Taxi Taxi

aba dennoch zählt meine nicht vorhandene meinung mehr als deine nicht vorhandene meinung ;-)
immerhin is meine PRO topic und deine CONTRA topic :rofl:
ICh war niemals "contra-Topic" da ich dann was GEGEN die Onkelz sagen müsste. Ich habe lediglich alles auf den Boden der Realität gebracht :rolleyes:

hab die 2 postings grad ma simmerle lesen lassen, die hat kein wort gerallt
Es braucht auch schon fachmännischer Auffassungsgabe um unseren posts zu folgen :laugh1:

Und nun verziehe ich mich einmal.

@ Thema: Die Onkelz sind die betse Band aller Zeiten im subjektiven Bezugssystem zum User "Eternal Sadness" und seinen Gleichgesinnten. ;)

Original geschrieben von Daimao

ICh war niemals "contra-Topic" da ich dann was GEGEN die Onkelz sagen müsste. Ich habe lediglich alles auf den Boden der Realität gebracht :rolleyes:

Es braucht auch schon fachmännischer Auffassungsgabe um unseren posts zu folgen :laugh1:

Und nun verziehe ich mich einmal.

@ Thema: Die Onkelz sind die betse Band aller Zeiten im subjektiven Bezugssystem zum User "Eternal Sadness" und seinen Gleichgesinnten. ;)
okeh...aba deine realität is nich die der fans *fg*

LöÖöL jo, da haste recht :-D

bwahahahahaha :D:rofl::lol2::goof::laugh::laugh1::sagrin::

wegen onkelz = rechts?
Das ist doch immer das gleiche: DIe Fans verteidigen sie mit allen mitteln baer Türken, raus udn bomben auf england sind doch schon mal beschissene Songtitelz, ihr braucht es gar nich schönreden.

Original geschrieben von Agent Raiden
wegen onkelz = rechts?
Das ist doch immer das gleiche: DIe Fans verteidigen sie mit allen mitteln baer Türken, raus udn bomben auf england sind doch schon mal beschissene Songtitelz, ihr braucht es gar nich schönreden.

ausländerfeindlich hat noch lange nichts mit diesem diffusen begriff "rechts" zu tun, wie gesagt, eine persönliche meinung muss noch lange keine politische ideologisierung darstellen. und ich bin primär kein fan dieser band, es geht doch nicht darum hier irgendwas schön zu reden, sondern vielmehr all die irrigen meinungen, die in erster linie durch die presse in die köpfe der bevölkerung gesetzt wurden, zum thema skinheads, Oi!, unpolitisch, etc. und halt auch, als eine überaus wichtige band in diesem bereich, die onkelz zu korrigieren, so dass sie der realität entsprechen. im übrigen, letztendlich lässt sich eh nicht in die köpfe der menschen schauen, also lässt sich sich auch die absolute wahrheit nie wirklich schlüssig finden..

Original geschrieben von Mephistopheles

ausländerfeindlich hat noch lange nichts mit diesem diffusen begriff "rechts" zu tun, wie gesagt, eine persönliche meinung muss noch lange keine politische ideologisierung darstellen. und ich bin primär kein fan dieser band, es geht doch nicht darum hier irgendwas schön zu reden, sondern vielmehr all die irrigen meinungen, die in erster linie durch die presse in die köpfe der bevölkerung gesetzt wurden, zum thema skinheads, Oi!, unpolitisch, etc. und halt auch, als eine überaus wichtige band in diesem bereich, die onkelz zu korrigieren, so dass sie der realität entsprechen. im übrigen, letztendlich lässt sich eh nicht in die köpfe der menschen schauen, also lässt sich sich auch die absolute wahrheit nie wirklich schlüssig finden..
ehm, wenn sie wirklich rechts wären würden mindestens ab und zu mal wieder rechte songs kommen ;)
ich merk aber nichts davon, sie lästern nurnoch gegen staat, kommerz und drogen....das erinnert mich dann doch mehr an sinks ;)

@andy+daimao
ihr seid wirklich leicht gestört.............macht weiter so :D

Wenn ein Lied namens Beispiel: "Türken raus" keiner rechtsgezielten Ideologie entspricht frage ich mich, ob euer Musikgeschmack nicht an herbem Faschismus leidet. Egal wann sie es gesungen haben und mit welchem (fraglichen) Hintergrund, allein die Tatsache, DASS ihr euch mit solch assozialen Lyriken im täglichen Umgang mit der Musik abgibt, lässt fraglich offen, warum ihr auf solche Musik steht?

Original geschrieben von GeneticFlaw
Wenn ein Lied namens Beispiel: "Türken raus" keiner rechtsgezielten Ideologie entspricht frage ich mich, ob euer Musikgeschmack nicht an herbem Faschismus leidet. Egal wann sie es gesungen haben und mit welchem (fraglichen) Hintergrund, allein die Tatsache, DASS ihr euch mit solch assozialen Lyriken im täglichen Umgang mit der Musik abgibt, lässt fraglich offen, warum ihr auf solche Musik steht?

nein, das macht es nicht, etwas mehr politische kenntnisse wären schon von nöten bevor solche kritik angebracht wird. ausländerfeindlichkeit, nationalismus, patriotismus, antisemitismus etc. sind nicht primär rechtspolitische phänomene, auch wenn in der neueren zeit diese von jener seite natürlich schon häufiger beansprucht wurden, sondern ziehen sich mehr oder weniger durch die gesamte gesellschaft und lassen sich auch in der linken politik wiederfinden. es lässt sich also anhand eines songs, den ein paar jugendliche in infantilem übermut aufgenommen haben, mit der erwartung, dass ihn wohl eh niemald jemand anhören wird, und der sich eigentlich gegen ein spezifisches problem (faschistoide türkengangs) richtet und nicht ein globales statement ist (auch wenn das im song kaum rüberkommt weil er halt doch ziemlich mies ist) sicher kein rückschluss auf diejenigen personen zwanzig jahre später machen. und wieso sollte zwei drei dieser dümmlichen fehltritte aus der jugend eine band derart tabu machen wie du es predigst? immerhin sind diese paar song unter über hundert anderen, etliche davon mit klaren statements gegen nazis und andere rechte ideologien, eine verschwindend geringe zahl. jeder hat das recht, mal schei$$e zu bauen, wenn man die lebensläufe verschiedenster anderer leute analysieren würde käme wohl bei allen fragwürdige dinge raus, die onkelz stehen wenigstens dazu. und wie gesagt, ein emotional bedingtes politisches statement setzt noch lange keine politische ideologie voraus, kappier das doch endlich..

wegen onkelz = rechts?

Also, ich hab jeden erdanklichen Song von den Onkelz, und einen Song Namens "bomben auf England" hab ich noch nie gehört.............

@Mephi:
Huch..........Respect..........

Original geschrieben von Flagg

Also, ich hab jeden erdanklichen Song von den Onkelz, und einen Song Namens "bomben auf England" hab ich noch nie gehört.............

@Mephi:
Huch..........Respect..........

thx..;)
und einen song "bomben auf england" würd ich auch nicht kennen, gibt glaub ich nur einen namens "bomberpilot" oder so und da gehts mehr um das töten aus der perspektive eines solchen pilotes, das halt für diesen aufgrund seiner perspektive schon fast belanglos ist..

thx..;)
und einen song "bomben auf england" würd ich auch nicht kennen, gibt glaub ich nur einen namens "bomberpilot" oder so und da gehts mehr um das töten aus der perspektive eines solchen pilotes, das halt für diesen aufgrund seiner perspektive schon fast belanglos ist..

Eben!!!

Heute auch wieder inner Schule, mit einem punk gelabert, und da erwähnte ich so nebenbei,da sich Onkelz höre, der is Abgegangen wie sau, auch meine Argumente..................... der is nich ma drauf eingegangen..................

nein, das macht es nicht, etwas mehr politische kenntnisse wären schon von nöten bevor solche kritik angebracht wird. ausländerfeindlichkeit, nationalismus, patriotismus, antisemitismus etc. sind nicht primär rechtspolitische phänomene, auch wenn in der neueren zeit diese von jener seite natürlich schon häufiger beansprucht wurden, sondern ziehen sich mehr oder weniger durch die gesamte gesellschaft und lassen sich auch in der linken politik wiederfinden. es lässt sich also anhand eines songs, den ein paar jugendliche in infantilem übermut aufgenommen haben, mit der erwartung, dass ihn wohl eh niemald jemand anhören wird, und der sich eigentlich gegen ein spezifisches problem (faschistoide türkengangs) richtet und nicht ein globales statement ist (auch wenn das im song kaum rüberkommt weil er halt doch ziemlich mies ist) sicher kein rückschluss auf diejenigen personen zwanzig jahre später machen. und wieso sollte zwei drei dieser dümmlichen fehltritte aus der jugend eine band derart tabu machen wie du es predigst? immerhin sind diese paar song unter über hundert anderen, etliche davon mit klaren statements gegen nazis und andere rechte ideologien, eine verschwindend geringe zahl. jeder hat das recht, mal schei$$e zu bauen, wenn man die lebensläufe verschiedenster anderer leute analysieren würde käme wohl bei allen fragwürdige dinge raus, die onkelz stehen wenigstens dazu. und wie gesagt, ein emotional bedingtes politisches statement setzt noch lange keine politische ideologie voraus, kappier das doch endlich..

Und solche Ausländerfeindlichkeiten findet ihr also toll??!?? Na dann, gute nacht! :dodgy: Ich versteh nicht, wei man so etwas überhaupt hören kann... Und dann schwören immer alle sie hätten kein Problem mit Ausländern. Ich versteh es einfach nicht: Egal, ob die Musik für meinen Geschmack gut wäre, sobald ich solche Lyriken hören würde, empfände ich doch keinen Geschmack mehr für derartige Punkbands, denn ich glaube nicht, dass sie ihre Meinung wirklich geändert haben... Ich verstehs einfach nicht... Erklärts mir! WAS gefällt euch an solchen Bands? Dass sie die freie Meinungsäußerung voll auskosten??? Gut, es sind nicht alle Songs so, das muss ich ja zugeben, aber einmal sowas gehört müsste mir doch reichen... Oder liegt es daran, dass sie düster singen?? Sach doch einer mal was!!!

Zuletzt bearbeitet:
Und solche Ausländerfeindlichkeiten findet ihr also toll??!?? Na dann, gute nacht! :dodgy: Ich versteh nicht, wei man so etwas überhaupt hören kann... Und dann schwören immer alle sie hätten kein Problem mit Ausländern. Ich versteh es einfach nicht: Egal, ob die Musik für meinen Geschmack gut wäre, sobald ich solche Lyriken hören würde, empfände ich doch keinen Geschmack mehr für derartige Punkbands, denn ich glaube nicht, dass sie ihre Meinung wirklich geändert haben... Ich verstehs einfach nicht... Erklärts mir! WAS gefällt euch an solchen Bands? Dass sie die freie Meinungsäußerung voll auskosten??? Gut, es sind nicht alle Songs so, das muss ich ja zugeben, aber einmal sowas gehört müsste mir doch reichen... Oder liegt es daran, dass sie düster singen?? Sach doch einer mal was!!!

natürlich nicht, der song ist grottenschlecht und textlich zum kotzen. und ich hör mir sowas sicher nicht an, aber hey, dass ist EIN einziger song, den es nur auf dem demo-band von vor über 20 jahren gibt, das zeug kann man eigentlich gar nirgends kaufen und sich anhören, ausser halt vielleicht als raubkopie bei irgendeinem nazi-unter-der-hand-verkäufer. aber wieso sollte ich gleich eine ganze band und etliche geile songs abschreiben nur wegen einem schei$$ song? praktisch jede band hat den einen oder anderen song, den ich absolut hasse, trotzdem hör ich mir diese bands weiterhin an, wär ja krank wenn ich einfach ne ordentliche band wegen einem song fallen lassen würde. ich mag die onkelz einfach wegen songs wie hässlich, brutal und gewalttätig, hass, stolz, hippies, religion, der nette mann etc. und die sind durchaus hörenswert...

@agentraiden: dumme idioten + unhaltbarer schwachsinn=völlig unnötige posts. Oi! ist unpolitisch und hat mit irgendeiner politischen schei$$e so wenig zu tun wie techno mit musik, nämlich überhaupt nichts. ende der diskussion und bleib lieber still wenn du scheinbar keine ahnung von dem thema hast..

Dass es in Onkelz-Treads immer um rechstradikalismus gehen muss geht mir ganz schön auf die Nerven. Ich kann einfach nicht glauben, dass es noch Leute gibt die denken die Onkelz machen rechtradikale Musik. Nach meiner Meinung nach haben sie dass auch noch nie gemacht. Lieder Wie "Deutschland" sollte man sich vorher anhören und dann sagen, dass es gegen Ausländer ist (ist es aber nicht).

Original geschrieben von WhiteSayajin
Dass es in Onkelz-Treads immer um rechstradikalismus gehen muss geht mir ganz schön auf die Nerven. Ich kann einfach nicht glauben, dass es noch Leute gibt die denken die Onkelz machen rechtradikale Musik. Nach meiner Meinung nach haben sie dass auch noch nie gemacht. Lieder Wie "Deutschland" sollte man sich vorher anhören und dann sagen, dass es gegen Ausländer ist (ist es aber nicht).
na endlich mal einer der objektiv redet und nich wie die kinder die sich von den bösen bösen medien beeinflussen lassen ohne überhaupt ne ahnung zu haben worüber sie reden...

@meph:
du bist die ausnahme ;-)

Mi Beleidigungen geht natürlich alles viel einfacher :dodgy:.
Ja nur eure Meinung zähl der Rest sind Arschlöcher die von nichts ne Ahnung haben und alles aus den Medien ziehen :dodgy:.

edit: und nur deine Meinung ist natürlich die richtige :confused2?

Wenn Techno keine Musik ist (ich hörs nicht aba) Dann solltest du still sein, da du ja keine Ahnung hast.
Nein jetzt i Ernst: Jeder soll seine Meinung sagen dürfen und es solle ohne Beleidigungen gehen, aber einige müsen ihre Meinung anderen als die "richtige"(?) Meinung aufzwängen.

PS: Deine Ausdrucksweise lässt dich sehr überzeugend rüberkommen. Wenn es freundlicher geht, würden einige vielleicht eingestehen, dass sie falsches geschrieben haben, aber so macht man das Aus Prinzip nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja nur eure Meinung zähl der Rest sind Arschlöcher die von nichts ne Ahnung haben und alles aus den Medien ziehen :dodgy:.

Wenn Techno keine Musik ist (ich hörs nicht aba) Dann solltest du still sein, da du ja keine Ahnung hast.
Nein jetzt i Ernst: Jeder soll seine Meinung sagen dürfen und es solle ohne Beleidigungen gehen, aber einige müsen ihre Meinung anderen als die "richtige"(?) Meinung aufzwängen.

PS: Deine Ausdrucksweise lässt dich sehr überzeugend rüberkommen. Wenn es freundlicher geht, würden einige vielleicht eingestehen, dass sie falsches geschrieben haben, aber so macht man das Aus Prinzip nicht.

na wer hat denn mit beleidigungen angefangen? ich pflege normalerweise eigentlich leuten so zu antworten, wie sie selber auftreten und wenn jemand einen post mit ganz klar lächerlichem und diffamierendem inhalt macht, muss er zwangsweise damit rechnen, eine etwas gesalzenere antwort zu bekommen. ich geh ja eigentlich immer auf die leute ein, oftmals mehr als sie es eigentlich verdient hätten, und versuche sie so auch ein wenig zu beeinflussen, aber irgendwann hört da der spass auf und ich habe eigentlich keine lust an eine wand zu reden. und wenn ich jetzt den ganzen thread damit zugespamt habe, anhand dem beispiel onkelz den hintergrund von unpolitisch etwas klarer zu beleuchten und dann kommt plötzlich wieder jemand und gibt genaue jene idiotischen vorurteile wieder, die ich eigentlich längst widerlegt habe (bzw. die in diesem fall sich eigentlich gleich selber widerlegen, was du da geschrieben hast ist ja ein oxymoron im klassischen sinne par excellence..) dann erscheint es mir fast zwangsweise nötig, etwas deutlicher zu werden damit die message wenigstens teilweise vielleicht mal ankommt. es ist wirklich nicht sehr lustig, immerzu gegen den selben müll anzukämpfen, den die leute immer und immer wieder, trotz x-facher belehrungen und argumentativen richtigstellungen, so rauslassen, sorry, aber wenn es jemand einfach nicht begreifen will seh ich mich eigentlich ausser stande, da noch gross darauf einzugehen, ich hab genug erfahrungen damit gemacht, dass das bei leuten, denen sowas wie der gesunde menschenverstand fehlt, keinen zweck hat. es liegt also eigentlich letztendlich an dir, was du für antworten zu erwarten hast, zeig mir einfach dass du kein völliger ignorant mit einem im eigentlichen sinne faschistoiden denken bist..

und techno ist in dem sinn wirklich keine musik, höchstens im weiteren sinne. darüber lohnt sich nicht zu streiten, da mindert auch nicht zwangsweise techno als kunstform ab, aber gewisse, der normalen musik immanente aspekte fehlen techno halt weshalb sich dieser auch nicht einfach so in die eigentlichen musikarten einordnen lässt..

Zuletzt bearbeitet:

Und solche Ausländerfeindlichkeiten findet ihr also toll??!??

Also, wenn man durch die Stadt mitm Fahrrad fährt und da kommen zwei türken an, und hauen einen vom Rad, weil man (O.Ton der drei) "eine deutsche Kartoffel ist"!
Man schlägt mit dem Gesicht auf den Bortstein, und des tut hölisch weh, und die stehen drum rum und lachen und treten ncohmal rein!!
Eben jenes is mir passiert, und in abgeänderte Form schon öfters!!

So, und damals wars bei denen genauso, das die andauernd Stress mit denTürken hatten, und dann ham se des Leid "Türken raus" geschrieben..............mit Faschismus hat das meines Erachtens nix zu tun...................

da war keine einzige beleidigung drin...aba wenn du keinen zynischen sarkasmus verstehst biste selbst schuld dass du es so auffasst...

yepp. meine meinung is die einzige die für mich zählt...ich hab was gegen unterprivilegierte ja-sager und menschen die zu schwach sin ihre eigene meinung zu behalten und sich beeinflussen lassen...
noch ein grund mehr warum ich keine beleidigungen benutzt hab...aussadem wärs unter meinem niveau ;-)

und ich zwäng dir keine meinung auf sondern stimm denen zu die fakten gebracht haben, ich könnts auch selbst nochmal schreibseln aba wozu soll alles doppelt dastehn ?!?
ws, meph, etc. bringen doch mehr als genug argumente und fakten, aba sollte mal was fehlen kann ichs ergänzen ;-)
oda soll ich deiner meinung nach jeden post mit dem ich und die wahrheit übereinstimmen quoten ?!?

P.S:
näxtesma mach n @name dazu damit man auch weiss wen du falsch einschätzt, aba nachdems direkt unter meinem is bezieh ichs ma auf meine person ;-)

@meph
tekkno is nix andres als ne weiterentwicklung der marschmusik, so wie metal auf klassik basiert...
ergo: es is musik ob du willst oda nich ;-)

den Film hab ich grad eben angeschaut und ich fand den sowas von hammergeil! Ich hab schon lange nimmer so viel gelacht und die Actionszenen mit dem Taxi warn ja auch der hammer!!! Nur ich fands schade dass der Film so kurz war...

EDIT Ach **** jetzt hab ich auch so nen Schei$$ verschmolzenen Thread erstellt... :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten