Tekekn 6 für X-box 360 !!!

na, da kann ich aber noch ewig sparen, bin schon vor 3 jahren angefangen ^^
und online zocken ist kostenlos ???
kenn mich net damit aus, ahb noch nie online gezock ^^

Na und wie das umsonst ist... PS3 schenkt uns die Gebühren
Aber die Frage ist für wie lange, ich mein ich hab angst das es nur ein momentaner Angebot zum locken der Kunden....

Ja weil war wirklich so gewesen bei der PS2 schon... weiß nimmer bei welche Spiele genau da sagten sie offieziel Online Game Free ..... böse überraschung danach hielt nur paar monate und dann kam die rechnung ^^

jaja, die feisen Rechnungen ^^
das wird nie vergessen ^^'
darum wollen meine Eltern auch net, dass ich online zocke

Ach so schlimm is es auch nicht ^^ benötigst ein Konto und das wars die ziehen automatisch jedes quartal ab....schweine man... ich finde wenn man schon ne flatrate i-net hat sollte man auch um sonst online spielen :D
ist meine meinung "gg"

Yoa das ist klar...^^
Aber ich hab echt schiss das die später an kündigen das PS3 doch Geld verlangt....bei solchen sachen ist man nie sicher.....außerdem Tekken und online ?!?!?!? Man ich glaub das nicht wird der burner überhaupt ^^

wieso net ? Wäre doch cool sich mit anderen Tekken Spielern messen zu können. Aslo ich zweifle nicht darn, dass Tekken online ein Kracher weden würde ^^, zumindest für Tekken Fans

gar nich gesehen,das thema.das gerücht wurde atm nich bestätigt nicht wahr? also ich habe eigentlich noch gar nix dergleichen gehört ...
und ich finde es...naja,ich sags mal so....es wäre ein weiterer kaufgrund für mich wenn es auf xbox kommen würde....mal looken...wie siehts aus?

@ Jay, ein Kracher wird Tekken für mich eh immer ^^
@ Sayajin das Gerücht wurde als erstes bei Tekkentreff verbreitet, schleuißlich konnte man es auch bei Yahoo lesen, ob es allerdings stimmt, weiß bisher noch niemand. abwarten

omg,das darf nicht sein xD
hm,wenn bis ende juli tekken 6 out is,für arcade natürlich.kann ich es vll in london zocken.das reicht mir schon mal fürs erste.ansonsten....exklusivtitel werden auch immer rarer für die ps3.ich bin aber positiv gestimmt.wir können ja ein gegengerücht erstellen lol

abwarten.offiziell wurde noch nichts dazu gesagt....okay,es wurde nicht dementiert und auch nich bestätigt.da kann man ersma nix machen :/

naja und mit Virtua Fighter hatten sie recht, aber ob man das glauben kann ist fraglich und Devil May Cry für X-Box auch unvorstellebar, genauso wie tekkken aber wie schon gesagt für mich wäres weder ein Weltuntergang wenns stimmt, noch wenns nicht stimmt

Haaaaa !!!!!!!! Sayajin und Scara.... ich war heute in der city und musste im Game Laden nach fragen ich war in EB-Games und Saturn jeder sagte mir SONY braucht das nicht an XBOX zu verkaufen Käufer holen sich die PS3 noch nicht da TEKKEN 6, PES 6, Final Fantasy 13, Metal Gear usw. also die TOP Spiele noch nicht im Handel sind....

jo,hat er teils recht,aber wenn sie nicht mehr exklusiv bleiben :/
habe munkeln gehört,ff 13 könnte auch nich mehr exklusiv sein ... und sonst...für mich wäre es ein halber weltuntergang.ich hasse die xbox schon von anfang an.ist eine einfache einstellung von mir.kann ich nix machen ^^
eher hol ich mir nen Wii als ne box.

hmm ,was soll cih dazu noch sagen ^^
ich weiß eh nicht, was cih ncoh glauben soll. naja ich werde halz abwarten und wie ichs schon sdagte weder das eine noch das andere ist ein weltuntergang für mich

Ja !!! Ja !!! die Einstellung die ihr habt gefällt mir absolut meine Freunde ^^
Schwachsinn dann aúch noch Final Fantasy für Xbox ?!?!? wenns dazu auch noch kommen sollte spiele ich nie weider PS ^^

lol ^^
man hört vieles.gehört habe ich auch mgs4....aber mal ehrlich.die xbox schafft mgs4 ja nich *g*
is auch wurscht.kann mir nur wünschen,dass es exklusiv bleibt.ansonsten fänd ich das ziemlich schwachsinnig,dass es soviele konsolen gibt.können ja xbox und ps gleich fusionieren ^^"

Zurück
Oben Unten