Tea oder Mai?

Tea oder Mai?

• Mai Valentine

Stimmen: 41 66,1%
  • Tea Gardner

Stimmen: 14 22,6%
  • beide

Stimmen: 7 11,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
anzu brauchts nicht... die ist überflüssig :D
mai... ich find ihre deckarten (harpien, amazonen) voll cool, wollts auch schon nachbaun, aber ist sehr schwierig XD

da haben wir was gemeinsam ich hasse tea!!!!!!!!!!!!!!!!! Und sie passt auch nicht so gut zu Yugi. Warum Tea Mai hasst verstehe ich auch irgendwie nicht sie kümmert sich doch um mai?! Tja Tea ist eigenartig.
Kagome12

Edit: So hab meine Meinung geändert, ich finde Anzu viel besser als Mai

*anzu Fähnchen wedelt*

Sie ist wenigstens nicht so arrogant -.-

Zuletzt bearbeitet:
O.o
Dann bin ich wohl die erste mit ner anderen Meinung.Ich hasse Mai!
Tea find ich viel viel besser!

Ich finde Tea 100% BESSER!
Sie sieht viel besser aus als Mai. Über Mais Duel Fähigkeiten kann man auch streiten. Tea ist halt keine Duellantin. Mai sieht eher wie eine Schlampe aus. Die Frisur ist total daneben. Viel zuviel Volumen. Vom Aussehen ist sie sicher nicht besser.

Batista schrieb:
Ich finde Tea 100% BESSER!
Sie sieht viel besser aus als Mai. Über Mais Duel Fähigkeiten kann man auch streiten. Tea ist halt keine Duellantin. Mai sieht eher wie eine Schlampe aus. Die Frisur ist total daneben. Viel zuviel Volumen. Vom Aussehen ist sie sicher nicht besser.
Genau man ..nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ;) ..
Hasse Tea auch ..hoffentlich werd ich auch bald 'nen toter Fisch sein XD"
Mai ist aber auch net viel beliebter bei mir ...

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist Mai sympatischer, weil sie unabhängiger ist als Anzu, die Immerwieder nach Yugi brüllt (kann der mal jemand ein Wörterbuch schenken damit sie mal Worte lernt? Irgendeiner hat hier mal gesagt, ihr halber Wortschatz besteht aus Yugi und wenn man es genau betrachtet stimmt es auch).
Ein weiterer Grund ist, dass Mai anfangs Einzelgängerin ist und sich erst durch Katsuya (sie mag ihn halt) ne Freundin der anderen wird.

Ich find Mai besser ^^
Sie hat nicht so ein "Freundschaftssyndrom" wie Tea xD"

PS: sie is hübscher find ich ^^

Bis dan ^^

Zurück
Oben Unten