Tapion

Original geschrieben von Tapion16

Der satz soll eine *verschlüsselte nachricht* sein!!!Damit der thread geschlossen wird!!!

ohho bist du etwa ein Dedektiv der seine Nachrichten verschlüssen muss!Vonmir aus frag doch einen mod ob er ihn zu macht!Da musst du nicht etwa deinen Nachrichten verschlüssen!Es reicht dir wohl nicht mal, dass dir 2 Leute sagen, dass du selber spammst!:mad: :rolleyes:

Original geschrieben von Rici
die nachricht hat aber keiner kapiert... also sags einfach direkt wennde was willst

Der denkt er ist der beste hier jeden als spammer zu bezeichnen!Wie kann man nur über sein Ava schreiben "I'm the best" Wie eingeildet!

@Thema

Da ich so gut wie nichts über Tapion weiß, kann mir da jemand ein bisschen was über den erzählen,wenn es euch nichts ausmacht!

So nun vertragt euch endlich wieder!

Am besten erzählt Tapion16 mal GMD2000 etwas über Tapion, dann erfüllt dieser Thread vieleicht doch noch mal seinen Zweck;).

Original geschrieben von GMD2000

Der denkt er ist der beste hier jeden als spammer zu bezeichnen!Wie kann man nur über sein Ava schreiben "I'm the best" Wie eingeildet!

@Thema

Da ich so gut wie nichts über Tapion weiß, kann mir da jemand ein bisschen was über den erzählen,wenn es euch nichts ausmacht!

wie kann man nur in seine sig "nur ein wahrer held trägt den namen Gohan" schreiben???du bist kein held!!!du bist einer,der ne menge glück hat,das bald vergeht!!!

@PPF:Wieso sollt ich???1.kann er sich bei den charakteren das durchlesen und 2. soll ich ihn ja in ruhe lassen!!!

wie kann man nur in seine sig "nur ein wahrer held trägt den namen Gohan" schreiben???du bist kein held!!!du bist einer,der ne menge glück hat,das bald vergeht!!!

@PPF:Wieso sollt ich???1.kann er sich bei den charakteren das durchlesen und 2. soll ich ihn ja in ruhe lassen!!!

Im gegensatz zu dir sage ich ja nicht ,dass ich sleber der Held bin sonder Gohan also ließ mal ein bisschen gründlicher!Was soll das heißen mein Glück vergeht bald willst du mich etwa kicken oder was?
@all wer will mir seine Lebensgeschichte zusammenfassen?????

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich admin wär,würdest du schon längst geflogen sein,aber leider bin ich das nicht!!!

Du hättest aber kein Grund mich zu kicken!Und mit so einer Einstellung wird man sowie so nicht mod!!!!!Würdest ja nur jeden kicken weil dir danach ist!!!!

@Thema ist Taopin nicht einer der irgendein Dämon in sich hat?

gmd2000 hat mer posts also würde er eher admin werden

Nichts gegen dich aber die Level haben nicht alles zu sagen!mann kann auch schon ab Level 20 - 25v mod werden.Und ich habe schon Level 34!
Du kennt vielleicht diesen ober mod "Mb"
Der istr gerade mal im Level 27!

Aber wenn man so ne Einstellung wie Tapion 16 hat, dann kann man sich den mod abschminken!Aber dazu muss ich ja nichts mehr sagen!

Zuletzt bearbeitet:
aber die die öfters on sind werden eher mod

mb gehört glaube zu animemanga.de und somit zum hoster von dieser seite dadruch wird er automatisch ober mod, glsaube ich

aber die die öfters on sind werden eher mod

mb gehört glaube zu animemanga.de und somit zum hoster von dieser seite dadruch wird er automatisch ober mod, glsaube ich

Also ich bin jeden Tag hier!na ok manchmal nicht!Diese Woche war ich kaum drauf aber heute schon den ganzen Tag! Flatrate *lol*
Also bei mir ist Hp mp immer voll!

@Thema kannst du mir nicht ein bisschen über den Typ erzählen?

ich hab keine flat und dsl... sonst wütrde ich es übernacht laufen lassen

guck dochmal im chars guide auf dbz.de vieleicht findeste da was

ich hab keine flat und dsl... sonst wütrde ich es übernacht laufen lassen

guck dochmal im chars guide auf dbz.de vieleicht findeste da was

was die gante Nacht laufen lassen warum das denn?Der Computer nervt doch ist doch dann voll laut!

naja der leuft so odr so die ganze nacht...

aber das gehört net mer zum thema ich eröfne dewegen mal was weil ich ne frage habe da kannste dann posten

Original geschrieben von GMD2000

Du hättest aber kein Grund mich zu kicken!Und mit so einer Einstellung wird man sowie so nicht mod!!!!!Würdest ja nur jeden kicken weil dir danach ist!!!!

@Thema ist Taopin nicht einer der irgendein Dämon in sich hat?

Ihr ahbt ja keine ahnung!!!
Nochmal für die kleinen:Nur Mb kann jemanden kicken!!!!Und der muss schon ein-2 verwarnunger oder ermanungen haben!!!Und du hast schon mehr als 2!!!Es ist ein wunder,das du noch hier bist!!!

@Rici:Nicht der die meisten posts hat wird mod,sondern der,der von Mb ausgewählt wird und der sich in dem forum gut auskennt!!!Bulma-Chan hat schon über 20000posts und ist kein admin!!!

Ihr ahbt ja keine ahnung!!!
Nochmal für die kleinen:Nur Mb kann jemanden kicken!!!!Und der muss schon ein-2 verwarnunger oder ermanungen haben!!!Und du hast schon mehr als 2!!!Es ist ein wunder,das du noch hier bist!!!

@Rici:Nicht der die meisten posts hat wird mod,sondern der,der von Mb ausgewählt wird und der sich in dem forum gut auskennt!!!Bulma-Chan hat schon über 20000posts und ist kein admin!!!

Woher willst du denn wissen wieviel Verwahrnungen ich habe?

Zurück
Oben Unten