Tea oder Mai?

Tea oder Mai?

• Mai Valentine

Stimmen: 41 66,1%
  • Tea Gardner

Stimmen: 14 22,6%
  • beide

Stimmen: 7 11,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
Ich finde Anzu (Tea Gardner) besser.
Weil sie nicht so arrogant und "zickig" wie Mai Valentine ist-.-#
Ausserdem ist Tea viel süßer als Mai 0.ô'
Ich konnte noch nie Mai ab.. aber jedem das seine^^#

Ich finde Tea besser. Sie sieht viel süßer aus als Mai. Auch wenn Tea sich nicht duellieren kann, ist sie trotzdem noch besser!

Ich mag Tea auch lieber ^^
Sie ist halt nicht so zickig und eingebildet wie Mai,...außerdem sorgt sie sich um ihre Freunde!!

Ich find Anzu besser, auf jeden Fall! Gut, Mai kann sich zwar besser duellieren, aber ich finde sie ist einfach zu arrogant... Und Anzu ist irgendwie genau das Gegenteil, oder? *grübel...*

Ich mag auch beide. Tea ist nett, weil sie zu den wenigen gehört die nicht perfekt Duel Monsters spielen können oder glauben es perfect zu können. Mai ist o.k, aber ein schwieriger Typ. Wäre cool, wenn sie mit Joey zusammen kommen würde ;) :D

Ich mag Mai auch mehr,ich weiss nicht,Tea nervt so ein bisschen,meiner Meinung nach.. Mai ist da viel lockerer x]

Mai ist einfach hübscher :naughty: ... kann sich besser Duellieren und hat eindeutig die besseren Sprüche XD"

Ich für meinen Teil mag Tea mehr.... Ich weis auch nicht aber sie ist irgendwie netter und meines Erachtens sympatischer. Außerdem sieht sie auch noch gut aus. Naja, über Geschmack lässt sich ja streiten........

Tea ist nett und liebenswert, Mai eine hübsche starke Kämpferin die Joe um den Finger wickelt :D ich entscheide mich daher für Mai ^^

Also ganz ehrlich,da braucht ma nimma lang fragen.Natürlich is Mai besser ales Tea.
Mai unternimmt was,anstatt die ganze Zeit nur mit ihrem unnützen Gefasel alle zu nerven.
Warum haben sie damals Tea gerettet hab mir so gewünscht das dieser Container runterfällt und zermatscht.Sie ist eh so schmierig und schleimig.

lg Bulinek

AnzuHasserin schrieb:
Warum haben sie damals Tea gerettet hab mir so gewünscht das dieser Container runterfällt und zermatscht.Sie ist eh so schmierig und schleimig.
O_O Meine Fresse, das nenne ich Hass :goof:

Man kann die beiden nicht vergleichen. sind völlig unterschiedliche charas.
Außerdem hilft Anzu den anderen doch ab und zu. O_o
Und Mai jammert auch gern mal rum und verbindet sich gleich mit bösen mächten :rolleyes:
Nun denn, ich find beide sympathisch, jede auf ihre Art ^^

Ich mag Mai mehr.
Ich finde sie ist immer cool und lässig drauf.
Außerdem find ich sie und Joey passen einfach Perfeckt.
Im gegensatz kann ich Tea nicht leiden,weil ich Atemu mag und sie den liebt.^^ :angryfire

ich find beide in ordnung

was mai angeht finde ich das ende von awaken the dragons n bischen sch.....
ich mein von dort an hat man von ihr nix mehr gehört und wie das jetzt mit ihr und joey ausging

mal ne frage was haltet ihr von alexis roads aus ygo gx??

also die find ich auch ganz gut

Zurück
Oben Unten