Teenage Mutant Ninja Turtles

Ich habs früher immer geschaut ^^
Ich fans toll, mit Schröder :rofl:
Und Meister Splinter :rofl: (keinahnung, ob das jetzt richtig geschrieben is sweatdrop
Und ihre Helfershelfer: Rocksteady und Beebob (hier gilt das Gleiche sweatdrop)

die Turtles... ich hab sie schon mal geguckt, aber so richtig Fan war ich nie (es hat mich nie gestört, mal ne Folge zu verpassen,b ei andern Serien hab ich immer ein Theater gemacht...jetzt hab ich ja nen Videorekorder;) )

die serie geht so, aber es gibt ganz ganz viele Serien, die viel viel besser sind!!!!

Also die Zeichentrickserie damals war wirklich cool. Eine der Serien, die ich damals niemals verpassen wollte.

Dann gab es ja später auch noch eine Realserie mit einem fünften Turtle ( einem weiblichen Turtle ) names Venus...die war aber eher langweilig...

Aber bald läuft in den USA endlich eine neue Trickserie mit den Turtles an, mal sehen wie die wird.

Hachja,die Turtles.Die hab ich geliebt.
Auch die Filme warn goil.Nja,der dritte nich so,aber man konnte ihn sich ansehn.
Ich hatte auch mal Comics von den Turtles,aber da konnt ich noch nich lesen.:goof:

die Filme fand ich auch nicht sonderlich gelungen, also an die Zeichentrickserie kamen sie jedenfalls nicht im entferntesten ran...naja der erste vielleicht noch so halbwegs ^^"

Mag sein, dass ich mich irre, aber wurde die erste Zeichentrickserie nicht absierend auf den ersten beiden Filmen oder zumindest dem ersten Film gemacht? :confused2

YEAH, turtles rulen eindeutig, keine andere serie hat geilere sprüche als "ihr nasen" oder "du produkt eines gummischlauches" zubieten

am coolsten sind roxdaddy und bepop (schreibt man das so :confused2) zwei kumpels von mir errinnern mich nämlich ziemlich an die, vom ausehen und vom verhalten :rofl:

jap, die hero turtles waren echt genial...ich hab sie mir früher fast immer angeschaut ^^"
gibt es die eigentlich noch? ich würd meiner kleinen sis gern mal ne folge davon zeigen :rolleyes:

Original geschrieben von Joko
jap, die hero turtles waren echt genial...ich hab sie mir früher fast immer angeschaut ^^"
gibt es die eigentlich noch? ich würd meiner kleinen sis gern mal ne folge davon zeigen :rolleyes:
Ja die gibts noch .... auf Premiere -.-
Toll was haben wir davon, RTL2 soll die wieder bringen wie kann man nur die Turtles abstellen und so Kakke Anime´s bringen wie z.B Doremi ??

ich hab die früher auch tagtäglich geschaut. ^.^ fand die story eigentlich recht interessant und witzig. den realfilm habe ich auch geschaut. der war ebenfalls net schlecht. ^^

Ich habs früher immer geuckt, weiss nicht ob ich das heute auch noch sehen würde.
Aber damals fand ichs schon gut.

Ich fand die früher verdammt klasse, bis mir irgendwann auffiel, dass ich mich beim Anschauen langweilte. Und da soll mal jemand behaupten, Suggestion sei nutzlos.:D

Mutationen gegen das Böse, das ist eine klasse Idee. Kernkraft hilft uns allen und ist überdies eine Sache für die Ewigkeit. Naja, fast.;) Mutieren wir alle ordentlich, und dem Bösen wird Einhalt geboten. Und sowieso, das Böse tritt in Form eines rosa-violett gekleideten Ninja auf, wenn nicht sogar als Gehirn. Jawohl, immer runter mit den Gehirnen, die machen nur Unfug! Naja, dass die Viecher so gern Pizza essen, ist ja eigentlich brilliant: Auf dem Rücken eines Hypes schleicht sich eine weitere Suggestion ein.

Äh, achja, so doll finde ich die jetzt nicht. Ich sehe aber ohnehin nicht zu Zeiten, wo die zu sehen sein könnten, fern.

Als kleines Mädchen (Grundschulalter) war das meine absolute unschlagbare Lieblingsserie :goof: ... mittlerweile schau ich´s mir nicht mehr an, aber wenn ich zufällig mal auf Tele 5 schalte und es gerade läuft muss ich schon mal schmunzeln *g*

Zurück
Oben Unten