Taucht Vegeta wieder auf?

vegeta kommt wieder auf die erde zurück um goku zu helfen goku hatt dass leben des kaoshins vor 15 generationen gekriegt und ist wieder am leben und vegeta darf wieder auf die erde weil er der stärkste ausm jenseits da ist un mit goku fusionieren soll am anfang will vegeta nicht fusionieren doch dann ja und sie werden zu den geilen VEGETTO! (ausserdem ist brolly schon längst TOT:bawling: :bawling: er war da als gohan noh kind war)

goku und vegi werden ja brav im jenseits trainnieren..

letztens war es ein guter beweis.. das die movies nichts mit den normalen folgen zu tun haben..

goku.. die fusion.. leider hab ich sie noch nie angewannt..

im 12 movie.. nachn afterlight tournament hat er aber mit vegi fusioniert.. und wurde gogeta..

Original geschrieben von SSJ2-Brolly
vegeta kommt wieder auf die erde zurück um goku zu helfen goku hatt dass leben des kaoshins vor 15 generationen gekriegt und ist wieder am leben und vegeta darf wieder auf die erde weil er der stärkste ausm jenseits da ist un mit goku fusionieren soll am anfang will vegeta nicht fusionieren doch dann ja und sie werden zu den geilen VEGETTO! (ausserdem ist brolly schon längst TOT:bawling: :bawling: er war da als gohan noh kind war)

Hast du nicht was vergessen?
Ich meine Satzzeichen!!
Das kommt gar nicht gut rüber, wenn jemand mit seinem Wissen prahlen will, und dann sowas schreibt :-)

Und was meinst du mit:
"goku hatt dass leben des kaoshins vor 15 generationen gekriegt"

so long
TheVampire

was schreibt ihr denn hier alles fürn Mist.
1. Alle wurde schon gesagt, deswegen ist dieser Thread unsinnig, wenn alles 100mal wiederholt wird.
2. Es gibt eine Edit-Funktion.
3.Einträge die kurz sind und keinen Sinn haben, werden von den Mods nicht gern gesehen.

So ich hoffe ihr habt eure lektion gelernt.

P.S. Ich will euch nicht beleidigen, sondern nur vor den Rache süchtigen mods retten.

@GohanSSJ
Genau das, was du grad gesagt, will ich den Typen hier die ganze Zeit beibringen! Die verstehen's einfach nicht. Die schreiben allle das selbe!:o

Okay ! Werd ich tun!
Aber diesen Thread hätte man schon nach 4 Antworten closen können, weil durch diese 4 Antworten schon die eigentl. Frage beantwortet wurde. Kann ich nix für!

lol ihr sagt es ziemlich langer thread für so ne leichte frage klaro kommt vegeta wieder und hilft seinen freunden aber er wird sogar wiederbelebt durch die namekianischen dbs kriegt er sein leben wieder geschenkt :)

Zurück
Oben Unten