :D

Besser wa ^^ die WII will sich ein Freund holen der schon 30+ zu viel hat ich mein da kann doch bei ihn nichts falsch laufen wenn er die hat oder ^^

nee, auf keinen Fall ^^
das sit anstrengend sag ich dir, da kommt man richtig bei ins Schwitzen, genauso wei eye Toy ^^

Ist doch eine sehr geniale erfindung ich weß nur das Sony es auch versucht hat den Kontoller damit auszurüsten das man ihn für bestimmte spiele auch bewegen sollte, aber ist gescheitert... klar odre.

ja, sie wollten en Bewegenungssensor einbauen ind en PS-3 Kontroler, angeblich wollten die das sogar auf Tekken 6 übertragen, z.B dass amn wenn man sich aus dem Griff des Gegners befrein will,den Kontroller schütteln muss, wäre doch genial, oder ?

Jaaa !!!!!!!! Das gibt es doch ^^ hab mich jetzt informieren lassen und tatsächlich es geht ^^ Also jetzt wie dein Beispiel das man sich aus dem Fessel entfernen durch den Kontroller hin und her schaukeln... GENIAL ^^

ja, und vor allem hat de rKontroller ekien Kabel, cih könnte mcih also ins Bett legen und zocken ^^Das wollte immer schonmal machen und zwar ohne dafür die ganze Konsole zu verrücken, aber das ist doch echt genial, mit dem Schütteln, nicht die ganze Tastenhämmerei ^^

Hehehe... endlich ne ^^ den ganzen Kabel Salat sich zu sparen...das kenne ich als zu gut nachts spielen und die konsole fällt runter durch das ewige ziehen da sich das kabel irgend wie in der Decke sich verknottet hat o.O

Zurück
Oben Unten