Tekekn 6 für X-box 360 !!!

jap, un dbeim Wischen ist da sauch ganz shcrecklich da erstma 3 Tonne Kabel hochzuheben, den Wichmop drunter zu quetschen udn dann auch ncoh trocken machen >< Meine Güte, bin ich frph wenn das vorbei ist, immerhin wartet meine PS-3 ja schon in der Vitrine auf mich :D

Ja hahahahaaha ich hab auch schon ein super platz für meine Konsole Man der Platz ist super. Hast dir schon mal die verkleidung der PS3 angeguckt oder gefühlt ? Nein ?! Dann tus, weil die is so sensibel ne da brauchst echt einen sehr guten platz in deiner Vitrine.

nein, cih habe sie im Geschäfft in ner Vitrine gesehen, bei mir zu Hause inner Vitrine würde sie mir wenig nützen näh, oder man sagt "Nur zum Angucken geeignet" und ja igre Hülle *schwärm* wei die glänzt, ich denke da heißt es 5 mal die Woche Staub putzen :D

Auf jeden fall ^^ hey um so teurer um so besser intensiver und mit viel gefühl geht man damit um^^ ich habe meine PS2 auch 5x die woche staub weg geputzt und ja die funzt nach 4 Jahren immer noch wie am anfang ^^

ja tu ich acuh imemr, ich behandle solche Sahcen immer wie kleine Kinder ( wenn sie mir nciht auf den Sack gehen :D) meien ist immerhin acuchs chon ein paar Jährcehn alt, cih ahbe sie in dem Jahr bekommen ind em mein Hund eingeschläfert wurde, aslo vor ca 3 Jahren

Wie erwartet und habs mir persönlich gewünscht das dies nie passieren sollte was aber nun mal nicht auf zu halten war ist das Tekken 6: Bloodline Rebillion für die billige X-Box erscheinen wird....

Jetzt sehe ich an haufen von anderen neuen Klamotten die gemacht wurden, z.B diese ITEMS !!!!
Was sagt ihr dazu `??

Tekken BR für X-Box360 naja war da schon immer eher neutral, obwohl ich nicht weiß wie man mit diesem Pad Beat`em ups playn soll *XXXDDD*

Naja, ich find einige Itemmoves übertrieben ^^`"
aber einige Gegenstände zumindest finde ich ganz cool ^^

Ich bin dran gewöhnt TEKKEN auf einem PS Kontroller zu zocken.. außerdem bin ich ein Sony Fan.. Microsoft hat das Monopol in der Pc Welt und trotzdem scheußliche Betriebssysteme entwickelt -.- da brauch ich keine konsole von denen.. selbst geschenkt würde ich sie nicht nehmen außer zum weiter verkaufen..

Sony ist das beste!

hehe ^^
klare antwort ^^
naja gegen die Konsole an sich habe ich nichts, außer dass ich das Pad scheiße finde. Aber ichw atr schon immer gespaltener Meinung darüber. Einerseits, ist mir egal, Namco/Bandia müssen ja wissen was sie mit ihrem Spiel machen, aber andererseits. NEIN!!! Tekken gehört PS und Sony ^-^

Klar Tekken gehört zu Sony PS und nirgends sonst aber wenn Namco das so will dann bitteschön sollen die machen was die wollen!!

eine Sache ist noch unklar für mich und zwar diese Items !! Kann man diese Items auch für die PS3 Version einsetzen ?? Sag bitte einer von euch NEIN und ich würd mich sehr freuen ^^

tja, soweit ich weiß wirds gehen *XXDD*
ich meine die wollen Tekken BR identisch für PS-3 rausbringen, hab jedenfalls noch nichts anderes gehört, oder gelesen o.O

Also ich weiss gerade nicht was an Items so schlimm sein soll...geht es um diese neuen Item-Moves? Ich denke mal die gibt es in jeder Version.

Zurück
Oben Unten