Morgen alle zusammen! *gähn* Ich versuche diesmal einen etwas längeren Teil zu schreiben, aber ich kann leider für nichts garantieren!
---------------------
Pan und Bra hatten in der zweiten Stunde gerade Biologie, als plötzlich ein ziemlich eben sich stehender Direktor reinplatzte. ,,Entschuldigen sie die Störung, Herr Kollege! Pan, , komm bitte mit mir!“ Pan sah ihn entgeistert an, aber tat wie ihr befohlen und erhob sich. Im gleichen Augenblick führen ihre Gedanken Achterbahn. >Was ist, wenn er herausbekommen hat, das ich das mit dem Gedicht war?<, schoss es ihr durch den Kopf. Sie schluckte. Dann würde es Ärger geben, da war sie sich sicher! ,,Nun komm endlich! Es eilt!“, meckerte der Direktor und packte sie am Arm. Bra sah ihr entsetzt hinterher. ,,Das wird was!“, murmelte sie und wandte sich dann wieder dem Unterricht zu.
Pan war ziemlich aufgeregt und wollte die ganze Zeit wissen, was los war, doch der Direktor sagte nichts und schleifte sie einfach hinter sich weiter. ,,Jetzt sagen sie doch bitte, was so schlimmes passiert ist!“, verlangte Pan, die mittlerweile ziemlich unter Druck schien, was sie sich aber selbst zuzuschreiben hatte. Der Direktor drehte sich kurz zu ihr um und meinte drängend: ,,Das siehst du ja dann, beeil dich bitte!“ Ohne eine Antwort zu erwarten schleppte er sie wieder mit sich, bis sie schließlich im Büro von ihm ankamen. ,,Setzt dich bitte!“ Pan sah ihn kurz misstrauisch an, aber dann setzte sie sich. Vor lauter Aufregung fing sie an, an ihrem einzigen Ring rumzuspielen, was dem Schulleiter nicht entging.
,,Es geht um Goten!“, begann er und musterte dabei unauffällig Pan. Diese erschreckte leicht und hoffte inständig, das es nicht um das Gedicht ging. ,,Was hat er diesmal wieder angestellt?“, fragte sie leicht kühl, um nicht zu zeigen, wie aufgeregt war. ,,Nun, er hatte einen Unfall, wenn man es so sagen kann!“, meinte der Direktor. Pan sah ihn einen Augenblick ziemlich verdattert an, dann antwortete sie gleichgültig: ,,Aber klar, das glaub ich ihnen auch!“ Sie wollte schon aufstehen, als der Direktor ziemlich streng sagte: ,,Glaubst du vielleicht ich lasse mir so etwas einfallen, weil es mir Spaß macht?“
Pan schluckte, als sie die Strenge in seiner Stimme hörte und setzte sich augenblicklich wieder gerade hin, um ihn nicht noch mehr zu verärgern. ,,Wie genau wurde er denn verletzt?“, fragte sie vorsichtig. ,,Er hat sich geprügelt! Mit Trunks Briefs!“ Pan sah auf ihre Hände herab. Im Grunde wusste sie genau, das sie die Schuld dafür trug, aber denoch fragte sie nach. ,,Warum?“ der Direktor blickte sie kurz durchdringend an. ,,Ich weiß es nicht genau! Geh bitte zu ihm. Er liegt auf der Bank in der Eingangshalle! Der Arzt kommt gleich!“ Pan nickte und verließ fluchtartig das Büro.
------------------------
OKay, wieder so ein kurzer Teil! >_<" Aber seht es positiv, dann dauert die FF auch etwas länger! ^^" *alle

*