..Tales..

The_SSJ6

The one and only SSJ6!!!!
Ich weiss das die Movies nich viel Mit den Serien zu tun haben!!!
Aber is Tales so stark wie Frezzer (mit halber kraft)????
Den im Movie (3) macht Goku eine 10-fache Kaioken gegen Tales und is nich stärker als er!!! Gegen Frezzer macht er das auch und hat (bis Frezzer auf Halbe Kraft geht) noch eine Relativ gute Chance zu gewinnen!!!!

@SSJ6

Hm, Tales ist ein DBZ- Chara, deshalb gehört der Thread nicht ins Generelle !;)

Hm, glaube nicht, dass ein anderer SJ außer Brolly so einfach stärker ist als Freezer bzw. an seine (halbe) Kraft rankommt!
Außerdem soll Tales auch ein Unterklasse- Krieger gewesen sein.
Selbst die Elite- Klasse (Vegeta/Nappa) konnten gegen Freezer nichts machen.

:beerchug:

Stimmt da wollt ich's eigentlich auch hinmachen!!!!
Er is zwar ein Unterklasse krieger, aber wenn man Logisch denkt dann... oh kacke da is sie wieder diese DBZ logik!!!!
Aber egal!!!! Ich will das jetz wissen!!!

Movie 3 spielt zeitlich vor der Freeza Saga. Also ungefähr zu dem Zeitpunkt als Vegeta ankommt. Zu dem Zeitpunkt hat Goku noch nicht sein heftiges Schwerkraftstraining in der Raumkapsel absolviert, demnach ist seine 10fache Kaioken auch einiges schwächer als seine 10fache Kaioken gegen Freeza. Ich denke Tales soll einen Vegeta Ersatz darstellen und deswegen ordne ich ihn kräftemäßig auch da ein. Vielleicht etwas schwächer, weil Vegeta ja der King ist.

Original geschrieben von MacX
Movie 3 spielt zeitlich vor der Freeza Saga. Also ungefähr zu dem Zeitpunkt als Vegeta ankommt. Zu dem Zeitpunkt hat Goku noch nicht sein heftiges Schwerkraftstraining in der Raumkapsel absolviert, demnach ist seine 10fache Kaioken auch einiges schwächer als seine 10fache Kaioken gegen Freeza. Ich denke Tales soll einen Vegeta Ersatz darstellen und deswegen ordne ich ihn kräftemäßig auch da ein. Vielleicht etwas schwächer, weil Vegeta ja der King ist.

Geb dir Recht. Tales wird aber in etwa so stark wie Vegeta bei seiner Ankunft sein. Nachdem er die Frucht vom Baum der Macht aß vielleicht sogar etwas stärker. Der Movie müßte nach der Vegeta und vor der Freeza-Saga spielen.

Tales dürfte tatsächlich in etwa so stark wie Vegeta sein und nachdem er die Frucht vom Baum der Macht verzehrt hat, dürfte er in etwa stark wie Zarbon sein. Denn Goku absorbiert später ja die Energie des GESAMTEN Baumes der Macht, um ihn schließlich zu besiegen.

Ob Unterklasse oder Elite ist doch egal.
Er ist bestimmt so stark wie Vegeta als der auf die Erde kommt, aber an Freezer kommt er nicht ran.

Tales ist zwar auch ein starker Gegner, aber gegen Freezer Stage4 ist er nix!!! Aber Tales ist schon irgendwie cool, weiß nicht warum!! :D

cYa Raddoku

Original geschrieben von The_SSJ6
Den im Movie (3) macht Goku eine 10-fache Kaioken gegen Tales und is nich stärker als er!!! Gegen Frezzer macht er das auch und hat (bis Frezzer auf Halbe Kraft geht) noch eine Relativ gute Chance zu gewinnen!!!!
Also Tales dürfte normal so zwischen 20.000 und 30.000 liegen, wieviel er durch die Frucht hinzu gewinnt ist schwer zu sagen aber das er dadurch in den millionen Bereich kommt...naja wohl kaum. Wie MacX schon sagte ist Goku im Movie 3 viel schwächer als gegen Frieza, somit wird die 10fachen Kaioken auch nicht so stark sein können wie die gegen Frieza.

Ich hab nich dran gedacht das die Kaioken auch von der Stärke des Kämpfers abhängt!!! Dacht die geht auf ein bestimmtes Kraft Level und bleibt da egal wie stark der jenige is!!!
Damit wär das geklärt!!!
Also BITTE SCHLIESSEN

Original geschrieben von MacX

ist aber ein kleiner denkfehler drin.
denn erst durch das Schwerkrafttraining konnte Goku die 10fache schaffen.

vorher hat er nur die 4fache mit ach und KRACH(Knochen) geschafft.

und zweitens spielt der Movie zur Freezer Saga, eventuell sogar danach: zu erkennen an gokus zeichen auf dem Rücken und dem Zeichen auf Yamcha's Rücken (KAIO-Zeichen), also nachdem die 4 Opfer aus dem Vegeta-Krieg wiederbelebt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von FREEEK
@SSJ6

Hm, Tales ist ein DBZ- Chara, deshalb gehört der Thread nicht ins Generelle !;)

Hm, glaube nicht, dass ein anderer SJ außer Brolly so einfach stärker ist als Freezer bzw. an seine (halbe) Kraft rankommt!
Außerdem soll Tales auch ein Unterklasse- Krieger gewesen sein.
Selbst die Elite- Klasse (Vegeta/Nappa) konnten gegen Freezer nichts machen.

:beerchug:

Ja, aber Nappa is doch nicht die Elite, oder?

Original geschrieben von GokuSsj_9999

ist aber ein kleiner denkfehler drin.
denn erst durch das Schwerkrafttraining konnte Goku die 10fache schaffen.

vorher hat er nur die 4fache mit ach und KRACH(Knochen) geschafft.

und zweitens spielt der Movie zur Freezer Saga, eventuell sogar danach: zu erkennen an gokus zeichen auf dem Rücken und dem Zeichen auf Yamcha's Rücken (KAIO-Zeichen), also nachdem die 4 Opfer aus dem Vegeta-Krieg wiederbelebt wurden.

Wenn das danach gewesen wär dann könnte er sich doch in einen SSJ verwandeln!!!! Oda?????

Origanl geschrieben von Vegetto13

Ja, aber Nappa is doch nicht die Elite, oder?

Doch ist er!!!! Vegeta sagt ja das er einem Elitektieger nicht würdig ist!!!

War das nicht gegen Freezer die 20 fache Kaioken die freezer fast besiegt hat oder irre ich mich da
Ich habe jetzt keine Bücher parat

Original geschrieben von The_SSJ6

KAUF DIR DOCH DAS MOVI EINFACH DAN WIRSTES SCHON ERFAREN

ALSO BITE TEHMA SLISEN

Original geschrieben von Dabra
War das nicht gegen Freezer die 20 fache Kaioken die freezer fast besiegt hat oder irre ich mich da
Ich habe jetzt keine Bücher parat

Ja schom,aba da hat er nen 20-faches Kamehame-Ha gemacht!!
Ich mein ja er hat mit 10-fachen gekämpft!!! Und bis Freezer auf Halbe Kraft ging hat er ja Freezer verkloppt!!!
Dann nich mehr!!!!

Original geschrieben von Brolissj4
KAUF DIR DOCH DAS MOVI EINFACH DAN WIRSTES SCHON ERFAREN

Ähmm... ich hab das Movie!!!
SONST WÄR ICH JA WOHL NIE AUF DIE FRAGE GEKOMMEN!!!!
Also echt!!!!

Wieso sprecht ihr immer von einer 10 fachen Kaioken?

Ich hab DBZ 3 als DVD und mir als Jap mit Untertitel angeschaut und da steht bei mir, das es eine Dreifache Kaioken ist und keine Zehnfache!

Zurück
Oben Unten