Tekekn 6 für X-box 360 !!!

Is wahr die vielen Konsolen.....Sega "pfff" wer kennt noch Sega ^^
Nitendo hat glück durch Wii haben die gerade noch di kurve da ich finde die Cube war ein reinfall.....

hm,cube is so la la.der wii hat im mom nich so die dollen spiele und ich find das konzept jetze schon wieder langweilig,weil auf dauer ... nay,is nix für mich.man könnte ja mal bei namco anfragen ob es tatsächlich stimmt *g*

naja, wii find ich ja ganz lustig, wenn man zusammen mit Freunden zockt, macht das ne menge Spaß, aber nichts für meinen alltäglichen Gebrauch^^
jaja x- Box und PS die ewigen Konkurenten und was den Cube angeht hast du recht Jay, die war wirklich ein reinfall ><

Ja das beste an Cube is wirklich Mario (Mario Kart) ^^
Doch spielen mit freunden macht bock gerade dann nur !!!
Weil gehe oft zu freunden und alle haben ne Xbox und alle haben Dead or alive und da spielen wa immer und dieses Spiel DoA ist so schrecklich bescheuert und wird so schenll langweilig..... keine richtige story, langweilige Story und Chara sind blöd..... is klar warum Xbox Tekken will ^^

naja, an cih finde Virtua Fighter ist noch uninteressanter las DOA, nichts gegen das Kampfsystem oder die gRafik, aber die story fehlt einfach.
was Tekken angeht, denke ich es wird noch mehr fans finden, wenn es für x-box erscheint. Alelrdings wird tekken sich dann erst rechts einem ewigem rivalen stellen müssen, DOA

Meinste ?! ICh mein DoA und Tekken sind kaum zu vergleichen weil die schon sehr unterschiedlich sind.... das wäre ja wie Street Fighter vs King of Fighters nur das SF um einiges geiler und berühmter is und das wird Tekken auch sein ^^

naja, auch wenn DOA und Tekken eigentlich verscheiden sind, werden sie immer gerne oft verglichen. Bei der Frage "Tekken oder DOA ?" kommt meistens 50 zu 50 % raus ^^

Ja ist echt so!
EIn beispiel schau dir mal die Haare von LeiFang im Spiel an die sehen aus wie gerade durchgezogene linien o.O"

naja, sit dOA eigentlich das einzige Beat`em up das für X-Box gemacht wurde ? Dann wäre es ja mal höchste zeit für Abwechslung, dei armen aremn X-Boxzocker, mit Tekken verpassen sie ne Menge ^^

nette Überraschung ^^
jetzt sind wir genauso weit wie vorher ^^
genial
naja recht haben sie ja, lassen wir Gerücht Gerücht bleiben, bis das Gegenteil bestätigt wird. ;)

ich hab heute was gesehen, alelrdings gings hier um TR. Legend. Da standen doch tatsächlich TR Legendspiele für jetzt halt dich fest X-Box, XBox-360 und PS-2 und das onwohl TR auch schon immer ein PS- Spiel gewesen ist ^^
Ich dchte jedenfalls nur, man wenn Jay das gesehen hätte, wäre er explodiert und nun stell dir aml vor du würdest Tekkn so sehn ^^

Hehehe ja doch doch Tomb Raider war doch schon mit PS verknüpft wobei es war ja auch ein PC Game und ja es war doch ne Frage der Zeit wann es für alle konsolen erscheinen sollte.... Aber ja doch wenn ich jemals von Tekken erfahren sollte.... Junge Junge.....

AAAAAAAAAABER !!!!! Was wenn es tatsächlich auch für XBOx erscheint kann man auch gegen die XBox Spieler online battle machen ?!

keine Ahnung, schon möglich ^^
wenns für X-box ershcient, werde ich mir aus finanziellen gRünden eine X-box 360 kaufen ^^

Das ist wahr XBox ist echt billig gegenüber der PS aber wenns man so sieht das sind 200€ unterschied ich mein ist schon ein "kleiner" unterschied....

nun ja hab schon mal ne X-Box 360 für 300 euro geehen, das wäre dann weider die Hälfte des Preises, das war als ich mir ne PSP holen wollte mit Memory Stick und Spiel, natürlich Tekken DR kam ich da auf 289 Euro und daneben hab cih dann die X-Box 360 für 300 gesehen und dann dachte ich. Nein, da kannst du dir ja fast ne X-Box 360 für elisten, also war der traum der PSP geplatzt,a ber zum Glück hat mein Cousin eine ><

Xbox ist sowieso geiler. ;P

Ein Tekken wurde nicht bestätigt. Aber sieht man sich den Trend an, wird es immer wahrscheinlicher: Capcom hat der Playstation fast schon den Rücken gekehrt (neuste und baldige Teile: Lost Planet (360, PC), Megaman ZX (DS), Devil May Cry 4 (360) und zwei Resident Evil-Teile für die Wii. Square hat die Exklusivität mit Sony schon mit den Final Fantasy-Teilen für Nintendo gekündigt und hat mit Project Sylpheed ihren ersten "richtigen" Titel neben dem Online-Spiel Final Fantasy XI auf der 360. Konami wird mit Sicherheit ein Metal Gear für die 360 rausbringen (die im übrigen laut neusten Testberichten der PS3 technisch völlig ebenbürtig ist) und Namco hat mit Ridge Racer angefangen und wird es wohl mit Tekken fortführen.

Meine Prognose: In einem oder zwei Jahren werden wir von der PS3 nurnoch etwas hören, wenn jemand einen BluRay-Player günstig schießen will. Dies wird aber durch die weitaus verbreitetere HD-DVD nicht so häufig der Fall sein.

x-box ist nciht unbedingt besser ^^
vielleicht günstiger, abe rich sehe zwischen PS-3 udn X-Box 360 keinen Unterschiede und es ist mir egal ob ich tekken auf X-Box 360 oder PS-3 zocke, obwohl tekken ja eigentlich nicht auf die X-Box gehört ><

Zurück
Oben Unten