Teenager

Morgen alle zusammen! *gähn* Ich versuche diesmal einen etwas längeren Teil zu schreiben, aber ich kann leider für nichts garantieren! :kawaii:

---------------------

Pan und Bra hatten in der zweiten Stunde gerade Biologie, als plötzlich ein ziemlich eben sich stehender Direktor reinplatzte. ,,Entschuldigen sie die Störung, Herr Kollege! Pan, , komm bitte mit mir!“ Pan sah ihn entgeistert an, aber tat wie ihr befohlen und erhob sich. Im gleichen Augenblick führen ihre Gedanken Achterbahn. >Was ist, wenn er herausbekommen hat, das ich das mit dem Gedicht war?<, schoss es ihr durch den Kopf. Sie schluckte. Dann würde es Ärger geben, da war sie sich sicher! ,,Nun komm endlich! Es eilt!“, meckerte der Direktor und packte sie am Arm. Bra sah ihr entsetzt hinterher. ,,Das wird was!“, murmelte sie und wandte sich dann wieder dem Unterricht zu.

Pan war ziemlich aufgeregt und wollte die ganze Zeit wissen, was los war, doch der Direktor sagte nichts und schleifte sie einfach hinter sich weiter. ,,Jetzt sagen sie doch bitte, was so schlimmes passiert ist!“, verlangte Pan, die mittlerweile ziemlich unter Druck schien, was sie sich aber selbst zuzuschreiben hatte. Der Direktor drehte sich kurz zu ihr um und meinte drängend: ,,Das siehst du ja dann, beeil dich bitte!“ Ohne eine Antwort zu erwarten schleppte er sie wieder mit sich, bis sie schließlich im Büro von ihm ankamen. ,,Setzt dich bitte!“ Pan sah ihn kurz misstrauisch an, aber dann setzte sie sich. Vor lauter Aufregung fing sie an, an ihrem einzigen Ring rumzuspielen, was dem Schulleiter nicht entging.

,,Es geht um Goten!“, begann er und musterte dabei unauffällig Pan. Diese erschreckte leicht und hoffte inständig, das es nicht um das Gedicht ging. ,,Was hat er diesmal wieder angestellt?“, fragte sie leicht kühl, um nicht zu zeigen, wie aufgeregt war. ,,Nun, er hatte einen Unfall, wenn man es so sagen kann!“, meinte der Direktor. Pan sah ihn einen Augenblick ziemlich verdattert an, dann antwortete sie gleichgültig: ,,Aber klar, das glaub ich ihnen auch!“ Sie wollte schon aufstehen, als der Direktor ziemlich streng sagte: ,,Glaubst du vielleicht ich lasse mir so etwas einfallen, weil es mir Spaß macht?“

Pan schluckte, als sie die Strenge in seiner Stimme hörte und setzte sich augenblicklich wieder gerade hin, um ihn nicht noch mehr zu verärgern. ,,Wie genau wurde er denn verletzt?“, fragte sie vorsichtig. ,,Er hat sich geprügelt! Mit Trunks Briefs!“ Pan sah auf ihre Hände herab. Im Grunde wusste sie genau, das sie die Schuld dafür trug, aber denoch fragte sie nach. ,,Warum?“ der Direktor blickte sie kurz durchdringend an. ,,Ich weiß es nicht genau! Geh bitte zu ihm. Er liegt auf der Bank in der Eingangshalle! Der Arzt kommt gleich!“ Pan nickte und verließ fluchtartig das Büro.

------------------------

OKay, wieder so ein kurzer Teil! >_<" Aber seht es positiv, dann dauert die FF auch etwas länger! ^^" *alle :knuddel:*

JUHU!!!! Das war wieder ein langer und echt toller Teil!!!
BIn schon gespannt was Goten hat.Hoffe es geht ihm bald wieder besser!!
Schreib bald den nächsten Teil!!

Irgentwie mag ich Pan in dieser FF gar nicht!:mad:
Doofe Kuh! Erst Scheiße bauen und dann auch noch frech werden!!!!
Hoffentlich bekommt sie auch noch eine rein gehauen! :mad:
*pan ver:smash:t*
Schreib weiter, bin gespannt wie es weiter geht! :D ;)

Wieder suuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich muss Ponyirl zustimmen, ich mag Pan hier auch nicht!!!!!!! *auch auf Pan :smash:*

Cool des es so schnell weiter ging. Und die Länge...naja..vieleicht noch ein Tick länger denn ist diese Story perfekt. Obwohl das ist sie jetzt schon :D Hoffe des es wieder so schnell weiter geht wie heute. War übrigens ein echt krasser Teil. Bye buu Jaennne

So es wird Zeit zu handeln. Es wurde mehr als oft gesagt ständig
und zu jedem von euch einige halten sich daran andere nicht.

Es werden härtere konzequenzen gezogen. Wir waren wohl bis jetzt
viel zu nett, so das die FF's in so gut wie jedem Thread zu Chat's mutierten.

Dieser Text wird jetzt hinter jeder FF stehen da eh so gut wie
niemand auf die Mitteilungen reagiert.

Es werden KEINE DOPPEL/MEHRFACHPOSTS mehr gemacht,
es werden mehr als EIN SATZ POSTS geschrieben und wenn
nicht gibt es eine Verwarnung..

Genauso wie bei SPAMM oder DIVERSE PRIVATE
UNTERHALTUNGEN UNTEREINANDER!!!!

DAFÜR GIBTS PM's

Ausserdem wird es begrüsst wenn ihr euch mal aufraffen würdet
ordentliche Kritiken zu schreiben als nur die one and only,

"ja die FF ist super" Posts

DIESE REGEL GILT ZWAR SCHON IMMER ABER AB
JETZT ERSTRECHT.

Nach diesem Text wird bitte normal weiter gepostet, wenn es fragen
gibt oder beschwerden dann schreibt mir auch eine PM!! Wenn es zu
disskusionen führen sollte, die ausarten werde ich oder Kappei ohne
weitere vorkommnisse, den betroffenen Thread schließen!!!

Der Teil war wieder suuper (darf ich das überhaupt noch sagen???).....ABer trotzdem habe ich eine frage: Wieso ist der Direktor nicht gleich mit Pan zu Goten gegangen?????

Ich hab deine FanFiction gerade gefunden! *froi*
Sie ist einfach genial! Ich hab sie im Ganzen gelesen, ohne auf zuhören, sie war einfcah zu spannend.

Goten tut mir so wahnsinnig Leid, das ist ziemlich fies von Pan, ich hoffe Bra und Goten klären das bald! *ganz gespant aufs nächste Kapitel wart*

Geht hier sowieso nicht weiter...

Akaane hat uns vergessen, denk ich mal! Sonst hätte sie schon längst weitergeschrieben. :dodgy:

Aakane uns vergessen? *hastigkopfschüttel* Nein niemals vieleicht hat sie ja diese FF vergessen aber uns nicht^^

Eine Meldung an Aakane: Wenn du dies siehst denn bitte ich dich weiter zu schreiben sonst platze ich vor Neugier. Danke^^

Zurück
Oben Unten