Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Egal, dann ist das hier jetzt der allgemeine Tapion Thread.
Original geschrieben von Rici
ihn kennt ja fast keiner![]()
Original geschrieben von Rici
jo deswegen hab ich ihn ja verwechselt, und wiel er die harfarbe von kibito hat
Original geschrieben von bra-fan
Nein, Tapion ist kein Kaioshin! Er kommt von irgendsoeinem Planeten, da sehen einige so aus, aber der Kaioshin hatte doch gesagt, dass er der letzte lebende Kaioshin sei!
Original geschrieben von bra-fan
Nein, Tapion ist kein Kaioshin! Er kommt von irgendsoeinem Planeten, da sehen einige so aus, aber der Kaioshin hatte doch gesagt, dass er der letzte lebende Kaioshin sei!
Original geschrieben von SSJ2-Brolly
und wann kommt der vor in einen movie? in welchen?!?
Sag mal hast du das nicht schon auf Seite 1 gefragt?! Wie wärs wenn du dir mal die Antworten dazu auf Seite 2 durchliest wurde nämlich schon zig mal gesagtOriginal geschrieben von SSJ2-Brolly
und wann kommt der vor in einen movie? in welchen?!?
Original geschrieben von Tapion16
So eine spammerei hier!!!Ich meine,endlich gibts mal auch einen thread für meinen lieblingschara,aber das hier so gespammt wird!!!
Naja deine Beschwerde ist im Prinzip auch nichts anderes als ein SpamOriginal geschrieben von Tapion16
So eine spammerei hier!!!Ich meine,endlich gibts mal auch einen thread für meinen lieblingschara,aber das hier so gespammt wird!!!
Original geschrieben von GMD2000
He man merkst du garnicht, dass du ein Spammer bist!Indem du jedem sagen musst wie doll er spammt!Denn dieser satz, dass hier jeder spammt ist selber Spammerei!!!!!!!