Teenager

Original geschrieben von Draggoth
ist ds jetzt nur so was wie "goten ist total krank - er hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!!" noder wie? :D

hier mein Kommentar: sehr gut!

das fände ich ja mal absolut sch.... aber auf sowas kommst ja eh bloß du :dodgy:
bei dem kommentare kann ich mich nur anschließen und sagen schreib doch bitte ganz schnell weiter... ich bin jetzt dann eine woche im urlaub und krepier (jaja cyber und veka würden sich freuen :dodgy: )wenn ich nicht weiß was das für ein zettel ist...

*droh*

Wenn du nicht bald wieder so einen genial-tollen Teil schreibst mit der Auflösung, was auf dem Zettel steht, bringe ich dich eigenhändig um! :smash: :kaioken:
Du bist sooo fies! :bawling: :bawling: :bawling:

so jetzt hab ich kritig, du hast einfach aufgehört zu schreiben, und der teil war zu kurz *protestier*:D
scherz! Der tEil war zwar kurz, aber super, schreib weiter^^

So jetzt hab ichs endlich geschafft, hab alles gelesen.
Die FF is echt super, aber ich will wissen was auf dem Zettel steht. Ich platz noch vor neugierde. Also mach schnell weiter, bitte.

Also ich habe jetzt alle Teile von Anfang bis ende "durchgeakert" und ich muss sagen das ich echt beeindruckt bin. Mach weiter so!!!!!!!!!

Oh man ist deine Story bis jetzt genial. Schade des ich sie erst jetzt gesehen habe. Ich hab auch immer Pech. Wer mich kennt weiss des ich voll auf Goten stehe und deswegen muss ich unbedingt wissen wie es weiter geht. Bitte mach bald weiter. Bye buu Jaenne

*reinschleich* Erstmal: SOOOOORRY!!! Ich konnte eine Zeit lang nicht weiter schreiben, weil meine Tastatur net ging ;_; ... und dann gebe ich euch noch einen Tipp: Versucht nie zu reimen, wenn ihr es net könnt! (<~~~ ich sags aus eigener Erfahrung! :dodgy:³)Ich habe es wirklich versucht, aber es ging net! Tut mir Leid! *sich richtig dolle schäm* Und nun Vorhang auf, für den bescheurtsten Teil, der jemals geschrieben wurde! X_X"

---------------------

Goten und Trunks hatten erst zur zweiten Stunde Unterricht, da ihr Lehrer für die erste Stunde mit einem gebrochenen Bein im Krankenhaus lag. Trunks riss gerade einen Witz über Mädchen, als sie die große Eingangshalle der Schule betraten. Die lachende Schülerschar, welche am Anfang der Schule am schwarzen Brett stand, war längst verschwunden. ,,So ruhig, habe ich die Schule gar nicht in Erinnerung ...“, murmelte Goten gedankenverloren. Trunks musterte seinen Freund kurz, dann meinte er lachend: ,,Du hörst dich an, wie ein alter Opa!“ Beide sahen sich kurz an und mussten grinsen. ,,Lass uns kurz am schwarzen Brett gucken, wie lange wir noch von Herrn Kulon ( <~~~der Lehrer mit dem gebrochenen Bein ) befreit sind!“ Goten schüttelte den Kopf. ,,Geh du eben nachschauen, ich warte hier!“ - ,,Faulpelz!“

Goten zuckte die Schultern und setzte sich in der Zeit, wo Trunks nachschauen ging, auf eine Bank. Ein paar Minuten herrschte vollkommene Stille, wie die Ruhe vor dem Sturm. Insgeheim fragte sie Goten schon, wie lange Trunks brauchte, um eine kleine Sache zu überprüfen, aber er wollte nicht unhöfflich sein und so wartete er ... und wartete ... und wartete! Abrupt sprang er auf und rief entnervt: ,,Sag mal, wie lange willst du da noch stehen!?“ Mit ein paar Schritten stand er hinter seinem Freund und packte ihn ziemlich hart an die Schulter. Dieser schien erst jetzt zu merken, das Goten hinter ihm stand und zuckte bei dessen Berührung zusammen. ,,Du hast mich erschreckt!“, schrie er Gokus Sohn an.

,,Reg dich nicht so künstlich auf, sag mir mal lieber, warum du so lange brauchst!“ Trunks schluckte. Sollte er es seinem Freund wirklich sagen, aber wenn er es sagen würde, würde Goten sich nur wieder aufregen, andernfalls ... wenn er es nicht sagen würde, würde Goten ihn dafür ziemlich runter machen. Er atmete noch ein letztes Mal durch und trat dann zur Seite. Goten blickte ihn kurz verwundert an und drehte seinen Blick anschließend Richtung schwarzes Brett. Seine Augen weiteten sich und sein Mund öffnete sich vor lauter Staunen, aber er war unfähig ein Wort zu sagen ... Dort stand es, groß und breit, für jeden lesbar ... sein Liebesgedicht an Bra! Er schluckte ...

,,WIE KOMMT DAS HIERHIN! WAS SOLL DAS DENN?????“ Trunks hatte es so kommen sehen. Bisher war er der einzige, der von Gotens Gedichten wusste und das war auch gut so, schließlich waren sie doch ... sehr privat. Trunks packte nun Goten an den Schultern und schüttelte ihn durch. ,,Bleib ruhig!“ Gotens Blick war leicht ziemlich glasig und er war kreidebleich. Plötzlich wurde sein Blick hart und er sah Trunks wütend an. ,,Niemand, außer dir und mir wusste was davon! Das heißt also, das du es warst!“

------------------------

So, dann wäre das auch geschafft! ^^""" *alle ihre Leser durch:knuddel:* Freut mich, das ihr euch meinen Mist überhaupt durchlest!

Ah es war ein Gedicht! Rührend der Teil! So ungemein rühren! Oh ich glaub ich muss mal den Gefühlschip auswechseln..

War ein super Teil! Mach sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schnell³³³³³ weiter

hi, war ein super teil! und jetzt kommt erstmal ein kleiner kampf unter freunden! (zumindest so lange, bis die schule komplett zerstört ist!:D )
mfg

*die Augenbraue hebt und sich fragt was Aakane hat* war ein SUPER COOLER Teile!!!!Weiter!!!!!:knuddel:
P.S.KLOPPT EUCH,KLOPPT EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Ich find den Teil auch nicht
so schlecht wie du tust!!!
Ich find ihn toll und hoff das du
bald weiter schreibst!!!

Hey!

Hey! Was hast du? Der Teil ist doch super, klasse [...] spitze! :confused:
Also, das mit den Gedichten war eine richtig gute Idee... bin gespannt, wie's weitergeht! :supergrin

Zurück
Oben Unten