Teenager

Original geschrieben von Aakane
Danke für die lieben Antworten! ^^ *Draggoth, GW, Fire, Pnygirl und Pan - Chan :knuddel:t* Das ist wirklich lieb von euch!

gerngeschehen*zurück:knuddel:*
Der teil war echt supi, aber leider nich so lang, naja macht nicht, hauptsache du schreibst WEITER!!!;)

HEy, deine FF ist wircklich suuuuper. Schreib so schnell wies geht weiter bitte bitte bitte bitte bitte bitte......................................................danke

*reinschlurft* Ich hasse Gewitter! *grummel* Tut mir wirklich Leid, ich hätte gerne früher einen neuen Teil gepostet, aber es ging nicht! -.-" Naja ... mit etwas Verspätung kommt er halt jetzt!

--------------------

Goten schluckte, doch dann stellte er die Frage, die ihm schon die ganze Zeit durch den kopf gegangen war: ,,Was ist das für eine Aufgabe, von der sie eben gesprochen haben?“ Der Lehrer stoppte und drehte sich zu ihm um, wobei er ein hinterhältiges Grinsen auf den Lippen hatte. ,,Das wirst du schon noch früh genug sehen ... ach und da wäre noch etwas! Solltest du noch mal dieses Foto während meines Unterrichtes begaffen, dann werde ich es dir abnehmen und vor der ganzen Klasse an die Tafel hängen!“ Goten überkam ein Gefühl der Wut, aber er ersparte es sich Wiederwort zu leisten, es würde ja am Ende doch nur Ärger bei der Sache rauskommen. Gokus Sohn seufzte aus tiefstem herzen, doch der Lehrer blieb ruhig und ging schweigend vor ihm her. Eine unbehagliche Stille machte sich zwischen den beiden breit, welche Goten ziemlich bedrückte. ,,Wir sind da!“ Der Geschichtslehrer blieb stehen und sah Goten fies grinsend an. Goten zog verwundert die Augenbraue hoch. Die beiden standen vor eine gewöhnlichen Holztür, ohne große Verzierungen oder sonstigem. ,,Was soll ich hier?“ Das Lächeln des Lehrers wurde noch gemeiner. ,,Treten wir doch erst mal ein, dann erklär ich dir alles!“ Er zog einen dicken Schlüsselbund aus der Tasche und suchte sorgfältig den passenden Schlüssel heraus. Das Schloss knackte, dann sprang die Tür von alleine auf. Goten schaute hinein und ein ziemlich ungutes Gefühl beschlich ihn. ,,Ich soll das doch hoffentlich nicht alles sortieren oder abstauben oder so was?“, fragte er nach und Schweißperlen bildeten sich auf seiner Stirn. ,,Doch, genau das! Du hast ja den ganzen Tag Zeit! Frohes Schaffen, Son-Goten!“ Mit diesen Worten verließ der Lehrer das Zimmer und ließ einen entnervten Goten zurück. ,,Das kann doch nicht sein Ernst sein!“ Goten fasste sich an die Stirn und atmete tief durch. Kurz schloss er die Augen, dann öffnete er sie wieder um sicher zu gehen, das er sich nicht irrte. Aber es war zu seinem Bedauern kein Irrtum. Die großen bis zu Decke ragenden Bücherregale standen immer noch an der Wand gelehnt und die Bücher lagen immer noch verstraut auf Tischen und drohten auf den Boden zu fallen, da die einzelnen Regale bald überquollen vor lauter Büchern. Goten seufzte noch mal. >Hier werde ich nie heraus kommen!<

,,Bra, wie lange willst du denn noch warten? Er wird nicht mehr kommen, glaub mir doch!“ Pan lief auf ihre Freundin zu, die sich an den Baum lehnte und verträumt in die Gegend starrte. ,,Halloooo! Erde an Bra, bitte kommen!“ Pan wedelte wild mit ihrer Hand vor Bras Gesicht. Diese schreckte auf und sah ihre Freundin verwirrt an. ,,Was hast du gesagt?“, fragte sie höfflich, doch statt einer Antwort verdrehte Pan die Augen. ,,Wo auch immer du mit deinen Gedanken bist, ich hoffe es ist schön dort!“, stichelte sie Bra und zog sie am Arm mit. ,,Lass mich los!“, schrie sie entrüstet und zog sich aus dem festen Griff. ,,Was willst du denn hier noch? Sieh es ein Bra, Goten hat dich s-i-t-z-e-n l-a-s-s-e-n!“ Pan buchstabierte die letzten beiden Wörter extra, damit Bra es endlich einsah, aber sie war nun mal ein Dickkopf und würde nicht so schnell aufgeben! ,,Ach Quatsch, das würde Goten nie tun!“ Doch irgendwie glaubte es Bra selbst nicht so ganz. ,,Bra ... ich kenne ihn länger als du und glaub mir, er ist zu allem fähig!“ Bra schluckte. Kurz erinnerte sie sich an früher, als Pan und Bra Goten mal einen Streich gespielt hatten und was die Konsequenzen waren. Bra schluckte erneut. Pan grinste und zog sie mit sich. ,,Weißt du Bra ... Männer sind einfach so ... aber wir werden ihm schon zeigen, was passiert wenn man sich mit uns anlegt!“ Bra lachte und nickte dann. ,,Okay, pass auf Goten, wir beide werden dir eine Lektion erteilen, bei der dir hören und sehen vergeht!“ Beide grinsten.

----------------------

So ... fertig! :kawaii: Ich muss mich auch nochmal bei euch bedanken, das ihr so lieb geantwortet habt! *alle ihre lieben Leser durch:knuddel:t* *fröhlich raushüpft*

hi, waren super teile! der arme goten! erst bekommt er so ne scheiss aufgabe und dann kommt jetzt auch noch ein streich von den mädchen!
mfg

*ihre Leser wieder :knuddel:t* Tjaja ... Männer ... *g* Heute kommt ein nicht so langer Teil, aber bitte nicht böse sein! ^^

--------------------

Goten seufzte. Müde ließ er sich auf einen Stuhl sinken und betrachtete seine bisher vollbrachte Arbeit. Mit dem Handrücken wischte er sich den Schweiß von der Stirn. Er schuftete jetzt schon über zwei Stunden und noch immer schien kein Ende in Sicht. Ein erneuter Seufzer entfuhr ihm. ,,Das wird ja eine halbe Ewigkeit dauern!“, murmelte er niedergeschlagen. Er blieb noch ein paar Minuten ruhig sitzen, dann stand er auf und nahm das nächste Buch zur Hand. ,Astrophysik´ stand groß in roten Buchstaben darauf. Goten war ziemlich verblüfft, das er so ein Buch hier fand, aber er machte sich nichts daraus. Mürrisch stellte er es sauber und ordentlich zu den anderen Büchern ins Regal. >So was ist doch Kinderquälerei!<, dachte er säuerlich. Er musste diesen ganzen Mist doch eigentlich nur machen, weil er das alte Foto während des Unterrichtes angeschaut hatte. ,,Lehrer spinnen!“, nuschelte er leise, da er nicht wollte, das ihn jemand hörte, sonst müsste er vielleicht noch viel mehr arbeiten. Bei dem Gedanken bekam er beinahe einen Nervenzusammenbruch, wobei er sich eigentlich sicher war, das er jetzt schon einen hatte.

Bra und Pan waren mittlerweile bei Pans Haus angekommen. ,,Wie genau wollen wir uns eigentlich rächen?“ Bra sah ihre beste Freundin fragend an, aber diese grinste nur fies und zog Vegetas Tochter am Arm mit sich hinein. Innen kam ihnen Videl entgegen. ,,Hallo ihr beiden, wollt ihr mit zu Mittag essen?“ Bra wollte schon etwas antworten, aber Pan war schneller: ,,Keine Zeit, Mum! Vielleicht essen wir später etwas!“ Verwundert sah Bra Pan an, aber diese grinste nur permanent und zog ihre Freundin nun mit hoch in ihr Zimmer. ,,Was genau hast du vor, um uns zu rächen?“ Pans Augen begannen zu leuchten, was Bra etwas unheimlich war. ,,Och weißt du ...“ Pans Grinsen wurde noch breiter, ,,Ich weiß seine Schwachstelle ... und die werde ich ausnutzen!“ Bra blickte sie verwundert an. ,,Und was ist seine Schwachstelle, liebste Freundin und Verbündete?“ Pan grinste noch breiter, sodas man glauben könnte, das ihr Gesicht gleich zerspringen würde. ,,Das wirst du ja dann sehen!“

--------------------

So ... deiser Teil ist wirklich ziemlich kurz! *schäm* Aber vielleicht kann ich heute noch einen anderen Teil posten ...

*sich umguckt* Naja ... poste ich halt noch einen Teil.

@Fire: Mir tut er auch Leid ... ich bin echt ein Biest.

--------------------

Pan lachte auf. Bra verstand jedoch nichts und schaute leicht beleidigt drein. ,,Bra, schau nicht so wie sieben Tage Regenwetter, ich erklär es dir ja schon!“ Pan ging nahe an ihre Freundin heran und flüsterte ihr einzelne Sätze ins Ohr, die immer wieder von einem albernen Kichern unterbrochen wurden. Bra gluckste, nachdem Pan ihr ihren Plan erzählt hatte. ,,Meinst du nicht wir übertreiben etwas? Vielleicht konnte er ja gar nicht kommen, vielleicht ist ihm etwas dazwischen gekommen!“ Bra schien noch nicht ganz überzeugt, doch Pan schüttelte energisch den Kopf! ,,Nein, es ist nur Recht, wenn wir es so machen!“ Pan wollte unbedingt Racheengel spielen, doch Bra was das ganze etwas zu viel. ,,Das ist doch gemein von uns beiden!“ Pan sah sie wütend an. ,,Ich kann es natürlich auch alleine machen, du Angsthase!“ - ,,Ich bin kein Angsthase, klar?“, entrüstete sich Bra und funkelte Pan feindselig an. ,,Und um dir das Gegenteil zu beweisen, werde ich selbstverständlich mitmachen!“ Pan lächelte zufrieden! ,,Okay, dann lass uns zu Oma gehen!“

Goten lächelte erschöpft. Er hatte es geschafft! Er hatte es tatsächlich geschafft und der Lehrer war auch zufrieden mit seiner vollbrachten Arbeit. Nun saß er bei Trunks zu Hause und erzählte von seinem geplatzten Vorhaben mit Bra. Trunks lachte sich fast tot, was Goten alles andere als witzig fand! ,,Das ist nicht zum lachen! Ich bin am Boden zerstört und du lachst dich kaputt! Und so was nennt sich bester Freund!“ Goten schmollte wie ein kleines Kind, während Trunks sich auf die Zunge biss um nicht erneut in einen Lachanfall auszubrechen. ,,Anstatt zu schmollen solltest du mir lieber erklären, warum du so vernarrt in meine kleine Schwester bist!“, meinte Trunks versöhnlich und lächelte. Goten seufzte. ,,Ich weiß ja auch nicht ... ist nun mal so, Liebe ist etwas, was man nicht steuern kann!“ Trunks gluckste, was aber mit einem vernichtenden Blick Gotens sofort verstummte. ,,Schön gesagt, Goti!“, foppte Trunks seinen Freund und grinste frech. Goten grinste ironisch. ,,Sieh du erst mal zu, das du Marron wieder in den Griff kriegst!“, höhnte er. Trunks zog entnervt eine Augenbraue hoch. ,,Ja ja!“ Mehr sagte er nicht. Goten seufzte und meinte dann verlegen grinsend: ,,Du hast nicht zufällig noch was vom Mittagessen übrig, Trunks?“ Trunks grinste. ,,Für dich doch immer!“ Lachend gingen die beiden in die Küche.

Pan klopfte höfflich an die Haustür ihrer Großeltern, dann trat sie ein. Die Tür war wie immer offen, da hier in der Gegend sowieso keiner wohnte. ,,Oh Pan, lange nicht gesehen!“, begrüßte Chichi ihre Enkelin mit einem Lächeln auf den Lippen! Pan nickte nur kurz. Sie wollte nicht unnötig Zeit verschwenden. ,,Wir wollen nur ein bisschen auf dem Dachboden rumschnüffeln, geht das Oma?“ Pan setzte ihren Dackelblick auf, der wie immer zündete und Chichi dahinschmelzen ließ. ,,Na gut ... aber räumt nachher alles wieder ordentlich ein, klar?!“ Pan und Bra nickten eifrig und liefen dann hinauf auf den Speicher. Oben angekommen durchstöberten sie einzelne verstaubte Kartons und durchsuchten alten Papierkram. ,,Ich hätte nie gedacht, das Oma so sehr an solchen alten Sachen hängt!“, meinte Pan verwundert und lass sich gerade ein altes Märchenbuch durch. ,,Pan, komm mal, ist es das?“ Bra hielt ein altes in Leder gebundenes Notizbuch in den Händen und wischte gerade mit ihrem T-Shirt den Staub weg. Pan stand hinter ihrer Freundin und blickt ihr über die Schulter. ,,Ja das ist es!“ Ein fieses Grinsen huschte über ihr Gesicht.

---------------------

Mal ein langer Teil ... glaub ich zumindest! Was das wohl für ein Buch ist? :kawaii: Ratet mal ... *aus dem Thread springt*

Nette Geschichte.
Ich denke auch, ein Tagebuch. Was er da wohl so alles reinschreibt.... *in sich hinein grins und an die "Aktivitäten" 16jähriger Jungs denken muss*
*kicher*
Nagut, ich hör auf mit dem Quatsch.... :D
Aber eins musst du unbedingt noch ändern, mein armer Trunksi mit dieser Kuh von Maron, das geht nicht!
Nein, nein. *Kopfschüttel*
Ändern!
:D
Aber ansonsten is die FF wirklich gut, schreib weiter!

Amilang :p

Der arme Goten!:(
ich glaube auch das es sein Tagebauch ist!
Trotzdem war das wie immer super gut geschrieben!!!
Schreib weiter! :D

Du bist kein Bist!! :knuddel:
Der Teil war wieder Klasse!!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil, denke auch das es das Tagebuch sein würde....

eratma SORRY , dass ich nich früher antworten konnte:( !!!
Die teile waren echt super, und was dat für ein buch is würde ich auch gerne wissen, also weiter!!!;):knuddel:

Die letzten drei Teile waren wieder suuuuuuupeeeeeeer.............................Was werden sie dem armen SonGoten wohl antun???????????

Zurück
Oben Unten