*sich umguckt* Naja ... poste ich halt noch einen Teil.
@Fire: Mir tut er auch Leid ... ich bin echt ein Biest.
--------------------
Pan lachte auf. Bra verstand jedoch nichts und schaute leicht beleidigt drein. ,,Bra, schau nicht so wie sieben Tage Regenwetter, ich erklär es dir ja schon!“ Pan ging nahe an ihre Freundin heran und flüsterte ihr einzelne Sätze ins Ohr, die immer wieder von einem albernen Kichern unterbrochen wurden. Bra gluckste, nachdem Pan ihr ihren Plan erzählt hatte. ,,Meinst du nicht wir übertreiben etwas? Vielleicht konnte er ja gar nicht kommen, vielleicht ist ihm etwas dazwischen gekommen!“ Bra schien noch nicht ganz überzeugt, doch Pan schüttelte energisch den Kopf! ,,Nein, es ist nur Recht, wenn wir es so machen!“ Pan wollte unbedingt Racheengel spielen, doch Bra was das ganze etwas zu viel. ,,Das ist doch gemein von uns beiden!“ Pan sah sie wütend an. ,,Ich kann es natürlich auch alleine machen, du Angsthase!“ - ,,Ich bin kein Angsthase, klar?“, entrüstete sich Bra und funkelte Pan feindselig an. ,,Und um dir das Gegenteil zu beweisen, werde ich selbstverständlich mitmachen!“ Pan lächelte zufrieden! ,,Okay, dann lass uns zu Oma gehen!“
Goten lächelte erschöpft. Er hatte es geschafft! Er hatte es tatsächlich geschafft und der Lehrer war auch zufrieden mit seiner vollbrachten Arbeit. Nun saß er bei Trunks zu Hause und erzählte von seinem geplatzten Vorhaben mit Bra. Trunks lachte sich fast tot, was Goten alles andere als witzig fand! ,,Das ist nicht zum lachen! Ich bin am Boden zerstört und du lachst dich kaputt! Und so was nennt sich bester Freund!“ Goten schmollte wie ein kleines Kind, während Trunks sich auf die Zunge biss um nicht erneut in einen Lachanfall auszubrechen. ,,Anstatt zu schmollen solltest du mir lieber erklären, warum du so vernarrt in meine kleine Schwester bist!“, meinte Trunks versöhnlich und lächelte. Goten seufzte. ,,Ich weiß ja auch nicht ... ist nun mal so, Liebe ist etwas, was man nicht steuern kann!“ Trunks gluckste, was aber mit einem vernichtenden Blick Gotens sofort verstummte. ,,Schön gesagt, Goti!“, foppte Trunks seinen Freund und grinste frech. Goten grinste ironisch. ,,Sieh du erst mal zu, das du Marron wieder in den Griff kriegst!“, höhnte er. Trunks zog entnervt eine Augenbraue hoch. ,,Ja ja!“ Mehr sagte er nicht. Goten seufzte und meinte dann verlegen grinsend: ,,Du hast nicht zufällig noch was vom Mittagessen übrig, Trunks?“ Trunks grinste. ,,Für dich doch immer!“ Lachend gingen die beiden in die Küche.
Pan klopfte höfflich an die Haustür ihrer Großeltern, dann trat sie ein. Die Tür war wie immer offen, da hier in der Gegend sowieso keiner wohnte. ,,Oh Pan, lange nicht gesehen!“, begrüßte Chichi ihre Enkelin mit einem Lächeln auf den Lippen! Pan nickte nur kurz. Sie wollte nicht unnötig Zeit verschwenden. ,,Wir wollen nur ein bisschen auf dem Dachboden rumschnüffeln, geht das Oma?“ Pan setzte ihren Dackelblick auf, der wie immer zündete und Chichi dahinschmelzen ließ. ,,Na gut ... aber räumt nachher alles wieder ordentlich ein, klar?!“ Pan und Bra nickten eifrig und liefen dann hinauf auf den Speicher. Oben angekommen durchstöberten sie einzelne verstaubte Kartons und durchsuchten alten Papierkram. ,,Ich hätte nie gedacht, das Oma so sehr an solchen alten Sachen hängt!“, meinte Pan verwundert und lass sich gerade ein altes Märchenbuch durch. ,,Pan, komm mal, ist es das?“ Bra hielt ein altes in Leder gebundenes Notizbuch in den Händen und wischte gerade mit ihrem T-Shirt den Staub weg. Pan stand hinter ihrer Freundin und blickt ihr über die Schulter. ,,Ja das ist es!“ Ein fieses Grinsen huschte über ihr Gesicht.
---------------------
Mal ein langer Teil ... glaub ich zumindest! Was das wohl für ein Buch ist?

Ratet mal ... *aus dem Thread springt*