Tarotkarten

Nein ich habe mich ZUM GLÜCK nicht damit auseinandergesetzt, doch auf die Versuchung bin ich schon gekommen. Man hat mich allerdings gewarnt weil dadurch schon vile Unfälle passiert sind dir darauf zurückzuführen sind (und ich kenne welche die so was auch schon ausprobiert haben, die allerschwärzeste).

Wegen den Tarotkarten...UND WIE KOMMT ES DENN DAS MAN MANCHMAL AUCH DIE ZUKUNFT FREMDER MENSCHEN AUS DER UMGEBUNG SEHEN KANN UND DIE DANN AUCH ZUTREFFEN?!! Kommt jetzt plös nicht mit Gedanken-Transfers (gott, mir fallen schon wieder Worte ein:rolleyes ).

Original geschrieben von Dance_Force

Ja ja es gibt immer wieder neue ausreden dafür und was ist wenn man ein Erdbeben vorher sieht und dann trifft tatsächlich so was ein? Die Menschliche Psyche müsste schon überdimensional sein um so was machen zu können. So ähnlich ist es mit dem Hexenbrett. Man sagt das man im Unterbewusstsein telepatische Kräfte entwickelt und somit selber das Glas verrück, aber wenn man weiss mit welchem Geist man spricht kann man persönliche Fragen an ihm stellen und er antwortet tatsächlich richtig.
Ausserdem hat man fetsgestellt dass tatsächlich Wesen existieren die wir mit den Augen nicht war nehmen können, nur gewisse Leute die Magie betreiben und sich damit auskennen können dies, aber lasst bloss die Finger davon!!!
So wohl das Hexenbrett wie auch die schwarze Magie ist NICHTS was man als Hobbie machen könnte!

Ich hab zwar noch nie davon gehört, dass ein Erdbeben mit Karten vorhergesagt wurde. Außerdem ist es keine Ausrede, sondern das, was ich in der Schule (um genau zu sein im Fach Psychologie)gelernt habe.
Ich gaube nicht daran, dass irgendetwas, seien es Karten, Pendel usw. meine Zukunft oder die eines Menschen so genau vorhersagen können. Jeder ist zu einem großen Teil selbst für sein Schicksl verantwortlich. Ich stelle auch sehr ungern Fragen über die Zukunft.
Ein Punkt wobei mich Tarotkarten und co. (es gibt ja mehr als nur das) wirklich beeindrucken können ist die Vergangenheit.
Es ist mir schon öfters passiert, dass ich jemanden die Karten gekegt habe und dabei vieles über die Vergangenheit herausgekommen ist, das ich gar nicht wusste. Genauso wie beim Pendeln (Ich weiß, sollte man nicht).
Ich glaube auch, das es Wesen und Dinge gibt, die man nicht erklären kann, aber Zukunft vorhersagen gehört da weniger dazu.

@Aschekrieger Ich lege Tarot wie gesagt eher aus Spaß, aber ich habe es von einem Profi gelernt. Ich habe auch Bücher zu dem Thema, aber meine Vorliebe ist eher bei den Hexen und Kelten.

@Eudice
Hey Kelten sind cool!!!Ich hab auch ein Buch über Kelten...schon sehr geil die Typen!

@DanceForce
Tut mir Leid aber da verstehst du was falsch, was deinen Freunden widerfahren ist, liegt allein an ihnen.Es ist ihre eigene Schuld.Schwarze Magie führt keinesfalls zur Selbstzerstörung und ist auch nicht böse Magie!!!Schwarze Magie ist die Magie des dunklen Pfades, was lediglich der Weg der Selbstverwirklichung ist, ohne dass man sich an irgendwelche Regeln zu halten hat.Man entwickelt eine eigene Persönlichkeit fernab von allen Zwängen und Vorurteilen.Wenn deinem Freund dadurch was passiert ist, so war es sein Fehler!Ich würde gerne wissen, was denn so passiert is.Dann kann ich dir vielleicht auch sagen warum es passierte....

Original geschrieben von Aschekrieger
@Eudice
Hey Kelten sind cool!!!Ich hab auch ein Buch über Kelten...schon sehr geil die Typen!

@DanceForce
Tut mir Leid aber da verstehst du was falsch, was deinen Freunden widerfahren ist, liegt allein an ihnen.Es ist ihre eigene Schuld.Schwarze Magie führt keinesfalls zur Selbstzerstörung und ist auch nicht böse Magie!!!Schwarze Magie ist die Magie des dunklen Pfades, was lediglich der Weg der Selbstverwirklichung ist, ohne dass man sich an irgendwelche Regeln zu halten hat.Man entwickelt eine eigene Persönlichkeit fernab von allen Zwängen und Vorurteilen.Wenn deinem Freund dadurch was passiert ist, so war es sein Fehler!Ich würde gerne wissen, was denn so passiert is.Dann kann ich dir vielleicht auch sagen warum es passierte....
Ja und blutrünstig. :D Die hatten schon schreckliche Arten für ihre Menschenopfer.

Ich glaube nicht , dass man mit Tarot die Zukunft vorhersehen kann , sondern anderes harausfinden kann ,was man im Unterbewusstsein weiß .
Tarot wird nicht umsonst "Spiegel der Seele" genannt .
Man kann es gut für Entscheidungen und Fragen benutzen , weil man unbewusst eine Karte zieht , die das aussagt , was man eigentlich tun möchte , aber nicht darauf kommt .
Und dann kommt es natürlich noch auf die Deutung an , aber das wurde hier ja schon gesagt .

@Aschekrieger
Hätt ich nciht besser ausdrücken können! :D

Zum Deuten:
Kommt drauf an welche Tarotkarten man hat!! Es gibt auch Tarotkarten die einem eine nicht sehr große Interpretationsmöglichkeit lassen...außerdem geübte Leger machen das Interpretieren von Situationen abhängig, also dh, dass man nicht alles so auslegen kann wie man will...wollt ich nur mal sagen, denn bei eingen hatte ich das Gefühl, dass die was missverstehen!

Anm: Ich hätte nie gedacht, dass sich sooo viele Leute für sowas interessieren!!!

(@Blue_Fairy: Kennen wir uns nicht irgendwo her? :) )

@Eudice
Ich verstehe dich nicht. Zuerst sagst du Tarotkarten sind lächerlich und dann glaubst du wieder daran.

@Aschenkrieger
Aha und Flüche und Todeszauber zu verhängen gehören für dich wohl zum gaaanz normalen Allltag? Natürlich ist schwarze magie sehr Böse. Kommt drauf an wie sehr man sie missbraucht, aber es kommt dafür immer doppelt auf einem zurück daher sollte man die Finger davon lassen. Es sind schon genug Menschen deswegen zu schaden gekommen!

@Eudice
Ich verstehe dich nicht. Zuerst sagst du Tarotkarten sind lächerlich und dann glaubst du wieder daran.

@Aschenkrieger
Aha und Flüche und Todeszauber zu verhängen gehören für dich wohl zum gaaanz normalen Allltag? Natürlich ist schwarze magie sehr Böse. Kommt drauf an wie sehr man sie missbraucht, aber es kommt dafür immer doppelt auf einem zurück daher sollte man die Finger davon lassen. Es sind schon genug Menschen deswegen zu schaden gekommen!

Wann habe ich gesagt dass Tarotkarten lächerlich sind?? Bist du dir sicher, dass du mich nicht messverstanden hast? Ich lege sie für Freunde aus Sapß, aus Spaß am tun, das bedeutet aber nicht dass es füt mich lächerlich ist. Da ist ein großer Unterschied. Jedenfalls für mich. Ich glaube nicht daran, dass sie die Zukunft vorraussagen können, das ist alles.

@ Eudice
Nichts geschieht zufällig und wenn du das Gegenteil weisst dann beweus es.

@Aschekrieger
Wenn du wüsstest was die angestellt haben würdest du deine Antwrot sofort überdenken. Man muss schon SEHR krank sein um so was, was die getan haben, als weiterentwicklung zu benutzen aber ich sag nicht was sie gaten haben. Es ist zumindest so pervers dass ich es eigentlich nicht glaube dass sie zu so was erzeugen könne.
Irgendwie hast du was verwechselt- Heilmagie gehört sicherlich zum WEISSEN Zauber!
Ich hab schon viele Seiten durchgelesen wo so was immer wieder gestanden ist.

@ Eudice

@Aschekrieger
Wenn du wüsstest was die angestellt haben würdest du deine Antwrot sofort überdenken. Man muss schon SEHR krank sein um so was, was die getan haben, als weiterentwicklung zu benutzen aber ich sag nicht was sie gaten haben. Es ist zumindest so pervers dass ich es eigentlich nicht glaube dass sie zu so was erzeugen könne.
Irgendwie hast du was verwechselt- Heilmagie gehört sicherlich zum WEISSEN Zauber!

Es gibt keine weiße Magie und auch keine Schwarze!!!Deine Kumpels waren vielleicht Satanisten....es gibt eigentlich nur Magie.Diese hat man dann fälschlicherweise in Gut und Böse, Schwarz und Weiß unterteilt, was aber ein Fehler ist!Der dunkle Pfad beschäftigt sich ausschließlich der persönlichen weiterntwicklung!!!Wer sich dieser "perversen" Mittel bedienen zu mssen gedenkt der soll es tun!!!Ich kann mich nicht ganz i die Situation verstezen, da mir wichtige Einzelheiten fehlen und ich setz auch nur so viele Ausrufezeichen, da sowas immer missverstanden wird.ließ dir bitte den link durch und dann wirst du entweder eingestehen, dass deine Freunde nicht den dunklen Weg beschreiten oder du gibst mir recht.

Ihr schreibt hier wie schlimm pervers oder sonst was hier gewisse magische Handlungen sind....
Erst einmal muss ich dem Aschekrieger (ich werde mich wohl nie an den neuen namen gewöhnen) recht geben...
Das sind dann alles Handlungen die auf den dunklen Pfad zurückzuführen sind... In der reinen Magie werden sie nicht erwähnt und sind eigentlich auch nicht vorgesehen... Magie ist wie er schon sagte zu den verschiedensten Sachen da... Zum Heilen und so weiter...
Wenn ihr aber sagt, dass das was diese Leute gemacht haben, pervers war, dann sagt doch einmal was das ist! Das kann man dann ja einmal analysieren.... Ich bin mir sicher, dass das wenig mit Magie zu tun hatte...

@Aschenkrieger
Dann weiss ich nicht wieso du alles zuerst der schwarzen Magie zugeordnet hast wenn es so was gar nicht gibt :dodgy:
Ich kann nicht sagen was diese "Freunde" gemacht haben, aber ich denke nicht dass sie noch lang leben werde...ihr fehler.

Und wieso heisst es dunkle Macht wenn man damit Heilen kann. Vielleicht stamm dies ja aus dem Mittelalter wo die Menschen eh noch nicht richtig denken konnten und Frauen verbrannte die etwas anders waren. Das war schon ein verrücktes Völkchen damals.

@Aschenkrieger
Dann weiss ich nicht wieso du alles zuerst der schwarzen Magie zugeordnet hast wenn es so was gar nicht gibt :dodgy:
Ich kann nicht sagen was diese "Freunde" gemacht haben, aber ich denke nicht dass sie noch lang leben werde...ihr fehler.

Und wieso heisst es dunkle Macht wenn man damit Heilen kann. Vielleicht stamm dies ja aus dem Mittelalter wo die Menschen eh noch nicht richtig denken konnten und Frauen verbrannte die etwas anders waren. Das war schon ein verrücktes Völkchen damals.

Weil es für den ersten Thread noch sehr kompliziert ist alles zu erklären und garnicht klar war, ob eine solche (gute) Diskussion zustande kommt.

Außerdem wirst du überall diese unterteilung von weiß und schwarz finden, da so eine bessere Übersicht zustande kommt und das Bild das man vor Augen hat eher zutrifft, aber du weißt ja auch dass man mit weißer Magie eben so schlechte Sachen machen kann wie mit schwarzer Magie gutes tun kann.Letztendlich liegt es am Magier selbst...ach Mist..Elora kann das toll formulieren...

es gibt generell kein gut und böse, aber lassen wir das....

ich gebe Asche insofern Recht, als dass man nicht Magie in sollche Klassen einteilen kann.
Man sagt ja auch nicht, das ein (z.b.) Schwert böse ist, weil der Besitzer damit einen erstochen hat....

Original geschrieben von DrNapalm666
es gibt generell kein gut und böse, aber lassen wir das....

ich gebe Asche insofern Recht, als dass man nicht Magie in sollche Klassen einteilen kann.
Man sagt ja auch nicht, das ein (z.b.) Schwert böse ist, weil der Besitzer damit einen erstochen hat....

Genau meine Meinung.

Ich selbst kann nich soviel zu Magie sagen...bin da eher Newbie;)

Tarotkarten: Ich glaube schon dass man mit Tarotkarten die Zukunft vorhersagen kann. Hab mir selbst schon öfters die Karten gelegt und die Aussagen der Karten passten bis jetzt immer perfekt.

@ Eudice

@Aschekrieger
Du willst also damit sagen, dass das ganze Leben vorbestimmt ist, wie in einem schlechten oder guten Roman. Nette Einstellung. Dann war das was deine Freunde getan haben auch vorbestimmt, oder nicht?

Original geschrieben von Eudice

Du willst also damit sagen, dass das ganze Leben vorbestimmt ist, wie in einem schlechten oder guten Roman. Nette Einstellung. Dann war das was deine Freunde getan haben auch vorbestimmt, oder nicht?

"...Da dir die Fähigkeit zu liebe geblieben ist und die Kraft zu vergeben ein bestandteil deines lebens ist, wurde ich erweckt und was tief in mir schlief führt nun Feder und schreibt dir diesen Liebesbrief..."

@Eudice

Stimmt, aber du vergisst, was noch nicht ist muss nicht werden. Kennt man seine Zukunft kann man sie auch verändern wenn man sie einwenig detailierter weiss. Sieht man zb. das man morgen einen Unfall hat passt man lieber auf und denkt nicht darüber nach wie du es mal beschrieben hast.
Die Tarotkarten sagen schon immer die Zukunft voraus, aber nur wie sie in dem momentanen Moment sein wird. Kennst du sie kann sie wieder völlig anders werden. Stell dir vor du wüsstest mit wem du ein Kind haben wirst. Ich glaube dann wirst du sicher einen anderen Partner haben wollen oder du erfährst wann ein Mitmensch in Gefahr sein wird.

@Eudice

Stimmt, aber du vergisst, was noch nicht ist muss nicht werden. Kennt man seine Zukunft kann man sie auch verändern wenn man sie einwenig detailierter weiss. Sieht man zb. das man morgen einen Unfall hat passt man lieber auf und denkt nicht darüber nach wie du es mal beschrieben hast.
Die Tarotkarten sagen schon immer die Zukunft voraus, aber nur wie sie in dem momentanen Moment sein wird. Kennst du sie kann sie wieder völlig anders werden. Stell dir vor du wüsstest mit wem du ein Kind haben wirst. Ich glaube dann wirst du sicher einen anderen Partner haben wollen oder du erfährst wann ein Mitmensch in Gefahr sein wird.
So wie du das sagst, ist das doch wiedersprüchlich. Dann wäre das Leben doch nicht mehr vorbestimmt, oder?
Vorbestimmt bedeutet doch eigentlich unabbänderbar. Das ist die Zukunft nie, ob man nun einen Teil davon weiß oder nicht.

Zurück
Oben Unten