Teenager

Die beiden Teile waren echt genial!!!
Was passiert denn nun mit Goten???
Komm schon mach weiter..bin schon so neugierig!!!

*reinschleicht* Irgendwie macht schreiben süchtig, besonders wenn man so nette Kommentare bekommt! *:knuddel:t alle ihre Leser*

@Amilang: Keine Sorge, Trunks wird schon noch von Marron befreit ... ich mag sie auch nicht! ^^"

@Pan - Chan: Macht nix, hauptsache du schreibst ab- und zu etwas! :knuddel:

@Fire: Dann frag mal meine Schwester, die erzählt dir dann gleich etwas anderes! :knuddel:

--------------------

,,Pan, ich finde ...“ Bra wurde von ihrer Freundin unsanft zur Seite geschubst, was sie nicht gerade freute. ,,Hey, hörst du mir überhaupt zu? Pan!? Ich habe etwas versucht zu sagen! Ich finde, wir sollten es lassen, es ist nicht in Ordnung!“ Bra stellte sich vor ihre Freundin und stemmte die Arme in die Hüften. Pan zog eine Augenbraue hoch und meinte dann theatralisch: ,,Ich dachte, du wärst kein Feigling, aber da habe ich mich geirrt!“ Sie drehte sich um und wollte schon gehen, als sie am Arm festgehalten wurde und umgedreht wurde. ,,Jetzt hör mir mal ganz genau zu, Pan!“ Bras Augen funkelten vor lauter Wut. ,,Ich bin kein Feigling, sonst würde ich das hier nicht machen! Nenn mich nie wieder so, klar?!“ Pan lächelte und nickte dann fröhlich. Plötzlich mussten beide lachen. ,,Wenn man uns so sehen würde ... man würde denken wir wären Erzfeinde, dabei sind wir die besten Freunde!“ Bra schüttelte sich vor Lachen, was Pan ebenfalls tat. ,,Jetzt gib mir bitte das Buch, ja?“ Pan streckte die Hand aus und Bra reichte ihrer Freundin das geheimnisvolle Buch. Gohans Tochter blätterte es kurz durch, dann schlug sie es zu. Beide wechselten kurze Blicke und grinsten sich dann an.

Goten schaufelte sich gerade eine neue Schüssel Kartoffelbrei rein und Trunks trank in Ruhe seine Cola aus. Nachdem Goten die Schüssel leer gefuttert hatte, lehnte er sich zufrieden zurück und musterte Trunks. Dieser merkte den Blick seines Freundes und sah ihn fragend an. ,,Ähm ... wieso bist du eigentlich seit kurzem mit Marron zusammen, hat sich deine Einstellung zu ihr etwa geändert?“ Trunks verschluckte sich prompt an seiner Cola und brach in einen Hustanfall aus. ,,Also ... wenn du so fragst ...“ Goten schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. ,,Heißt das, du machst das nur, weil sie angeblich etwas gegen dich in der Hand hat? Weißt du überhaupt, ob sie es hat?“ Trunks sah auf den Tisch und schüttelte den Kopf. ,,Nein, so genau, weiß ich es nicht.“ Goten schüttelte den Kopf. ,,Dann mach Schluss mit ihr!“ Trunks seufzte. ,,Nein!“

--------------------

Auch auf die Gefahr hin, das du mich jetzt hassen wirst, Amilang, so schnell werde ich Trunks nicht von Marron befreien, das wird noch dauern! ^^"""

Ach verdammt....warum macht
Trunks nicht mit Marron Schluss?!
Das haltet ja keiner aus!!!

Aber ansonsten war es ein
toller Teil!!!
Mach weiter so!!!

Super toller Teil!!!!!!!!!!!
irgentwie ist Pan ein bißchen biestigm könnte das sein?:rolleyes:
Schreib schöööööööööööööööööööööön weiter!!!!!!!!!!!!!!!! :D

:D
Oh ja, und wie ich dich jetzt hasse!
:D ²
Blödsinn, wieso sollte ich?
Hauptsache du schreibst weiter, wenn nähmlich nicht, dann hassen wir dich.
Ja.
:D ³

Amilang :p

so hab deine ff jetzt auch endlich gelesen. die ist echt super:D
bloß der arme kleine goten kann einem schon leid tun *immitleiddahintschmilzt* :D
Trunks kann einem aber auch leid tun... mit der zicke...
naja egal schreib bloß weiter :rolleyes:
:knuddel: mina

Original geschrieben von Aakane

@Pan - Chan: Macht nix, hauptsache du schreibst ab- und zu etwas! :knuddel:
OK *dich :knuddel:*
der teil war echt super, Trunks sollte echt jemand ma von Marron befreien *die nich richtig leiden kann*
ansonsten schreib weiter!!!

Hallo

Hallo Aakane! Ich habe mir die FF gerade durchgelesen... sie ist richtig cool! (Das sag ich jetzt nicht nur, weil ich Tennager-Storys liebe!)
Bitte, bitte, bitte schreib schnell weiter! *lieb schau*

*reinschlürft* Entschuldigt, dass ich erst jetzt poste, aber ich war etwas unterwegs ... frische Ideen sammeln ... (naja eigentlich war ich nur im Kino :stareup: ) Wie dem auch sei, hier kommt der nächste Teil!

@Pony: Pan ist halt ein kleines Biest ... :D

@Amilang: Dann werde ich wohl immer schön weiterposten! ^^

@Mina: Dankeschön! Keine Sorge, die Jungs werden schon noch erlöst werden! :knuddel:

@Pan - Chan: Der muss noch etwas leiden! :evil Aber dann wird er befreit!

@Rhonwyhn: Danke für dein Lob! Ich werde mir auch weiterhin viel Mühe geben! ^.~

@all: Nochmals vielen vielen Dank für eure Kommentare! *alle durch:knuddel:t* Genug gequatscht, weiter geht´s!

--------------------
Goten sah Trunks immer noch durchdringend an, aber dieser weigerte sich ein Wort zu sagen. Vegetas Sohn wusste eigentlich selbst auch nicht, warum es ihn so sehr Angst einjagte, mit Marron Schluss zu machen. Im Grunde war sie ja ganz süß. Zuerst hatte er ihr nur versprochen, mit ihr „zu gehen“ weil sie angeblich etwas gegen ihn in der Hand hatte, doch nun musste er sich eingestehen, das er sie ja doch ganz niedlich fand. Sie war im Grunde so niedlich und süß. Trunks grinste, was Goten sofort bemerkte. ,,Jetzt sag mir bitte nicht, du hast dich in diese Zicke verknallt!“ Goten blickte seinen besten Freund vorwurfsvoll an, doch dieser schwieg immer noch. Trunks stand auf und ging zum Kühlschrank. Goten seufzte unüberhörbar, doch Trunks intressierte das nicht. ,,Sieh zu das du deine Frauenprobleme auf die Reihe bekommst und ich kümmere mich um meine!“, meckerte Trunks und nahm sich noch eine Cola aus dem Kühlschrank. Goten zuckte mit den Schultern. ,,Wie du meinst, aber falls du Hilfe brauchst, dann sag bescheid!“ Trunks nickte lächelnd. ,,Hier!“ Er warf Goten eine Cola Dose zu, die dieser geschickt auf fang. Beide grinsten sich an und tranken dann jeweils einen kühlen Schluck. ,,Sag mal, was willst du jetzt eigentlich machen? Wenn Bra sauer ist, dann ist sie zu allem fähig!“ Goten sah einen Augenblick nachdenklich drein, dann meinte er gelassen: ,,Wird schon noch! Ich werde einfach mal mit ihr reden!“ Trunks setzte sich wieder an den Tisch, aber er schien nicht glücklich über Gotens Antwort. ,,Das wird nicht reichen!“ Goten sah ihn erstaunt an und trank hastig noch ein paar Schlucke Cola. Trunks spielte etwas an seiner Getränkedose herum und sagte nach einer etwas längeren Zeit: ,,Vielleicht solltest du ihr ein Versöhnungsgeschenk geben und dann versuchen ihr deine Verspätung zu erklären.“ Goten starrte eine Weile ins Leere, doch seine Gedanken drehten sich die ganze Zeit um Bra. ,,Meinst du nicht, das wäre etwas übertrieben? Wir sind doch noch nicht mal zusammen!!!“ Trunks grinste frech. ,,Stimmt, aber was nicht ist kann ja noch werden!“ Goten errötete, was Trunks ein noch breiteres Grinsen einbrachte. ,,Du stehst auf meine kleine Schwester, stimmts?“ - ,,Ähm ... also, das ist ... äh ...“ Goten stotterte etwas, denn darauf war nun wirklich nicht gefasst. ,,Also doch ...“ Trunks stand wieder auf, doch diesmal ging er zum Mülleimer um seine leere Dose loszuwerden. ,,Bild dir nichts ein Trunks!“ Wütend sprang Goten auf. ,,Kümmer dich lieber um Marron! Früher oder später wird sie wieder die Zicke raushängen lassen und dann hast DU ein Problem!“ Trunks drehte sich verwirrt um und sah in das Gesicht eines ziemlich wütenden Goten. ,,Ja ja ... reg dich nicht so künstlich auf, ich wollte dich nicht ärgern! Aber eins würde ich doch gerne wissen, was findest du an meiner kleinen Schwester?“ Trunks betonte den Umstand, das Bra seine Schwester war besonders, aber Goten überhörte dies einfach. ,,Ist einfach so ... ich könnte es dir nicht sagen!“ Trunks lächelte versöhnlich. ,,Ist schon okay ...“ Goten lächelte ebenfalls.

Bra sah Pan über den Rücken. Sie war ziemlich neugierig, wie es Pananstellen wollte und außerdem wollte sie nun auch mal einen Blick in das geheimnisvolle Buch werfen. Ihre beste Freundin hatte ihr nur gesagt, sie sollte diese Buch suchen und es ihr dann geben, aber von dem Inhalt hatte sie nichts gesagt. Plötzlich kam ihr ein Gedanke. ,,Sag mal Pan, das ist doch jetzt nicht Gotens Tagebuch, oder?“ Pan starrte das Buch die ganze Zeit an und ohne íhren Blick zu Bra zurichten, antwortete sie trocken: ,,Natürlich nicht, das wäre ja nicht so eine gute Rache geworden wie das hier!“ Bra schluckte. Ihr wäre es schon mehr als peinlich gewesen, wenn man ihr Tagebuch veröffentlich hätte, aber sie konnte sich nicht wirklich vorstellen, was noch schlimmer war. ,,Pan, was ist es denn dann? Ein Tagebuch wäre doch schon megapeinlich gewesen!“ Ihre Freundin grinste wieder und meinte: ,,Das wirst du ja morgen sehen!“

---------------------

Achja ... ich würde gerne ein paar Kritiken bekommen, damit ich weiß, was ich noch verbessern könnte! ^^ Also, schön kritsieren! *raushüpft*

Also ich hab nichts zum kritisieren,
ich finds klasse wie du schreibst!
Also mach weiter so!!!

Und spann uns nicht auf die Folter!
Was ist in diesem Buch???

Spitze

Spitze Teil... wie wär's mit Nacktfotos? :rofl: :devil
Kritik... gibt's keine... aber wenn du unbedingt willst *überleg* hmm... hau doch mal ein paar mehr Absätze rein! :supergrin

Waren zwei spitzen teile!!! :D :D
Jetzt hast du mich aber echt neugierig gemacht! *ungeduldig wart*
Was ist denn da?? Los sag!! BITTE!!! *nerv* :D

Original geschrieben von Aakane

Achja ... ich würde gerne ein paar Kritiken bekommen, damit ich weiß, was ich noch verbessern könnte! ^^ Also, schön kritsieren! *raushüpft*
*suchsuch**nochma durchles*
also ich finde keine kritig:D
schreib weiter!!!

*reinkommt* *allesamt durch:knuddel:t* Danke für die lieben Antworten! ^^

@GW: Nein, keine Babyfotos! :D

@Shana: Das siehst du ja noch, etwas Spannung muss sein! ^^

@Rhony: Ne, auch keine Nacktfotos! :rofl: Hoffe, mir ist das mit den Absätzen gelungen!

@Fire: Musst dich noch gedulden! XD

@Pan: Echt nicht? :goof: Wow ...

@all: Naja, genug gequatscht, ich mache mal weiter!

-------------------

Am nächsten Morgen fühlte Bra sich nicht wohl und hatte ziemliche Bauchschmerzen, doch Bulma kannte kein Erbarmen und schickte die kränkelnde Bra in die Schule. Dennoch bestand Bulma darauf ihre Tochter zur Schule zu fahren. Bra seufzte und nickte ... was konnte noch peinlicher sein, als von der eigenen Mutter zu Schule gebracht zu werden und sich dann auch noch anzuhören, was man tun soll und was man besser lassen sollte? >Nichts!< Bra hatte keinen blassen Schimmer was sie erwarten würde und wusste dadurch auch nicht, was noch peinlicher sein sollte! Sie gähnte herzhaft und ging Richtung Schulgebäude, da sie nirgends Pan entdeckte. Am Eingang des Schulgebäudes blieb sie stehen, da etwas ihr Aufmerksamkeit auf sich zog.

Am schwarzen Brett hatte sich eine große Gruppe schwatzender und lachender Schüler versammelt und es schien, als würden sie sich über etwas sehr sehr witzig kaputtlachen ... ,,Mir doch egal!“, murmelte Bra und wollte schon Richtung Klassenraum laufen, als: ,,Bra! Warte, komm mal her!“ Sie drehte sich um, wobei Pan beinahe genau gegen sie gelaufen wäre! ,,Was ist den mit dir passiert?“, murrte Bra und blickte ihre Freundin etwas spöttisch an. ,,Anstatt den Morgenmuffel raushängen zu lassen, solltest du lieber mitkommen, unsere Rache ist einfach perfekt gelaufen!“ Bra fing an zu grinsen und folgte ihrer Freundin sofort.

Ein paar Minuten später standen sie am schwarzen Brett und Bra starrte auf einen Zettel, welcher allen Anscheins erst seit heute morgen dort hing. ,,Pan?! Das ist doch hoffentlich nicht die Rache, oder?!“ Bra blickte vom Zettel zu ihrer Freundin und dann wieder zurück, wie bei einem Tennisspiel. ,,Doch natürlich, findest du es nicht gut?“ Pan sah ihre Freundin grinsend an, aber bevor diese etwas sagen konnte, meinte Pan: ,,Meckertante! Nie bist du zufrieden!“ - ,,Du weißt genau was ich meine!“, antwortete Bra bockig und zog ihre Freundin puterot mit sich.

----------------------

Also, dieser Teil ist ziemlich kurz, ziemlich bescheuert und voller Fehler! XD ich hoffe, ihr schreibt trotzdem ein paar Kommentare! ^^"

Aber ich kann nicht
so lange warten,ich sterbe
vor neugierde!!!!Bitte.......
Und das war jetzt gemein,das
du genau an der Stelle auf hörst!!!

Aber sonst war der teil echt toll!!!!

was war das denn jetzt *ungeduldig hinundherläuft*
muss dass jetzt umbedingt wissen...
achja... bevor ichs vergesse:D waren zwei super teil:knuddel:

Was ist den das jetzt für eine Rache?!
Waren wieder super tolle Teile!!!!! :D
Armer Goten!!!!
Schreib ganz schnell weiter!!!!! :D
*schon auf rache gespannt ist*

ist ds jetzt nur so was wie "goten ist total krank - er hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!!" noder wie? :D

hier mein Kommentar: sehr gut!

Zurück
Oben Unten