Tausch-Thread

also, ich hab im mom nur 3 (leider) bekomme aber noch ca. 4 oder so. und ich versuch mich auch unter andrem auf pyro zu spezialisieren.
@Killer: Magst du die nicht tauschen?:D

ALso ich hab demnächst 2 Penguin SOldier zur Verfügung. Was meitn ihr könnte ich damit ertauschen ? Ode rlieber direkt behalten ?

... o_O
Das is echt nich übel. Was könntet ihr mir für karten empfehlen um SDP und J zu ergänzen ? Am besten paar lvl 4 monserlein oder ein putziges fallenkärtchen :D
Bissel falscher thread aber wenn ich si efür den penguin ertausche passt das schon oder ;)

Lass den penguin lieber drin der amcht das Deck sehr stark und is besser als man eater

ansonst würd ich ein paar starke tribut monster reintun

flammenschwertkämpfer kannst abhacken

also starke level 4 kannst alles nehem was mehr als 1700 hat
(zb. die darkfire solider #1 und #2 aus dem pharaos servant booster)

also falle würd cih solmn wishes reintun

also 2-3 traphole
javelin oder waboku
just desserts
royal command macht sich gut

halt eifnach gute fallen

wenn du das hast mirror force
oder halt solche

Tauschen

Ich hab noch ein paar zum tauschen:

Uraby
Falle entfernen
Rote Medizin
Umi
Falle Umkehren
Keltischer Wächter
Spalt
Fallgrube
Letztes Angebot,.....

hab einen meine r 3penguins eingetauscht gegen

Sword of Dark Destruction
beide DF Soldiers
Just Desserts
Minar

dunkler magier
kannst auch bessere ham z.b.messenger of peace(holo),herr der drachen(holo),sensenmann der karten(silberschrift),waboku(können wenn ich die spiel meine monster zerstört werden und ich krieg nur keine lebenspunkte abgezogen oder können sie nicht zerstört werden),gaia,zorniger ritter,maha vailo,gravekeeper´s servant,big eye,karate man,horn of light*2
die geb ich aber wahrscheinlich nicht alle auf einmal her
kannst auch noch andere ham

dunkler magier
kannst auch bessere ham z.b.messenger of peace(holo),herr der drachen(holo),sensenmann der karten(silberschrift),waboku(können wenn ich die spiel meine monster zerstört werden und ich krieg nur keine lebenspunkte abgezogen oder können sie nicht zerstört werden),gaia,zorniger ritter,maha vailo,gravekeeper´s servant,big eye,karate man,horn of light*2
die geb ich aber wahrscheinlich nicht alle auf einmal her
kannst auch noch andere ham
Was ist mesenger of peace?
alle anderen kenn ich,wurde mich für die beiden horn of light und Karate Man interessieren aber die sind es mir nicht wert.
Haste nicht vielleicht ein paar wirklich gute?

Zurück
Oben Unten