Teenage Mutant Ninja Turtles

Original geschrieben von BigMad111
ich denk höchstens als Comic und nich als Cartoon...

ECHT???????? GIB MIR INPUT!!!
Ja, klaro ^^...

Weiss da auch nichts genaueres drüber, hatte nur mal in nem Laden sonne Ausgabe (eben auch Comic) in der Hand...

Original geschrieben von Spawn
Ja, klaro ^^...

Weiss da auch nichts genaueres drüber, hatte nur mal in nem Laden sonne Ausgabe (eben auch Comic) in der Hand...
des war bestimmt von Simon Bisley... ne Tussi mit dicken Titten und verm. nur einem Turtle oder??

Als ich noch ganz klein war, fand ich die Serie genial (obwohl um mich rum, das nur die Jungs gut fanden *g*)
Konnte auch den Titelsong von Frank Zander auswendig und hab den täglich vor mich hingegröhlt :rofl: sweatdrop

Spawn schrieb:
Wenn ich recht bedenke, war dies die einzige Serie, von der ich nie eine Folge verpassen wollte.

Alleine schon beim Soundtrack gerate ich ins schwärmen: "Hey, jetzt kommen die Hero Turtles, superstarke Hero Turtles..." :D

Wie fandet/findet ihr sie?

Ich denke genau wie du.
Weiß jemand wo ich den Sound herbekomme?
Ich such den schon so lange.Aber ich habe ihn immer nur auf Englisch gefunden!

achja, die Turtles... wer hat sie nicht geschaut... *verzückt lächel* ...das waren noch zeiten. ich hatte fast alle Folgen auf Video... mein Liebling war immer Donatello, der war klasse^^

bin auch riesenfan (und das noch immer)
ich war beim spielen immer raphael, 1. heiss ich so und 2. find ich den cool
der hat seine sais immer irgendwo hinwerfen können... löl
nur michelangelo war irgendwie überflüssig, nur ein spassmacher, sonst kann er nix...
und donatello hat einfach immer alles gewusst, hat er, und immer erfunden, also ähm...
leonardo ist zu gut, find ich... zwei grosse schwerter, das ist ja schon unfair...
aber ich hab immer rocksdaddy (oder wie schreibt man das???) und beebop gehasst, die sind so doof...

Ich liiiiiebe die Turtles, die sind cool.
Schau sie immer noch manchmal an.
Michelangelo ist mein Liebling.

Doch, die uralte Turtles-Serie war schon toll. Von den Turtles mochte ich Michelangelo am Liebsten, aber am Besten fand ich Casey Jones. Das lief damals ja so ewig lange. Aber war schon nett...

Die neuere Serie war auch okay, hatte aber eben einige Veränderungen. Und ich mag solche Serien-Remakes nicht gerne.

Bin sehr auf den kommenden CGI-Film gespannt. Hab gehört, der sei besser als alle Filme davor.

Die neuere Serie war auch okay, hatte aber eben einige Veränderungen. Und ich mag solche Serien-Remakes nicht gerne.

Es soll dieses Jahr (wenn die neuen Anime anfangen) einen TMNT Anime geben. Bei dem offiziellen Bild, das die Anime der nächsten Season, war neben u. a. Devil May Cry und der neuen Staffel von Nanoha auch TMNT abgebildet. Bin ziemlich gespannt was die Japaner daraus machen.

Zum eigentlichen Thema: Früher war ich ziemlicher Fan von den TMNT. Michelangelo war immer mein fav. Die neuere Staffel war zwar ok, aber nicht zu vergleichen mit der damaligen Version.

Es soll einen Devil May Cry Anime geben?

Ich denke, die Japaner haben da schon genug Ahnung, um etwas richtig Gutes draus zu machen... obwohl, wenn ich da an manche Anime-Serien denke... kann ich mir auch vorstellen, dass die es voll vermasseln und die Serie viel zu kindisch wird, nur auf Marketing ausgerichtet ist und kein bisschen düster...

Zurück
Oben Unten