Tapion

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Egal, dann ist das hier jetzt der allgemeine Tapion Thread.

Dafür das der nicht mal in der Seire vorkommt und so wie so nicht so ne Hauptfigur ist muss man doch nicht gleich den Threat als allgemeinen Tapion Threat machen!!!!:mad:

Habs heute bei nem Kumpel angeschaut
Movie 13 "Legend of the brave Warrior" echt krasses Teil
Und den Mit Hitler werde ich mir wahrscheinlich auch irgendwann reinziehen (auf Jap natürlich)

ich hasse solche japanischen ich warte auf die deutschen :) die sind besser finde ich

ich fand beide gut

Ist Tapion eigentlich auch ein Kaioshin?Weil der sieht ja auch irgendwie so aus!Weil er hat auch so ein komischen irokäsen Schnitt wie der Kaioshin!

Nein, Tapion ist kein Kaioshin! Er kommt von irgendsoeinem Planeten, da sehen einige so aus, aber der Kaioshin hatte doch gesagt, dass er der letzte lebende Kaioshin sei!

Original geschrieben von bra-fan
Nein, Tapion ist kein Kaioshin! Er kommt von irgendsoeinem Planeten, da sehen einige so aus, aber der Kaioshin hatte doch gesagt, dass er der letzte lebende Kaioshin sei!

Ach so na dann!

Original geschrieben von bra-fan

und wann kommt der vor in einen movie? in welchen?!?

Original geschrieben von SSJ2-Brolly

und wann kommt der vor in einen movie? in welchen?!?
Sag mal hast du das nicht schon auf Seite 1 gefragt?! Wie wärs wenn du dir mal die Antworten dazu auf Seite 2 durchliest wurde nämlich schon zig mal gesagt:rolleyes:.

fällt mir auch gerade ein aber ist jetzt egal ich habe den gerade geguckt bin erst seit 5 min. wieder dabei hier zu sein weil ich den eben noch geguckt habe also es ist Movie 13 The Dragonfist Explosion heisst dass glaube ich und dass finde ich zu geil den movie wer ihn nicht hatt oder nicht gesehen hatt sofort irgentwoher ziehen!!! der ist zu geil (jetzt weiss ich auch endlich woher trunks sein schwert hatt :D) dass und alles mehr erfahrt ihr in MOVIE13 ^^

So eine spammerei hier!!!Ich meine,endlich gibts mal auch einen thread für meinen lieblingschara,aber das hier so gespammt wird!!!

Original geschrieben von Tapion16
So eine spammerei hier!!!Ich meine,endlich gibts mal auch einen thread für meinen lieblingschara,aber das hier so gespammt wird!!!

He man merkst du garnicht, dass du ein Spammer bist!Indem du jedem sagen musst wie doll er spammt!Denn dieser satz, dass hier jeder spammt ist selber Spammerei!!!!!!!

Original geschrieben von Tapion16
Naja deine Beschwerde ist im Prinzip auch nichts anderes als ein Spam;). Fällt dir denn gar nichts zu deinem Lieblings-Chara ein?!

Original geschrieben von GMD2000

He man merkst du garnicht, dass du ein Spammer bist!Indem du jedem sagen musst wie doll er spammt!Denn dieser satz, dass hier jeder spammt ist selber Spammerei!!!!!!!

Der satz soll eine *verschlüsselte nachricht* sein!!!Damit der thread geschlossen wird!!!

Zurück
Oben Unten