Teenager

*g* Naja, hier kommt der nächste Teil! ^^

@Dragoth: Rührend??? :goof: Wieso das? *nichts versteht* O.o

@all: Mal sehen, ob die sich kloppen! ^__^

------------------------

Wutschnaubend packte Goten Trunks am Kragen und zog sein Gesicht näher an sein eigenes.
Trunks schluckte. Er wusste, das Goten bei solchen Sachen schnell zornig wurde und sich dann auch nur schwer zusammenreißen konnte. ,,Reg dich nicht auf! Ich war es nicht! Ich weiß doch gar nicht, wie ich an dieses Gedicht hätte drankommen können!“ Goten knurrte und zog ihn noch näher an sein Gesicht. ,,Und wer soll sonst davon gewusst haben, du Baka?!“, zischte er sauer. Trunks schluckte erneut. Woher sollte er das denn wissen? So oder so, gleich würde es ihm gehörig an den Kragen gehen. Er schaute auf Gotens Hände, welche fest an seinem Kragen waren. Okay, man war ihm schon an den Kragen gegangen ... ,,Sag mal, was willst du denn jetzt machen? Mich zusammenschlagen?“ Trunks sah seinen Freund kühl an. Goten schnaubte verächtlich. ,,Nette Idee!“, meinte er fies grinsend. Trunks sah ihn verwundert an und konnte so nicht rechtzeitig ausweichen. Goten rammte ihm die Faust in den Magen, sodass er augenblicklich zusammensackte.

,,Was soll das? Willst du dich mit mir prügeln?!“, rief Trunks erbost und stand wenige Sekunden später wieder auf seinen Beinen. Sein Blick war hart und vermochte nichts gutes zu heißen. Nun war auch er sauer, schließlich konnte er doch gar nichts dafür! Das waren garantier Pan und Bra schoss es ihm durch den Kopf. >Nachdem was gestern passiert ist, hat Pan bestimmt zusammen mit Bra Rachepläne geschmiedet und dann ... < Er hätte besser aufgepasst, den erneut traf ihn ein harter Schlag von Goten, diesmal an der Wange. Trunks sah ihn erschrocken an und bemerkte Gotens verletzten Blick. ,,Du solltest besser aufpassen!“ Bevor Trunks etwas erwidern konnte, rammte ihm Goten bereits seinen Ellbogen in den Magen. Trunks fiel erneut auf die Knie und hielt sich den Bauch. ,,Verdammt noch mal! Ich habe damit doch gar nichts zu tun!“, schrie erbost. Goten beugte ich etwas zu ihm nieder und meinte emotionslos: ,,Und da soll ich dir glauben?!“ Trunks bemerkte, wie Goten sic über ihn beuge und grinste. >Na warte!< Er sprang auf und schlug ihm mit seiner Faust genau gegen das Kinn! ,,Na, Lust auf eine zweite Runde?“ Goten wollte antworten, doch als er den Mund öffnete quoll erst mal Blut heraus.

-----------------------

Jawohl! ^_^ Jetzt gehts rund! *allesamt :knuddel* *raushüpft*

War doch super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also sowas diese gemeine Pan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde, wenn ich Bra wäre, dann würde ich Goten um den Hals fallen :) ;) :D
Aber, mach doch bittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee weiter!! :D

*indieHängeklatsch* Endlich gehts weiter Juhuu Und denn noch so schöne zwei Teile. Echt hammermässig. Der Kampf der beiden finde ich des das eine sehr sehr gute Idee war. Bist ja ein Genie^^ Hoffe des es bald weiter geht. Bye buu Jaenne

Endlich gehts weiter, aber ich finds fies, das die beiden sich kloppen obwohl zwei andere daran schuld sind :D , naja ich denke mal die kriegen auch noch ärger genug ab von Goten.

hi, war ein super teil! jetzt kommt die schlägerei! und danach muss goten noch zum zahnarzt! immerhin wurde ihm doch grade ein zahn ausgeschlagen, oder?
mfg

Ich hoffe bloß das Bra und Pan, insbesondere Pan, gehörig ihr Fett ab bekommen!!!!!
Der Teil war super gut!!!!!
Schreib weiter!!!!!!! :D

So, weiter gehts! ^^

@Fire: ich würde Goten auch um den hals fallen! :rolleyes: :D

@Jaenne: :knuddel: Genie? ich? ne du, das bin ich nun wirklich nicht! ^^ Schmeichlerin!

@Son-Goku SSJ3: Warte einfach ab! XD" (<~~~Ich liebe diesen Spruch! ^^")

@GW: Och, naja, abwarten! ^_^

@Pony: Tjaja, das wirst du ja dann sehen! ^^

------------------------

Goten erschreckte und auch Trunks schien es leicht aus der Fassung zu bringen. Eigentlich wollte er Goten nicht ernsthaft verletzten, er wollte sich lediglich wehren. ,,Das hört ja gar nicht mehr auf!“, bemerkte er leicht zitternd und machte ein paar Schritte auf seinen Freund zu. Dieser wich ihm jedoch sofort aus und machte eine abwehrende Handbewegung. Er wollte etwas sagen, aber das Blut und die Schmerzen ließen es nicht zu. ,,Warte bitte! Ich hole Hilfe!“, rief Trunks und rannte ohne eine Antwort zu erwarten los. Goten atmete tief durch und schleppte sich zur Bank, wo er sich sofort hinlegte. In seinem Kopf begann sich alles zu drehen und ein Schwindelgefühl überkam ihn. Er legte sich die Hand vorsorglich die Hand auf die Augen, um nicht geblendet zu werden.

Ein paar Minuten später hörte er einzelne Stimmen, doch sie kamen ihm bekannt vor. ,,Son-Goten? Öffne bitte die Augen!“ Goten seufzte und öffnete vorsichtig erst das eine Augen und schließlich das andere. Die Sonne stach ihn zuerst, aber nach einer Weile gewöhnte er sich auch an das. ,,Hm ... kannst du reden? Trunks meinte, irgendwas stimme mit deinem Mund nicht!“ Der Schuldirektor blickte ihn prüfend an, jedoch war ihm stand ihm vor Aufregung der Schweiß auf der Stirn. Goten versuchte etwas zu sagen, aber es quoll nur wieder Blut aus seinem Mund. Der Direktor und die daneben stehende Sekretärin wurden kalkweiß und man konnte ihnen ansehen, das ihnen schlecht wurde.

,,Holen sie bitte einen Arzt, ich werde in der Zeit Pan holen, schließlich sind die beiden verwandt!“, wandte sich der Direktor seiner Hilfskraft zu. ,,Und du bleibst bei Goten und kümmerst dich um ihn, schließlich hast du den ganzen Schlamassel hier angerichtet!“, knurrte er Trunks an, der etwas Abstand von Goten genommen hatte. Er nickte bekümmert und ließ sich neben seinen Freund auf die Knie nieder. Als die beiden Erwachsenen gegangen waren, murmelte er traurig: ,,Es tut mir leid! Aber ich habe wirklich nichts damit zu tun!“ Goten sah seinen Freund eine zeit lang durchdringend an und wandte anschließend den Kopf ab.

----------------------

*alle :knuddel:* Ich muss mich wirklich bei euch bedanken, das ihr immer so liebe Kommentare schreibt! Danke danke danke! ^^

der Teiol war super! kann man das Blutspucken bestellen? ich hätte das gerne mal um meine failia zu schocken!

Supi Teil!!
*sich vorstell wie das Blut aus dem Mund kommt**kreidebleich wird und schaur über den Rücken läuft*

WEITER

Original geschrieben von Draggoth
der Teiol war super! kann man das Blutspucken bestellen? ich hätte das gerne mal um meine failia zu schocken!

Draggie, Draggie, Draggie... *kopfschüttelt* :D

Super toller Teil!!!!
Was hat denn Goten bloß? Wenn ein Zahn ausgeschlagen wurde blutet das aber nicht so, noch nicht mal wenn er gezogen wird... :rolleyes:
Bin echt auf Pan's und Bra's Reaktion gespannt!!!!
Schreib bald weiter!!!! :D

Super Teil, da schließe ich mich an, nur nicht viel passiert :D :D . Aber was ich finde was net ganz passt, ist:

Die beiden sind doch Halb-Sayajins und da quillt Goten nach ein paar schlägen das Blut nur so aus dem Mund, und sonst in den Kämpfen, kloppt er sich ne halbe stunde und es geht ihm noch gut :D :D .

Aber schreib bloß weiter (sonst gibts ärger :D :D ) , du schreibst einfach toll.

Zuletzt bearbeitet:
Hihi bin ne Schmeichlerin :D Für mich biste trotzdem ein Genie. Der Teil war echt grosse klasse nur etwas kurz meinst du nicht auch? Hoffe des es bald weitergeht. Bye bye Jaenne

Zurück
Oben Unten