Original geschrieben von Dance_Force
Ja ja es gibt immer wieder neue ausreden dafür und was ist wenn man ein Erdbeben vorher sieht und dann trifft tatsächlich so was ein? Die Menschliche Psyche müsste schon überdimensional sein um so was machen zu können. So ähnlich ist es mit dem Hexenbrett. Man sagt das man im Unterbewusstsein telepatische Kräfte entwickelt und somit selber das Glas verrück, aber wenn man weiss mit welchem Geist man spricht kann man persönliche Fragen an ihm stellen und er antwortet tatsächlich richtig.
Ausserdem hat man fetsgestellt dass tatsächlich Wesen existieren die wir mit den Augen nicht war nehmen können, nur gewisse Leute die Magie betreiben und sich damit auskennen können dies, aber lasst bloss die Finger davon!!!
So wohl das Hexenbrett wie auch die schwarze Magie ist NICHTS was man als Hobbie machen könnte!
Ich hab zwar noch nie davon gehört, dass ein Erdbeben mit Karten vorhergesagt wurde. Außerdem ist es keine Ausrede, sondern das, was ich in der Schule (um genau zu sein im Fach Psychologie)gelernt habe.
Ich gaube nicht daran, dass irgendetwas, seien es Karten, Pendel usw. meine Zukunft oder die eines Menschen so genau vorhersagen können. Jeder ist zu einem großen Teil selbst für sein Schicksl verantwortlich. Ich stelle auch sehr ungern Fragen über die Zukunft.
Ein Punkt wobei mich Tarotkarten und co. (es gibt ja mehr als nur das) wirklich beeindrucken können ist die Vergangenheit.
Es ist mir schon öfters passiert, dass ich jemanden die Karten gekegt habe und dabei vieles über die Vergangenheit herausgekommen ist, das ich gar nicht wusste. Genauso wie beim Pendeln (Ich weiß, sollte man nicht).
Ich glaube auch, das es Wesen und Dinge gibt, die man nicht erklären kann, aber Zukunft vorhersagen gehört da weniger dazu.
@Aschekrieger Ich lege Tarot wie gesagt eher aus Spaß, aber ich habe es von einem Profi gelernt. Ich habe auch Bücher zu dem Thema, aber meine Vorliebe ist eher bei den Hexen und Kelten.