Taucht Vegeta wieder auf?

Hat denn keiner von euch die Mangas gelesen? Natürlich kommt Vegeta wieder. Wie sonst sollte, deiner Meinung nach Vegeto enstehen? Weil Vegeta und Goku mit den Potara-Ohrringen Fusionieren. Vegeto wird dann von Boo verschlungen! Wie's weiter geht verrat ich nicht! *ggg*:rolleyes:

Original geschrieben von Goku-the-Sayan
Hat denn keiner von euch die Mangas gelesen? Natürlich kommt Vegeta wieder. Wie sonst sollte, deiner Meinung nach Vegeto enstehen? Weil Vegeta und Goku mit den Potara-Ohrringen Fusionieren. Vegeto wird dann von Boo verschlungen! Wie's weiter geht verrat ich nicht! *ggg*:rolleyes:

Und ausserdem Fusionieren sie auch noch zu Gogeta

Großes Opfer

Ich fand es voll geil, als Vegeta sich heut für die andren geopfert hat. Auch schon, als er Trunks umarmt hat, richtig herzzerreißend!!!
Vegeta forever!!! But Piccolo even longer!!!!:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Ich fand es voll geil, als Vegeta sich heut für die andren geopfert hat. Auch schon, als er Trunks umarmt hat, richtig herzzerreißend!!!
Vegeta forever!!! But Piccolo even longer!!!!:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Weil er sich geopfert hat, hat er seinen Körper doch behalten dürfen und kommt dank Uranai Baba wieder zurück.
Folgen: Vegetto, Gogeta, ind GT is er wieder da und Bra(Was glaubt ihr wie die entsteht?)
:beerchug:

Hy Mystery Sayajin

Vegeta kommt zurück und schon bald. Er bekommt seinen körper wieder da es keine andere chance gibt ohne ihn boo zu besiegen. Unter anderem Muss er sich ja fusionieren wie ihr ja wisst, also lasst euch überrachen:eek:

Vegeta kommt noch zurück weil er später gegen Broly mitkämpft

Ersteinmal kämpft er gege Brolly in einem DB-Movie. Und die DB-Movies sind völlig unabhängig von der Serie. Also macht es überhaupt gar keinen Sinn, wenn du die Wiederkunft von Vegeta damit begründest, weil er später noch gegen Brolly kämpfen muss! Also ist das völlig unsinnig, was du da schreibst. :biggrin2:

Zurück
Oben Unten