Tausch-Thread

dunkler magier
gibst du mir die drei(mega morph,mystic plasma zone und swords of revealing light gegen die die ich geboten habe+messenger of peace+chain energy+fake trap+umiruka+2*großer weißer+sensenmann der karten+tailor of the fickle?kannst vielleicht auch andere auf anfrage ham
hast du nicht auch ein paar bessere, den von denen brauch ich keine.

Original geschrieben von Dunkler Magier
hast du nicht auch ein paar bessere, den von denen brauch ich keine.

hab ichs net vorher schon gesagt ich tausch doch net karten her die echt gut sind gegn karten die dann bei mir rumliegen weil se zus chwach fürs deck und zu schwach zum tauschen sind

*umseh* ihr nehmts mir doch net übel wenn ich nich den ganzen Thread durchles, oder? Naja, ich biete nen Überläufer an. den hab ich doppelt.

soll echtz net böse klingen aber ich würde sagen den hat wirklich JEDER ( jeder jeder )

hast net was cooles würdest zum beispiel nene summodn skull hertauschen

*lol* ich könnte ja mal meine ganzen karten auflisten die ich nich im deck hab... aber, die wären doch ein wenig...uninteressant:D meinen summoned skull geb ich nich her, brauch ich fürn Black Skull Dragon. Braucht denn jemand 7 Completed?

Edit: Was ich hier letzlich gelesen hab, brauchte nich jemand Maryokutai?

jop, man kann n monster mit beliebig vielen equipkarten ausstatten. Logischerweise also maximal mit 10 equipkarten (zwar sehr unwahrscheinlich aber hier gehts ja auch nur um theorie)

Original geschrieben von LiP_Shark
jop, man kann n monster mit beliebig vielen equipkarten ausstatten. Logischerweise also maximal mit 10 equipkarten (zwar sehr unwahrscheinlich aber hier gehts ja auch nur um theorie)

theoretisch sinds aber dann 11 ( feldpower karte )

maryoktuai hat sich schon erledigt der yo brauchs e noch aber ich krieg se von nem kumpel von mir !

Jojo, man kann mit 11 karten aufpowern, aber sind ja nur 10 Equipkarten.und wenn hier auch keiner 7 completed haben will, versuch ich sie unter meinen freunden abzustoßen. mitn bisschen glück bekomm ich dafür nen malevolent nuzzler *freu*

Unter normalen leuten schon ja:D Erstens hab ich noch was gut bei denen und zweitens... naja... besonders schlau was yugioh anght sind die nich sonderlich:)

Original geschrieben von VomHochHausSpri

hätte hier ein paar

Gewitzte Phantome
Flammen-Manipulator
SilberPfeil und Bogen
Dunkelgrau
Schreckliche Terra
Kagemusha der Blauen Flamme
Wütender Meereskönig
Dunkle Energie
Feueryarou
Unbekannter Krieger der Unterwelt
Dunkler Terrortitan
Drachenmensch
Dunkler Angreifer
Ryu-Kishin
Schatten-Oger
Wald
Sogen

Suche Hinotama-Seele + Polymerisation (deutsch)

Ich hab Hinotama-Seele(deutsch) würd ich eventuell tauschen(nur gegen deutsche Karten). Welche würdest du mir dafür geben? Was kann Silberpfeil und Bogen/Feueryarou?

Kannst mir ja mal ne PM schicken.

Ich hab nur ein paar schlechte Karten zum Tauschen:
Steinschmelzer.......deutsch
Schleimechse.........deutsch
Succubus-Ritter......deutsch >-----Soled out-----<
Panzerseestern.....deutsch

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zum Tauschen:

Riesen-Steinsoldat
Dunkler König des Abgrunds
Turtle-Tiger
FeuerYarou
Steel Ogre Grotto #1
The All-Seeing White Tiger
Metal Detector

könnte mal jemand was anständiges bieten ich hätte ne
imperial order 1st edition
bazoo the soul eater holo foil

und andere rare cards

@Kamui2k: was brauchst denn so?

@All: gibbet eine Field Magic karte die was zu pyro macht? wenns die gibt und hier einer hat, die hätte ich gerne

Zurück
Oben Unten