rofl, das wird ne mod versammlung hier
@daimao
ich antworte mal fürs anderle (*fg*):
auch die texte sind anspruchsvoll, kommen auf jeder fete gut

und da könnt ihr mich jetzt dafür erschlagen aber mir gefallen auch einige der rechten.............die meißten damals waren müll, aber nicht alle

und wie ich vorhin schon in videl-chans forum geschrieben hab: jede band ändert sich im laufe der zeit, andernfalls wäre es auch lahme

willst du mir sagen daß u2 ausschließlich anspruchsvolle texte hat ?????????????
oder haben sie auch eher ein par just4fun gemacht ????????????
und daß die onkelz, bei den vergangenheiten der einzelnen bandmitgliedern auch öfters was für ihr ego singen ist mehr als verständlich, aber das weiß man halt nur wenn man sich informiert
@nils
so ists brav *tätschel*
@snk piccolo
bizkit ist agreßiver
außerdem machen onkelz IHRE musik für sich und alle die ähnlich beschißene vergangenheiten hatten..........nicht umsonst haben sie hauptsächlich lyrix die man jederzeit in die gothic szene packen könnte..............une gerade die kombination aus gothic und "normaler" nicht-gothicmusik macht die onkelz nichtnur für deutsche verhältniße sondern weltweit einzigartig
und genau der style ist es den ich liebe
die musik können viele klauen, die texte auch, aber die kombination schafft kein anderer so perfekt
amen