Teenager

Aakane

salty candy
So ... ich versuche mal eine halbwegs ordentliche Story zu schreiben ... ^^" aber ob ich es hinkrieg weiß ich noch nicht ... ich warte einfach mal ab!
In der Geschichte geht es um Bra(16), Trunks(18), Goten(17) und Pan(16) ... und halt einfach um Teenager-Probleme ^^" ... Die Story handelt nach GT, aber Goku ist nicht verschwunden!

--------------------

Teenager

,,Hey, Bruderherz!!!“ Lachend knallte Bra ihrem großen Bruder das weiße Kopfkissen ins Gesicht, was dieser nicht gerade lustig fand. Entnervt warf er das Kissen weg und drehte sich grunzend um. >Dann halt auf die harte Tour!<, überlegte Bra und eine freches Grinsen flog über ihr hübsches Gesicht. ,,Was wird nur Marron sagen? Ihr habt euch doch gestern noch verabredet, schon vergessen?“, meinte sie und setzte eine Unschuldsmiene auf. >1 ... 2 ... 3!<, zählte sie leise für sich und schon schienen sich ihre Erwartungen zu verwirklichen. Mit einem nicht kinderfreiem Fluch sprang Trunks aus dem Bett und hastete in Rekordzeit ins Badezimmer. Missmutig zog er sich an. Er hasste es, wenn Bra ihn so weckte! Jedes mal wurde er unsanft aus seinen Träumen gerissen. Und heute hatte er einen erstklassigen tRaum gehabt ... schließlich kam Marron drin vor. Schnell machte er Katzenwäsche, bevor er wieder zurück rannte und Bra noch ein halbherziges ,,Ciao!“ zurief. Mit drei Sprüngen rannte er die Treppe hinunter und verließ dann die C.C.
Bra schüttelte den Kopf. ,,Das ist wieder mal typisch Trunks, immer in Eile! Bestimmt wird Marron ihn bald abservieren, wenn das so weiter geht!“, murrte sie leise und begab sich in Richtung Küche, wo schon ihre Mutter auf sie wartete. ,,Guten Morgen, wo ist dein Bruder?“, begrüßte Bulma ihre Tochter, die sich gerade an den Tisch setzte. Sauer verdrehte Vegetas Tochter die Augen. Diesen Satz hörte sie mindestens dreimal am Tag. Wo ist dein Bruder? Wo treibt er sich diesmal rum? Bra hast du deinen Bruder gesehen? ,,Weiß ich nicht!“, antwortete sie aus einer Laune heraus, obwohl sie es im Grunde genau wusste. Trunks war auf dem Weg zu Marron ... dann würden sie zur Schule gehen und sich später leise rausschleichen. Bra hatte ihrem Bruder damals schwören müssen, kein Wort zu sagen, als er ihr erzählte, was er jeden morgen machte. Die junge Halbsayajin erhob sich wieder und sagte: ,, Ich bin spät dran, gestern habe ich Pan versprochen zum Frühstück zu kommen! Bis dann!!!“ Ohne eine weitres Wort ihrer Mutter abzuwarten, ging sie hinaus. Bulma zog verwundert eine Augenbraue hoch, aber ersparte es sich, ein Wiederwort zu leisten.

,,Eltern und Geschwister können ganz schön nerven!“, meinte Bra und köpfte schwungvoll ihr Frühstücksei. Pan grinste. Sie hatte nie Probleme mit Geschwistern ... wie auch?! ,,Meine Eltern nerven eigentlich kaum ... und wenn ja, dann sage ich es ihnen und sie hören!“ Pan nippte an ihrem Tee und grinste dann erneut. Bra sah dies und musste unwillkürlich lachen. Seit Bra denken konnte, war sie mit Pan befreundet und jedes Mal wenn Pan einen Witz riss oder einfach nur grinste, brachte es Bra zum lachen. Sie konnte nichts dagegen tun. ,,Sag mal ... wie geht es eigentlich Trunks?“, versuchte Pan unauffällig das Thema zu wechseln. Bra biss in dem Augenblick in ihr Brötchen und verschluckte sich prompt. Schnell griff sie nach ihrer Tasse und trank ein paar Schlucke ... ,,Och na ja ... es geht so ... Dad trainiert im Moment sehr hart mit ihm, aber er schafft das ... und mit Marron klappt es auch soweit ganz gut ...“ Hastig hörte sie auf zu berichten, da Pan nun traurig schaute. ,,Tut mir Leid“, murmelte Bra und schaute auf ihren Teller. Pan schluckte, doch dann lächelte sie. ,,Schon gut, eigentlich sollte ich mich freuen!“, meinte sie. Bra sah über den Tisch hinweg zu ihrer besten Freundin. Diese lächelte immer noch, doch Bra wusste genau, wie sie sich fühlte ....

-------------------

Das war es erst mal ... ^^ klingt vielleicht noch nicht so intressant, aber ich arbeitete daran! Ach ja ... ich bin für alles offen ... Kritik, Lob (na ja, jetzt wahrscheinlich noch nicht ...) und Morddrohungen ^^“

Ui, ihr habt ein paar Antworten geschrieben! ^^ *Ponygirl und GW :knuddel:t* Danke! Das ist mega lieb von euch!

--------------------

Bra teilte dieses Geheimnis schon lange mit Pan, auch wenn sie Pans Gefühle für ihren Bruder nicht wirklich verstand. ,,Warum liebst du ihn eigentlich?“, fragte sie, doch eigentlich wusste sie genau, was ihre beste Freundin antworten würde. Pan grinste nur. ,,Ist halt so ... man kann es nicht ändern ... Lass uns gehen, die Schule fängt bald an.“ Pan stand auf und räumte den Tisch ab, während Bra noch mal eben auf die Toilette ging.

Der Schulweg war wie immer zu kurz, da man einfach zu schnell an der Orange Star High ankam, aber das kannten die beiden Freundinnen schon. Der Schulhof wimmelte von Schülern, doch sosehr Pan sich auch bemühte, sie konnte Trunks nicht unter den vielen Schülern ausmachen. Bra bemerkte den suchenden Blick ihrer Freundin und musste schelmisch grinsen. Dennoch hielt sie den Mund, da sie Pan nicht verletzen wollte ... sollte sie doch ihren Bruder anhimmeln. Pan wusste schon was sie tat, Bra konnte ihr lediglich Ratschläge erteilen und ihr ab und zu helfen.
,,Hey, Bra!“ Verwundert drehte sie sich um, obwohl sie eigentlich schon einen Verdacht hegte, wem diese Stimme gehörte. Pan gab unterdessen ihre Suche nach Trunks auf und drehte sich ebenfalls um und sah in die Richtung, aus der der Ruf ertönte. ,,Hey! Gooooten!“, rief sie und winkte fröhlich ihrem Onkel (ich weiß ... sehr realistisch ~~) zu. Mit schnellen Schritten ging Goten auf die beiden Mädchen zu und begrüßte lachend Pan. Bra wurde leicht rot, als er ihr ein Kompliment machte. Sie stotterte etwas herum, doch nachdem Pan ihr auf unauffällig auf den Fuß getreten hatte, hatte sich Vegetas Tochter wieder im Griff. ,,Wie geht’s dir?“ ,wollte Goten wissen und sah Bra freundlich an. ,,Gut und selbst?“ Pan verdrehte die Augen. >Wenn die so weiter machen, werden die in hundert Jahren nicht zusammen sein!< , dachte sie sarkastisch. Dann blickte sie kurz von einem zum anderen und meinte dann grinsend: ,,Ich lass euch Turteltäubchen mal besser alleine! Bis nachher Bra!“ Mit diesen Worten machte Pan kehrt und lief ins Schulgebäude, wobei sie sich ein Kichern nicht verkneifen konnte. Bra wollte sie noch am Ärmel fassen, aber Pan war zu schnell. ,,Ach Bra, kann ich dich nach der Schule mal kurz sprechen? Wir können uns ja dort drüben, am Baum treffen!“ Goten lächelte. Bra war etwas überrumpelt. >Goten will mich sprechen ... was soll ich sagen ... < Sie nickte einfach nur. Mehr fiel ihr nicht ein ... aber eins war sicher. Sie musste dringend mit Pan sprechen. Goten lachte. ,,Dann ist ja alles klar!“ Er packte sie sanft am Arm und zog sie mit ins Gebäude der Orange Star High.

>Diese Stunden kommen mir immer länger werdend vor, obwohl alles so wie immer ist.< , dachte Pan und gähnte herzhaft. ,,Pan halt dir die Hand vor den Mund, man kann dir ja bis in den Magen sehen!“ ,keifte die Mathelehrerin, doch Pan war das schnuppe. Sie lehnte ihr Gesicht auf die Hände und schaute verträumt zum Fenster hinaus. Dann schielte sie zu Bra, welche intressiert der neuen Formel lauschte, die gerade durchgenommen wurde. >Das hat sie bestimmt von Bulma geerbt. Wie kann man nur so versessen auf so einen Müll sein?< ,grübelte Pan. Plötzlich kam ihr ein Gedanke. Schnell nahm sie ein leeres Blatt und kritzelte ein paar Wörter darauf. Möglichst unauffällig schob sie es zu ihrer Freundin hinüber. >Hoffentlich antwortet sie!< Pan schein Glück zu haben, denn nach ein paar Minuten warf Bra einen neuen Zettel zu ihr rüber. Begierig nahm sie ihn und las sich grinsend das Geschriebene ihrer Freundin durch, nahm dann einen Stift in die Hand und antwortete sofort.

--------------------

Okay, hier ist noch ein kleiner Teil! :kawaii: Ich hoffe, ich bekomme wieder ein paar Antworten! ^^
*aus dem Thread renn*

*ganz ungläubig auf die Antworten starrt* Oh wow ... ich hätte nich gedacht, das ich gleich so viele Antworten bekomme! ^^ Da mache ich auch gleich mal weiter!

--------------------

Bra zog verwundert eine Augenbraue hoch, als sie Pans Antwort las. Was Pan wieder alles dachte ... dieses Mädchen litt unter einer zu starken Fantasie, da war sich Bra sicher. Vorsichtig schielte sie hinüber zu ihrer besten Freundin und die beiden wechselten kurze Blicke. Pan nickte. Sie würden es o wie immer machen. Schnell schoss Bras rechte Hand in die Luft, was die Lehrerein sofort bemerkte, schließlich war Bra eine Musterschülerin. ,,Mir geht es nicht gut, kann ich vielleicht kurz an die frische Luft? Pan könnte mich ja begleiten, damit mir nichts passiert!“, meinte Bra und blickte ihre Lehrerin mit einem Hundeblick an. Pan sah ihre Hasslehrerin zur Bestätigung sehr ernst an, in der Hoffnung, sie würde auf ihren Schwindel reinfallen. Die Frau schien noch nicht ganz überzeugt, schließlich hatte sie Bra und Pan erst gestern raus geschickt, weil es Bra schlecht ging. Ihre Musterschülerin blickte sie flehend an. ,,Na gut ... aber wenn so etwas öfter vorkommt, solltest du einen Arzt aufsuchen, Bra!“ Dann schickte sie die beiden Lügnerinnen raus.
Vor der Tür mussten Pan und Bra die Luft anhalten, um nicht vor lauter Lachen umzufallen. ,,Lass uns auf den Schulhof gehen!“, meinte Pan und zog ihre Freundin am Arm mit sich.

Draußen war es mittlerweile ziemlich warm und bald würden die Sommerferien beginnen, nur noch ein paar Tage. Die beiden Freundinnen beschlossen, sich unter den große Baum zu setzten. ,,Jetzt erzähl endlich, was Goten wollte!“, flehte Pan und setzte einen Dackelblick auf. Bra grinste. Sie wusste das Pan von Natur aus neugierig war. ,,Nun mach schon, oder willst du das ich umkomme wegen zu langem warten?“, bettelte Gohans Tochter und schüttelte Bra leicht durch. ,,Es ist doch nichts passiert! Was willst du eigentlich von mir hören?“ Bra sah ihre Freundin frech grinsend an, aber diese gab sich nicht so leicht zu schlagen! ,,Sag es! Oder soll ich mal ein langes und intressantes Gespräch mit Goten führen?“ Nun grinste Pan. Bra scluckte und schüttelte den Kopf. ,,Nein, das wäre keine gute Idee ... aber es gibt wirklich nichts zu erzählen. Ich soll nach der Schule auf ihn warten, da er mir etwas wichtiges sagen will!“ Bra beendete ihren Bericht und schaute auf den leeren Schulhof. Pan zog die Augenbrauen zusammen und schien angestrengt nachzudenken, was Bra nicht entging. ,,Ist etwas?“ - ,,Ich frage mich, was Goten dir wohl sagen will ...“ Pan schaute mit einem Mal gedankenverloren hinauf zur Baumkrone. ,,Ich kann es dir ja heute Mittag per Telefon erzählen.“ Bra erhob sich und klopfte sich die einzelnen feuchten Grashalme von ihrem T-Shirt. Empört sprang Pan auf. ,,Du MUSST es mir erzäeeln! Klar?!“ Ihre Freundin blinzelte ein paar Mal mit den Augen und nickte dann stumm. Danach drehte sich Pan um und bewegte sich in Richtung Eingang. Pan blieb noch einen Augenblick stehen. Plötzlich hörte sie jemanden flüstern und aus den Augenwinkeln konnte sie eine bekannte Person beobachten.
,,Trunks! Es ist verboten einfach von der Schule zu verschwinden! Las uns zurück gehen, bevor wir Ärger bekommen!“ Marron stemmte die Arme in die Hüften. Trunks lächelte. ,,Keine Sorge, wird schon schief gehen!“ Er legte ihr behutsam den Arm um die Schultern und zog sie sanft mit sich.
Pan schluckte. Früher war Marron wie eine große Schwester für Pan gewesen, doch jetzt war alles ganz anders. Bra und Pan waren die besten Freundinnen und wie Schwestern füreinander, während Marron sich nur noch für Jungs intressierte. Pan fühlte sich mit einem Mal wie gelähmt. Das gemeinste war immer noch ... ,,Pan? Komm, wir müssen wieder rein gehen, sonst schöpft jemand noch Verdacht!“ Bra umarmte ihre Freundin und flüsterte: ,,Er ist ein Idiot Pan! Vergiss ihn!“ Dann gingen sie langsam zurück ...

--------------------
Ich hoffe euch gefällt der Teil einigermaßen ... wahrscheinlich werde ich erst morgen weiterschreiben können. Bin für alles offen ... Kritik, Lob, Morddrohungen ... :lol2:

Danke für die lieben Antworten! ^^ *Draggoth, GW, Fire, Pnygirl und Pan - Chan :knuddel:t* Das ist wirklich lieb von euch!

--------------------

Goten saß gelangweilt an seinem Tisch. Die Schule war doch im Grunde nur dazu da, arme wehrlose Geschöpfe wie ihn zu quälen! >Mir wäre sogar ein Trainingskampf mit Dad lieber, als dieser ganze Mist hier!<, dachte er Kurz warf er einen entnervten Blick zur Tafel. Lauter geschichtliche Daten waren darauf geschrieben worden. >Ich kipp gleich um ... wenigstens müsste ich dann nicht länger hier rumsitzen und mich langweilen. Trunks macht sich wahrscheinlich gerade wieder einen netten Morgen mit Marron, während ich hier sitze und pauke! Die Welt ist ungerecht!< Lustlos spielte er mit einem Stift herum. Geschichte war noch nie seine Stärke gewesen ... und es würde wahrscheinlich auch nie so werden. Er machte sich nicht viel daraus, da war ihm der Sportunterricht lieber. Aber im Moment hatte er andere Sorgen. Wie sollte er Bra dazu bewegen, mal mit ihm auszugehen? Vorsichtig kramte er in seiner Hosentasche herum und zog behutsam ein Foto heraus. Darauf waren sie alle vier zu sehen ... Bra, Trunks, Pan und er selbst. Seine Gedanken kreisten um Bra, sodass er kaum etwas vom Unterricht mitbekam. Der Geschichtslehrer bemerkte das natürlich, aber er wollte ihn nicht während des Unterrichtes anschnauzen ... er würde es sich für nachher aufheben. Er hatte schon eine Idee. Goten würde sein blaues Wunder erleben.
Die Stunde ging schnell er vorbei, als Goten es sich hätte vorstellen können und gleich würde er auch noch Bra sehen! Insgeheim freute er sich wie ein Schneekönig, aber wie so oft im Leben kam es anders als man denkt. ,,Son-Goten, bleib doch bitte!“ Erstaunt drehte dieser sich um und starrte den Lehrer fragend an. ,,Entschuldigen sie ... aber ich habe jetzt keine Zeit!“, platzte es aus ihm hinaus. Bra würde sicher schon warten und wenn er nicht rechtzeitig kommen würde, würde sie ihm den Hals umdrehen. Die Gedanken rasten in seinem Kopf, aber der Lehrer ließ nicht locker. Am liebsten würde er sich auf der Stelle in einen Supersayajin verwandeln ... aber dann würde Chichi ihn umbringen. ,,Was ist den so wichtig?“ Der Lehrer sah ihn fragend an, aber Goten blickte zu Boden. Er konnte seinem Lehrer doch schlecht die Sache mit Bra sagen, das ging ja nun wirklich nicht! ,,Na also, dann folge mir bitte! Ich habe eine kleine Aufgabe für dich!“ Mit diesen Worten begab sich Gotens wandelndes Problem hinaus gefolgt von einem geknickten Halbsayjin. >Oh man, warum immer ich? Hoffentlich ist Bra nicht zu sauer auf mich!<, flehte er in Gedanken.

--------------------

Ich weiß ... dieser Teil ist nicht so lang und gut wie der davor ... aber ich hoffe mal, das ihr trotzdem ein paar Kommentare schreibt! ^.~

Ich weiß nicht was du hast, der war doch suuuuuuuuuuuper!!!!
Mal kucken was Son Goten für ein Aufgabe da aufgebrummt bekommt! :D
Schreib weiter! :D

wwar doch super geil der teil!? Naja die szene kenn ich auch irgendwoie aus der 5.... naja egal *themawechselt*

Zurück
Oben Unten